1
0
0
News
Als ein Ei 320 Milliarden Mark kostete - ZDFheuteZDF
www.zdf.de
— "Die Menschen haben Angst um ihre Grundausstattung", bestätigt Verena Hüttl-Maack, Professorin für Marketing und Konsumentenverhalten der Uni ...
Warum das schleichende Ende der Panini-Bildli eine ...Blick
www.blick.ch
— Verena Hüttl-Maack (auch sie müssen Sie nicht unbedingt kennen), Professorin für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hohenheim, hat — Verena Hüttl-Maack (auch sie müssen Sie nicht unbedingt kennen), Professorin für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hohenheim, hat ...
BRS News Rind - Seite 231Bundesverband Rind und Schwein
www.rind-schwein.de
Verena Hüttl-Maack, der Gründer des Online-Hofladens FridaFrisch, Philip Kleiner, und der Gründer der Rukola Soft UG und Berater Solidarische Landwirtschaft ... Verena Hüttl-Maack, der Gründer des Online-Hofladens FridaFrisch, Philip Kleiner, und der Gründer der Rukola Soft UG und Berater Solidarische Landwirtschaft ...
Regional einkaufen: Ein Versprechen mit zahlreichen TückenFAZ.NET
www.faz.net
— ... Verena Hüttl-Maack. Schon bei der Frage, welche Entfernung vom Wohnort der Verbraucher noch als regional gelten kann, wird es kompliziert — ... Verena Hüttl-Maack. Schon bei der Frage, welche Entfernung vom Wohnort der Verbraucher noch als regional gelten kann, wird es kompliziert ...
Interessen
Programm veröffentlicht - Die nachhaltige Gesellschaft...
www.verbaende.com
ÐÐТÐÐ ÐÐТ- Konsumverhalten: Verena Hüttl-Maack, Professorin an der Universität Hohenheim - Regeneratives Wirtschaften: Europa Bendig, Managing Partnerin von STURM und â¦
Business-Profile
Verena HÜTTL-MAACK | Professor | University of Hohenheim,...
www.researchgate.net
Verena HÜTTL-MAACK | Cited by 128 | of University of Hohenheim, Stuttgart | Read 23 publications | Contact Verena HÜTTL-MAACK
Firmen-Mitarbeiter
Bester_Pennaeler.htm
abi97.lima-city.de
... Tim Leonhäuser (Korbach), Verena Maack (Goddelsheim), Jenni-fer-Eileen Neikes, Ulrike Pfeiler (beide Korbach), Susanne Pothmann (Vöhl), Jürgen Rabe ...
Penne_ade.htm
abi97.lima-city.de
... Verena Maack (Goddelsheim), Jennifer-Ei-leen Meikes, Ulrike Pfeiler (beide Korbach), Susanne Pothmann (Vöhl), Jürgen Rabe (Nieder-Schleidern), Monika.
Private Homepages
Kontakt - Musikkapelle Markelsheim
www.musikkapelle-markelsheim.de
Frau Verena Hüttl Markelsheim. Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, dann verwende doch bitte untenstehendes ...
Ausbildung
International Journal of AdvertisingScholars Portal Journals
journals.scholarsportal.info
Verena Hüttl-Maack · M. Shirin Gatter. Source Information. September 2017, Volume36(Issue5)Pages, p.705To Abstract. Effects of money priming on basic ... Verena Hüttl-Maack · M. Shirin Gatter. Source Information. September 2017, Volume36(Issue5)Pages, p.705To Abstract. Effects of money priming on basic ...
ErnaČhrungskultur - Uni Kasselwww.uni-kassel.de › presse › publik
www.uni-kassel.de
Eine lobende. Erwåhnung erhielt auûerdem. Verena Maack fįr ihre Arbeit. ¹Entwicklung kompatibler Ver- gussmærtel zur Instandsetzung der.
