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News
Navitum Pharma verbessert Kundenservice (Pressemitteilung ...
www.newsmax.de
Ergebnisse der modernen Gesundheitsforschung für den gesundheitsbewussten Menschen anwendbar ...
: Soft Carrier verbessert Kundenservice - crn.de
www.crn.de
Soft Carrier hat eine neue technische Hotline installiert. Damit reagiert der Spezial-Distributor unmittelbar auf eine seiner wenigen schwachen Händlernoten im Rahmen der vor wenigen Tagen veröffentlichten CRN-Channeltracks. Zudem hat der Grossist einen neuen Sortimentskatalog veröffentlicht.
Sitara Ticketsystem verbessert Kundenservice - openPR
www.openpr.de
Pressemitteilung von Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH - Sitara Ticketsystem verbessert Kundenservice veröffentlicht auf openPR.
Interaktives Lernprogramm verbessert Kundenservice um
www.pressetext.com
Das Multimedia-Lernprogramm "Kundenorientiert denken & handeln 1,2,3" der Firma Xebec McGraw-Hill ist seit April auch in deutscher Sprache vollständig erhältlich. Die Software beinhaltet drei eigenständige CD-ROM-Lerneinheiten, die grundlegendes Wissen und Fertigkeiten vermitteln, von den Grundlagen der ...
Business-Profile
marketing-boerse.de: Hannoversche.de verbessert Kundenservice mit CASPARDO ...
Hannoversche.de verbessert Kundenservice mit CASPARDO Autocomplete. Auf dem zentralen Anlaufpunkt im Internet www.hannoversche.de der Hannoverschen Lebensversicherung AG ist sofort ein CASPARDO Autocomplete verfügbar. DMI Software | Deutschland GmbH | Hamburg, den 9. August 2012
Private Homepages
So verbessern Sie das Management in Ihrem Contact-center - aixvox
www.aixvox.com
Die preisgekrönte Altitude uCI™ (Unified Customer Interaction) Suite verbessert Kundenservice über alle Interaktionskanäle mit einem agilen Studio, dessen Funktionalität von Social-Apps zu IVR, Routing, Desktops und Dialern reicht. Altitude uCI™ wird in Europa entwickelt und supportet und bereits in
Bücher
Ecommerce Grundlagen in Der Praxis
books.google.com.tr
Mark Zacharias. eBusiness : • reduziert die Kosten • steigert den Umsatz • verbessert Kundenservice. S. Guter. Rat: Nut2en Sie eine Unternehmensberatung, die: • Sie im Rahmen von Workshops mit der Geschäftsleitung bei der Erarbeitung Ihrer Strategie unterstützt • Chancen und Risiken evaluieren kann, das Know-how ...
Electronic Business Engineering: 4.Internationale Tagung ...
books.google.com.tr
Ursache-Wirkung-Zusammenhang stehen, gemeinsam wiederum zu einem oder mehreren weiteren Nutzeffekten eine Ursache-Wirkung-Beziehung aufweisen. Von den 43 Nutzeffekten, die im Fragebogen vorgegeben waren, wurden die folgenden 15 am häufigsten genannt: Image verbessert Kundenservice erhöht Neue ...
Erfolgreich am Markt: Strategien und Wege für den Mittelstand
books.google.com.tr
Bei den Vorteilen erhielten die internen Abläufe, die durch das Netz schneller, kostengünstiger und einfacher gestaltet werden konnten, hohe Prozentwerte [18]. Image verbessert Kundenservice erhöht Neue Geschäftspartner gewonnen Papierlose Datenübertragung Differenzierung Internet: Der andere Marktplatz.
Dokumente zum Namen
Sparkasse verbessert Kundenservice - Markus Haiduk
www.haiduk.name
Sparkasse verbessert Kundenservice. Von CW-Redakteur Martin Seiler. MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Sparkassen stehen im Allgemeinen nicht gerade im Ruf, besonders innovativ zu sein. Das Beispiel der Zweigstelle Bad. Tölz-Wolfratshausen tritt diesem Vorurteil entgegen: Die Banker ersetzten ihrekonventionelle ...