Bücher
Curiosity-inducing advertising: how positive emotions and ...Taylor & Francis Online
www.tandfonline.com
von J Daume · · Zitiert von: 55 — Verena Hüttl-Maack (née Hüttl) is a Chaired Professor of Marketing and Consumer Behavior at the University of Hohenheim, Stuttgart, Germany. Her research ... von J Daume · · Zitiert von: 55 — Verena Hüttl-Maack (née Hüttl) is a Chaired Professor of Marketing and Consumer Behavior at the University of Hohenheim, Stuttgart, Germany. Her research ...
Consumers' situational curiosity : a review of research on ...EconBiz
www.econbiz.de
Jana Daume and Verena Hüttl-Maack. Year of publication: Authors: Daume, Jana ; Hüütl-Maack, Verena. Published in: Marketing : ZFP ; journal of research ... Jana Daume and Verena Hüttl-Maack. Year of publication: Authors: Daume, Jana ; Hüütl-Maack, Verena. Published in: Marketing : ZFP ; journal of research ...
Author Info | PLOS ONEPLOS
journals.plos.org
Verena Hüttl-Maack. Roles Conceptualization, Formal analysis, Funding acquisition, Methodology, Resources, Supervision, Writing – original draft, Writing ... Verena Hüttl-Maack. Roles Conceptualization, Formal analysis, Funding acquisition, Methodology, Resources, Supervision, Writing – original draft, Writing ...
Advances in Advertising Research (Vol. VII): Bridging the ...google.pl
books.google.pl
... Verena Hüttl-Maack 1 Introduction Recently, many reports about the “Shareconomy” and collaborative consumption (CC) could be found in the media. The Time ...
Musik
WiSo Hohenheim? | Podcast on SpotifySpotify
open.spotify.com
Verena Hüttl-Maack. Außerdem hört ihr noch die Erfahrung von Hannah, Studentin der ersten Stunde im Studiengang Sustainabilty and Change. Sie nimmt euch mit ...
Dokumente zum Namen
Augmented reality marketing and consumer‒brand ...Wiley Online Library
onlinelibrary.wiley.com
von PA Rauschnabel · Zitiert von: 5 — Verena Hüttl-Maack,. Verena Hüttl-Maack. orcid.org Department of Marketing & Management, University of Hohenheim ... von PA Rauschnabel · Zitiert von: 5 — Verena Hüttl-Maack,. Verena Hüttl-Maack. orcid.org Department of Marketing & Management, University of Hohenheim ...
Lost in translation? Effects of multilingual packaging on ...European Marketing Academy (EMAC)
proceedings.emac-online.org
Verena Hüttl-Maack. University of Hohenheim. Cite as: Munz Rafael, Hüttl-Maack Verena (2022), Lost in translation? Effects of multilingual packaging on. Verena Hüttl-Maack. University of Hohenheim. Cite as: Munz Rafael, Hüttl-Maack Verena (2022), Lost in translation? Effects of multilingual packaging on.
The More, the Better? Sustainability-related Signals and ...Academy of Management
journals.aom.org
von S Fella · — The More, the Better? Sustainability-related Signals and Consumers' Perception · Stefanie Fella · Melina Burkert · Rüdiger Hahn · Verena Hüttl-Maack. von S Fella · — The More, the Better? Sustainability-related Signals and Consumers' Perception · Stefanie Fella · Melina Burkert · Rüdiger Hahn · Verena Hüttl-Maack.
How inducing and resolving curiosity makes consumers ...EconStor
www.econstor.eu
von V Hüttl‐Maack · · Zitiert von: 3 — Verena Hüttl- Maack, Department of. Marketing and Management, University of HohenheimStuttgart, Germany. Email: verena.huettl@uni ... von V Hüttl‐Maack · · Zitiert von: 3 — Verena Hüttl- Maack, Department of. Marketing and Management, University of HohenheimStuttgart, Germany. Email: verena.huettl@uni ...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
When mindful consumption meets short food supply chainsScienceDirect.com
www.sciencedirect.com
von T Benos · · Zitiert von: 16 — ... overlay panel. Theo Benos a b , Melina Burkert c , Verena Hüttl-Maack c , Eugenia Petropoulou d. Show more. Add to Mendeley. Share. Cite. https://doi.org von T Benos · · Zitiert von: 16 — ... overlay panel. Theo Benos a b , Melina Burkert c , Verena Hüttl-Maack c , Eugenia Petropoulou d. Show more. Add to Mendeley. Share. Cite. https://doi.org/ ...
36. Jahrg., H. 3, of Marketing: ZFPJstor
www.jstor.org
Heribert Gierl and Verena Hüttl-Maack. https://www.jstor.org/stable Save. Cite. xml · Einsatzpotenziale und Grenzen bei der Anwendung des Impliziten ... Heribert Gierl and Verena Hüttl-Maack. https://www.jstor.org/stable Save. Cite. xml · Einsatzpotenziale und Grenzen bei der Anwendung des Impliziten ...
Prof. Dr. Verena Hüttl-Maack: Lehrstuhl für Marketing ...
muk.uni-hohenheim.de
25. Okt · Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften | Oskar Eyb. Telefon: +49 (0) Fax: +49 (0) Sprechzeit: nach Anmeldung.
Why and under which Conditions are Price Lotteries ...jstor
www.jstor.org
von H Gierl · · Zitiert von: 2 — Verena Hüttl-Maack is Profes- sor of Marketing at the Univer- sity of Hohenheim, Schloss. Osthof Ost, Stuttgart,. Germany. Phone: + , E ... von H Gierl · · Zitiert von: 2 — Verena Hüttl-Maack is Profes- sor of Marketing at the Univer- sity of Hohenheim, Schloss. Osthof Ost, Stuttgart,. Germany. Phone: + , E ...
Veröffentlichungen allgemein
Promoting the Shareconomy: Effects of Beneficial Appeals ...Springer
link.springer.com
von J Schwenk · — Johanna Schwenk and Verena Hüttl-Maack. 1. Introduction. Recently, many reports about the “Shareconomy” and collaborative consumption (CC) could be found in ... von J Schwenk · — Johanna Schwenk and Verena Hüttl-Maack. 1. Introduction. Recently, many reports about the “Shareconomy” and collaborative consumption (CC) could be found in ...
Curiosity-inducing advertising: how positive emotions and ...ResearchGate
www.researchgate.net
Verena Hüttl-Maack. This review offers a framework of consumers' situational curiosity by integrating research investigating the different ... Verena Hüttl-Maack. This review offers a framework of consumers' situational curiosity by integrating research investigating the different ...
How inducing and resolving curiosity makes consumers ...Society for Consumer Psychology
myscp.org
Verena hüttl-maack, Tara m. Sedghi, and Jana M. Daume. Published in the Journal of Consumer Psychology. The power of curiosity. Due to the sheer amount of ... Verena hüttl-maack, Tara m. Sedghi, and Jana M. Daume. Published in the Journal of Consumer Psychology. The power of curiosity. Due to the sheer amount of ...
Advances in Advertising Research (Vol. VII) | SpringerLink
link.springer.com
Focusing on a range of advertising formats, this book provides international state-of-the-art research inter alia on the fast evolving and increasingly complex...
Artikel & Meinungen
Neue Studiengänge machen fit für den Wandel in ...forum Nachhaltig Wirtschaften
www.forum-csr.net
Verena Hüttl-Maack. Sie sieht ihre Absolventinnen und Absolventen später unter anderem in Bereichen wie Change-Management, Nachhaltigkeitsmanagement ...
Sonstiges
Verena Hüttl-Maack, Verena HuettlGoogle Scholar
scholar.google.de
Verena Hüttl-Maack, Verena Huettl. Professor of Marketing, University of Hohenheim. Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni ... Verena Hüttl-Maack, Verena Huettl. Professor of Marketing, University of Hohenheim. Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni ...