Stadtwerk verbessert Kundenservice
www.stadt-und-werk.de
Nach aktuellen Erkenntnissen des Marktforschungsunternehmens. Gartner lassen sich rund 40 Prozent des gesamten. Kontaktvolumens im Rahmen von Selbstauskunftsprozessen bewältigen. Derzeit liegt diese Quote laut Gartner bei durchschnittlich fünf Prozent. Allgemein gilt: Durch die signifikant.
Spotlight - ASC Technologies
asctechnologies.com
BancaStato verbessert Kundenservice. Das heißt, der Kunde muss zwar immer noch warten, aber er kann sich zumindest darüber freuen, dass die nervige Wartezeit kostenlos ist. Dem Contact Center gehen dadurch aber wichtige Einnahmen verloren, hinzukommt ein erhöhter Verrechnungsaufwand. Da Warteschleifen in ...
Veröffentlichungen allgemein
berlinlinienbus.de setzt auf BillPay und verbessert Kundenservice
www.yumpu.com
Typ: Neuheiten Kategorie: Handel | Dienstleistungen berlinlinienbus.de.
Schnelle Information verbessert Kundenservice - eibel.businesssoftware
www.businesssoftware.at
Schnelle Information verbessert Kundenservice. ABCVERLAG SETZT AUF VERLAGSSOFTWARE AUS ÖSTERREICH. HEIDELBERG – Das Verlagsgeschäft ist schnell- lebig und die Branche hart umkämpft. Um. Abonnenten und Anzeigenkunden zu gewinnen und zu halten, müssen sich diese gut betreut fühlen.
Artikel & Meinungen
DAIG verbessert Kundenservice und Erreichbarkei - HATTINGEN EINS
hat24.wordpress.com
(red) Rund sieben Monate nach der Ankündigung geht die Deutsche Annington Immobilien GmbH (DAIG) mit einem verbesserten Kundenservice an den Start. Wichtigste Säulen der neuen Organisation: ein Kundenservice mit einer bundesweit einheitlichen Telefonnummer für alle Anfragen von Mietern ...
Eplus verbessert Kundenservice ab Oktober! - LogiTel
www.logitel.de
Eplus verbessert Kundenservice ab Oktober! Veröffentlicht am 26. September Kommentare. eplus-sendestation_0. Ab nächsten Monat sollen Kunden der Eplus Gruppe einen einheitlichen Preis pro Anruf bei der Eplus Kundenhotline zahlen! Diese Verbesserung geht sogar soweit, dass in einigen Vertragstarifen ...
Schletter verbessert Kundenservice mit Media Pool | BrandMaker Blog
blog.brandmaker.com
Schletter verbessert Kundenservice mit Media Pool April by Ralf Geßwein (BrandMaker). BrandMaker_AB-Schletter_Firmengebaeude_Schletter Um seine rund Medienobjekte zentral zu verwalten und strukturiert verfügbar zu machen, nutzt die Schletter GmbH seit Mai unseren Media Pool.
Tamer Group verbessert Kundenservice und steigert ...
www.promatis.de
Konsolidierung und Zentralisierung durch Supply Chain Management und Human Capital Management. „PROMATIS besitzt große Erfahrung im Gesundheits-und Konsumgütermarkt sowie mit Oracle E-Business Suite-Projekten in Europa und in unserer Region. Das lokale Projektmanagement-Team hat ...
Sonstiges
ANGI Energy Systems verbessert Kundenservice mit TOSIBOX®
www.tosibox.com
ANGI Energy Systems verbessert Kundenservice mit TOSIBOX®. Das nordamerikanische Unternehmen ANGI Energy Systems wurde gegründet und widmet sich der Entwicklung und Herstellung von Systemen für die Fahrzeugbetankung mit komprimiertem Erdgas (CNG) und Tube-Trailer-Transport in Anwendungen ...