Verena Maack, Landshut - früher Vorstand des Drei Helmen e.V.
www.companyhouse.de
WebBei CompanyHouse finden Sie alle wirtschaftlichen Informationen über Verena Maack, von Verbindungen bis hin zu detaillierten Kreditberichten. Registrieren Sie sich jetzt …
Pin von Verena Maack auf Hochzeitskleider | Hochzeit kleidung ...
www.pinterest.de
Web Verena Maack hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.
Verena Maack on Instagram: "Und soviel nun zum Thema, bei uns …
www.instagram.com
Web130 likes, 9 comments - bewicker_deern on January 14, 2019: "Und soviel nun zum Thema, bei uns bleibt das heute trocken...☔ ☀ Ne, wat ein durcheinan..."
50 Hochzeitskleider-Ideen | hochzeit, kleider hochzeit, braut
www.pinterest.de
Web Erkunde Verena Maacks Pinnwand „Hochzeitskleider“ auf Pinterest. Weitere Ideen zu hochzeit, kleider hochzeit, braut.
7 Trauringe-Ideen | trauringe, ring verlobung, ehering - Pinterest
www.pinterest.de
Web Erkunde Verena Maacks Pinnwand „Trauringe“ auf Pinterest. Weitere Ideen zu trauringe, ring verlobung, ehering.
Hornemann Institut – Projektdokumentation
hornemann-institut.de
WebMarkttores von Milet im Berliner Pergamon Museum. Diplomarbeit, Verena Maack, Institut für Bauingenieurswesen der Universität Kassel Development of compatible mortars …
Junge Liste geht sehr optimistisch in die Stadtratswahl. JU-Chef …
www.la-rundschau.de
Web6. Verena Maack. 7. Michael Sigl. 8. Berenike Dinkel. 9. Felix Wunderlich Noelle Widenka Walter Kreuzer Iasabella Langaard Felix Feigel. Die komplette …
User Avatar - Pinterest
www.pinterest.de
WebSee what Verena Maack (v_maack) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of ideas.
Any Item, Only $10! When and Why Same-Price Promotions Can ...tcrwebsite.org
www.tcrwebsite.org
Shirin Gatter and Verena Hüttl-Maack (2020) ,"Any Item, Only $10! When and Why Same-Price Promotions Can Reduce Regret and the Pain of Paying", in NA ... Shirin Gatter and Verena Hüttl-Maack (2020) ,"Any Item, Only $10! When and Why Same-Price Promotions Can Reduce Regret and the Pain of Paying", in NA ...
Augmented Reality Retailing: Produkte werden "anfassbar"Philipp A. Rauschnabel
www.philipprauschnabel.com
... Verena Hüttl-Maack (Uni Hohenheim) in der Fachzeitschrift „Psychology & Marketing“ publiziert habe, geht genau auf diese Aspekte ein: Wir zeigen in vier Verena Hüttl-Maack (Uni Hohenheim) in der Fachzeitschrift „Psychology & Marketing“ publiziert habe, geht genau auf diese Aspekte ein: Wir zeigen in vier ...
Barriers and facilitators of purchasing from short ...International Journal of Food Studies
www.iseki-food-ejournal.com
von C Aouinait · · Zitiert von: 4 — ... Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik, Eugenia Petropoulou, Begoña Alfaro, Elena Santa Cruz, Marieke Lameris, Jasper Kuitems, Frank Janssen, Susanne Braun ... von C Aouinait · · Zitiert von: 4 — ... Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik, Eugenia Petropoulou, Begoña Alfaro, Elena Santa Cruz, Marieke Lameris, Jasper Kuitems, Frank Janssen, Susanne Braun ...
Barriers and facilitators of purchasing from short food supply ...Ciência-UCP
ciencia.ucp.pt
... Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik, Katalin Kujáni, Viktória Szente, Adrienn Hegyi, Ágnes Szegedyné Fricz, Elena Santa Cruz, Theo Benos, Camille Aouinaït Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik, Katalin Kujáni, Viktória Szente, Adrienn Hegyi, Ágnes Szegedyné Fricz, Elena Santa Cruz, Theo Benos, Camille Aouinaït ...
Business Research Proceedings | Volume 1 Issue 1Luminous Insights
luminousinsights.net
Melina Burkert, Verena Hüttl-Maack. Pages: 7-8 | Published 12 Apr 23 | Volume 1, Issue 1 |. Views: 390 CrossRef citations: 0. Extended Abstract. Bridging the ... Melina Burkert, Verena Hüttl-Maack. Pages: 7-8 | Published 12 Apr 23 | Volume 1, Issue 1 |. Views: 390 CrossRef citations: 0. Extended Abstract. Bridging the ...
Consumers' Situational Curiosity: A Review of Research on ...EBSCOhost
search.ebscohost.com
von J Daume · · Zitiert von: 2 — Verena Hüttl-Maack is Profes- sor of Marketing and Consum- er Behavior at University of. HohenheimStuttgart, Germany,. Phone: + von J Daume · · Zitiert von: 2 — Verena Hüttl-Maack is Profes- sor of Marketing and Consum- er Behavior at University of. HohenheimStuttgart, Germany,. Phone: +
Der Kongress der Deutschen Marktforschung - BVM.orgbvm.org
www.bvm.org
Sustainable Marketing: Peter Kenning, Professor an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf; Konsumverhalten: Verena Hüttl-Maack, Professorin an der ... Sustainable Marketing: Peter Kenning, Professor an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf; Konsumverhalten: Verena Hüttl-Maack, Professorin an der ...
Does Curiosity Make Consumers Less Critical? Effects of ...Transformative Consumer Research
www.tcrwebsite.org
Rajesh Bagchi, Lauren Block, and Leonard Lee, Duluth, MN : Association for Consumer Research, Pages: Download. Authors. Verena Hüttl-Maack, University ... Rajesh Bagchi, Lauren Block, and Leonard Lee, Duluth, MN : Association for Consumer Research, Pages: Download. Authors. Verena Hüttl-Maack, University ...
Förderprofessor*innen - MTP - Marketing zwischen Theorie ...MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
www.mtp.org
Verena Hüttl-Maack Universität Hohenheim. Prof. Dr. Wilfried Mödinger Hochschule der Medien Stuttgart. Prof. Dr. Markus Voeth Universität Hohenheim. CHEMNITZ. Verena Hüttl-Maack Universität Hohenheim. Prof. Dr. Wilfried Mödinger Hochschule der Medien Stuttgart. Prof. Dr. Markus Voeth Universität Hohenheim. CHEMNITZ.
How providing public COVID-19 mitigation instructions in a ...National Institutes of Health (NIH) (.gov)
www.ncbi.nlm.nih.gov
von K Saile · · Zitiert von: 1 — ... Verena Hüttl-Maack, Conceptualization, Formal analysis, Funding acquisition, Methodology, Resources, Supervision, Writing – original draft ... von K Saile · · Zitiert von: 1 — ... Verena Hüttl-Maack, Conceptualization, Formal analysis, Funding acquisition, Methodology, Resources, Supervision, Writing – original draft ...
International Journal of Product DevelopmentInderscience
www.inderscience.com
Michael Steiner; Roland Helm; Verena Hüttl-Maack DOI: IJPD , Proposal for a process oriented knowledge management system (PKMS) Michael Steiner; Roland Helm; Verena Hüttl-Maack DOI: IJPD , Proposal for a process oriented knowledge management system (PKMS)
Verwandte Suchanfragen zu Verena Hüttl-Maack
Betty Chang Johanna Schwenk Dennis Gawlik | Tara Madleen Sedghi Jana Daume Doreén Pick | Heribert Gierl Verena Maack |
Personen Vorname "Verena" (18310) Name "Hüttl-Maack" (1) |
sortiert nach Relevanz / Datum