Beltrame optimiert Planung und verbessert Kundenservice künftig mit ...
www.postbranche.de
Beltrame optimiert Planung und verbessert Kundenservice künftig mit Quintiq: Mit der Softwarelösung von Quintiq wird Beltrame schneller auf Nachfragespitzen reagieren und die Supply-Chain-Transparenz verbessern können - Themen, die die Branche bewegen.
Quark verbessert Kundenservice | Mac Life
www.maclife.de
Quark verbessert Kundenservice. In der Absicht, seinen Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten, hat Quark heute die Einführung des kostenlosen technischen Supports für französisch- und deutschsprachige Kunden bekannt gegeben. Diese Entscheidung folgt dem bereits eingeführten ...
sones GraphDB verbessert Kundenservice in Online-Shops -
www.webundmobile.de
sones GraphDB verbessert Kundenservice in Online-Shops. Eine neue objektorientierte Graph-Datenbank, die Produkt- und Kundendaten in Online-Shops schneller und einfacher organisiert, präsentiert die sones GmbH auf der diesjährigen Cebit. Das Softwareunternehmen stellt die sones GraphDB
WGP verbessert Kundenservice | Städtische Wohnungsgesellschaft ...
www.wg-pirna.de
WGP verbessert Kundenservice. Januar WGP verbessert Kundenservice. Ab Januar wird der Service im Kundenzentrum Altstadt maßgeblich verbessert. Der Empfang im Eingangsbereich des Hauses wurde in den letzten Dezembertagen nochmals umgebaut und erweitert.
Gemeinde Schönbrunn - AVR Kommunal verbessert Kundenservice ...
cms7.gemeinde-schoenbrunn.de
AVR Kommunal verbessert Kundenservice -Neuer Abfallkalender ersetzt Serviceheft und Internetauftritt erscheint mit neuem Design- Vereinfachung, klare und verständliche Darstellung, verbesserter Kundenservice – das ist die Intention der AVR Kommunal GmbH. Pünktlich zum Beginn der Verteilung ab ...
Infor verbessert Kundenservice durch Prozessoptimierung beim ...
www.presseportal.ch
Infor verbessert Kundenservice durch Prozessoptimierung beim Hersteller für original Kalksandstein und Lemgaporenbeton – 13:00. München (ots) -. Schlamann KG setzt zur Verbesserung der gesamten Wertschöpfungskette auf Infor ERP COM. Infor gewinnt mit der Schlamann KG einen weiteren Neukunden ...
Ricoh verbessert Kundenservice mit Private Cloud auf Basis von Oracle
www.oracle.com
Ricoh verbessert Kundenservice mit Private Cloud auf Basis von Oracle. Internet-of-Things-Lösung RICOH @Remote sammelt und analysiert Daten von Druckern mit Oracle SPARC Servern, ZFS Storage und Oracle Database. Redwood Shores Calif—05. August
BAS: Unternehmensweiter Change-Prozess verbessert Kundenservice
www.lufthansa-industry-solutions.com
Um sich langfristig erfolgreich aufzustellen und den Kundenservice zu verbessern, hat BAS einen unternehmensweiten Change-Prozess angestoßen.
Dokumentenmanagement verbessert Kundenservice - channelpartner ...
www.channelpartner.de
MÜNCHEN: Bei der Organisation und Pflege von Betriebsdaten standen lange Zeit die EDV-Umstellung zum Jahr und die Einführung des Euro im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Nachdem viele Unternehmen ihre diesbezüglichen Hausaufgaben erledigt haben, wenden sie sich jetzt neuen Projekten zu. Die lange Zeit ...
Hainan Airlines verbessert Kundenservice | Tourism-Insider
tourism-insider.com
Hainan Airlines nimmt am Rail&Fly Programm der DB Bahn teil. Die Fahrscheine gelten ab einen Tag vor dem Abflug und bis einen Tag nach der Ankunft in Deutschland. Besteht bei den Kunden der Wunsch die Option „Ein Tag vorher“ oder „Ein Tag danach“ zu nutzen, so müssen diese Daten auch so für ...
Moore Blatch verbessert Kundenservice durch Posteingangslösung
www.abbyy.com
Die Anwaltskanzlei Moore Blatch benutzt ABBYYs Posteingangslösung um die manuelle Bearbeitung von Papierdokumenten zu minimieren. Lesen Sie die Fallstudie.
Prolyte Group verbessert Kundenservice - LightSoundJournal.de
www.lightsoundjournal.de
Im Zuge der Ankündigung der Fusion zwischen dem niederländischen Spezialisten für Traversen und Bautechnik Prolyte und dem in Grossbritannien ansässigen Unternehmen Litestructures auf der diesjährigen PLASA, freut sich die neu gebildete Prolyte Group, die ersten Schritte in Richtung Integration der beiden ...
OMQ | Globetrotter verbessert Kundenservice mit KI | Case Studies
www.omq.de
Eine Casestudie über den OMQ Kunden Globetrotter. Der OMQ self service im Einsatz.
Postbank: Postbank verbessert Kundenservice
www.postbank.de
Seit Anfang Juni berät Roswitha Kucklentz vor allem Privatkunden über die Vorzüge des Postgirokontos und des Postsparbuchs. Roswitha Kucklentz bietet die Postbank-Spezialberatung im Beratungsbereich des Postamts 15 am Goetheplatz zu bestimmten Zeiten an. Auf Wunsch des Kunden ...
Benutzerfreundliches ERP l Sage X3
www.sagex3.com
Novarroz verbessert Kundenservice und Cashflow mit Sage X3. Unternehmen. Novarroz. Branche. Prozessfertigung – Lebensmittel & Getränke. Standort. Europa – Portugal. Novarroz hat seinen Sitz im Norden von Lissabon und ist ein gegründetes Familienunternehmen, das zahlreiche unterschiedliche Reissorten ...
Deutschland - Kundenerfahrung verbessern - Cisco
www.cisco.com
Bank verbessert Kundenservice mit Sprachtechnologie. (PDF – 165 KB) Die First Community Bank setzt Cisco Unified Communications ein, um den Kundenservice zu verbessern, Kosten zu reduzieren und die Produktivität zu steigern.
Digitaler Handel Location-Analytics - Übersicht - Software AG
www1.softwareag.com
Echtzeitanalyse der Kundenbewegung verbessert Kundenservice und Kundenbindung. Dank der Lösung der Software AG für Customer-Experience-Management stellen Sie in Echtzeit fest, welche Bereiche im Geschäft stark frequentiert sind, wie lange die Verweildauer der Kunden ist und welche Laufwege sie nutzen.
HUK-COBURG – Contact-Center-Lösung - NTT DATA AT
at.nttdata.com
HUK-COBURG: Multimediales Contact Center verbessert Kundenservice. Alle Anfragen zentral erfassen und verteilen. Die HUK-COBURG Versicherungsgruppe ist mit rund 10 Millionen Kunden einer der größten deutschen Versicherer. Um die täglich bis zu eingehenden Anrufe bewältigen zu können, arbeitet ...
Neue Lufthansa-App soll Kundenkontakt verbessern | Business Traveller
www.businesstraveller.de
LH verbessert Kundenservice per App. Foto: Lufthansa. LH bringt die digitalen Self-Services mit den Kundenservices zusammen. Foto: Lufthansa. Lufthansa hat eine neue Kundenservice-App für das iPhone vorgestellt. Fluggäste finden dort jederzeit den passenden Berater für ihr Anliegen und werden ...
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