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News
So groß ist der Image-Schaden für Ritter SportSWR.de
www.swr.de
— Verena Hüttl-Maack: "Gerade wird das Thema sehr heiß gekocht. Aber ich denke nicht, dass es der Marke nachhaltig schaden wird. Zumal ja auch ...
zeit.de: Wissenschaftliche/-r Mitarbeiter/-in (m/w/d) Lehrstuhl für Marketing ...jobs.zeit.de › jobs › wissenschaftliche-r-mitarbeiter-in-m-w-d-lehrstuhl-fuer...
· Der Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten der Universität Hohenheim von Prof. Dr. Verena Hüttl-Maack sucht idealerweise ab 1.
Spiegel.de: Panini-Manie: Warum Leute Klebebildchen sameln - DER SPIEGEL
Hochsaison beim italienischen Klebebildchen-Hersteller Panini. Vor der Fußball-WM in Russland reißen sich wieder Millionen von Sammlern um die kleinen Porträts...
Darum geben Fans Millionen für Panini-Bilder aus - T-Onlinewww.t-online.de › Leben › Aktuelles
www.t-online.de
· Verena Hüttl-Maack, Professorin für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hohenheim, nennt vier mögliche Gründe, warum die Fans so ...
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Verena Hüttl – Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität ...de.linkedin.com › verena-hüttl b8
Sehen Sie sich das Profil von Verena Hüttl im größten Business-Netzwerk der Welt an. Das Profil von Verena Hüttl enthält Angaben zur Ausbildung.
LinkedIn: Verena Hüttl | Berufsprofil - LinkedIn
Sehen Sie sich das Profil von Verena Hüttl auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. Verena Hüttl hat 1 Job im Profil angegeben. Sehen Sie sich auf LinkedIn das vollständige Profil an und erfahren Sie mehr über die Kontakte von Verena Hüttl und über Jobs bei ähnlichen Unternehmen.
Business-Profile
Xing: Verena Hüttl - Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn - XINGwww.xing.com › profile › Verena_Huettl
Ausbildung, Kontaktdaten und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Verena Hüttl direkt bei XING.
Ausbildung
Advances in advertising research (Vol. III) : current insights and...
searchworks.stanford.edu
Stanford Libraries' official online search tool for books, media, journals, databases, government documents and more.
International Journal of AdvertisingScholars Portal Journals
journals.scholarsportal.info
... consumers in an advertising context: the role of product conspicuousness and consumers' signalling needs. Authors. Verena Hüttl-Maack · M. Shirin Gatter ...
Autokino bei Würth Industrie Service in Bad Mergentheimwww.main-tauber-kreis.de › Ausbildung › Strassenwaerter-m-w-d- › Auto...
www.main-tauber-kreis.de
· ... und zugleich informative Weise zu vermitteln, gerecht wird“, so Verena Hüttl, Ausbildungsreferentin bei Würth Industrie Service.
Visual art in advertising: The effects of Scholars Portal Journalsjournals.scholarsportal.info › 893_vaiatehppapi
journals.scholarsportal.info
Visual art in advertising: The effects of utilitarian vs. hedonic product positioning and price information. Authors. Verena Huettl · Heribert Gierl ...
Auszeichnungen
Profis für Nachhaltigkeit & Digitalisierung: Neue Studiengänge machen...
www.abitur-und-studium.de
· Außerdem ist zu erwarten, dass Politik und Gesellschaft in den kommenden Jahrzehnten immer konsequenter ein breites Umdenken in allen Wirtschaftszweigen einfordern“, berichtet Studiengangsleiterin Prof. Dr. Verena Hüttl-Maack.
Bücher
Die Wirkung von Ähnlichkeit und Zusatzinformation auf den Erfolg von Markenerweiterungen
von Verena Hüttl, Shaker, 2011, Taschenbuch
the interaction of different types of scarcity signals with ...EconBiz
www.econbiz.de
Heribert Gierl; Verena Huettl. Year of publication: Authors: Gierl, Heribert ; Hüttl-Maack, Verena. Published in: International journal of research in ...
Author Info | PLOS ONEPLOS
journals.plos.org
Verena Hüttl-Maack. Roles Conceptualization, Formal analysis, Funding acquisition ... * . Affiliation Chair of Marketing ...
Advances in Advertising Research (Vol. VI): The Digital, the ...google.com
books.google.com
... Verena Huettl-Maack and Johanna Schwenk Effects of Multilingual Product Packaging on Product Attitude, Perceived Quality, and Taste Perceptions 351 Iris van ...
Musik
WiSo Hohenheim? | Podcast on SpotifySpotify
open.spotify.com
Verena Hüttl-Maack. Außerdem hört ihr noch die Erfahrung von Hannah, Studentin der ersten Stunde im Studiengang Sustainabilty and Change. Sie nimmt euch mit ...
Dokumente zum Namen
Executive Summary Consumers' Situational CuriosityVerlag C.H. Beck
rsw.beck.de
By Jana Daume and Verena Hüttl-Maack. In marketing practice, stimulating the curiosity of consumers is a powerful tool of both at- tracting their attention ...
The More, the Better? Sustainability-related Signals and ...Academy of Management
journals.aom.org
von S Fella · — The More, the Better? Sustainability-related Signals and Consumers' Perception · Stefanie Fella · Melina Burkert · Rüdiger Hahn · Verena Hüttl-Maack.
The Pleasure of a Battle: How Competitive Advertising ...The European Marketing Academy
proceedings.emac-online.org
Verena Hüttl-Maack. University of Hohenheim. Cite as: Gatter Shirin, Hüttl-Maack Verena (2019), The Pleasure of a Battle: How Competitive. Advertising ...
Can augmented reality satisfy consumers' need for touch?
onlinelibrary.wiley.com
von S Gatter · · Zitiert von: 22 — Verena Hüttl-Maack,. Verena Hüttl-Maack. Department of Marketing & Management, University of Hohenheim, Stuttgart, Germany. › mar
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
36. Jahrg., H. 3, of Marketing: ZFPJSTOR
www.jstor.org
Heribert Gierl and Verena Hüttl-Maack. https://www.jstor.org/stable Save. Cite. xml · Einsatzpotenziale und Grenzen bei der Anwendung des Impliziten ...
OPUS 4 | Einsatz des Verkaufsgesprächs im Uni AugsburgUni Augsburg
opus.bibliothek.uni-augsburg.de
von V Hüttl-Maack · — Verena Hüttl-Maack, Heribert GierlGND. Frontdoor URL, https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus ISBN: OPAC. ISBN ...
Scanned DocumentUniversität Regensburg
www.uni-regensburg.de
Verena Hüttl-Maack. Chair of Marketing & Consumer Behavior,. University of Abstract: Preference measurement is ...
DFG - GEPRIS - Professorin Dr. Verena Hüttl-Maack
gepris.dfg.de
Professorin Dr. Verena Hüttl-Maack, Fachgebiet BWL, insb. Marketing II (570E)Stuttgart
Veröffentlichungen allgemein
bol.com: bol.com | Die Wirkung von Ähnlichkeit und Zusatzinformation auf den...
Die Wirkung von Ähnlichkeit und Binding Unknown. Die Wirkung von Ähnlichkeit und Zusatzinformation auf den Erfolg von Markenerweiterungen is een boek van...
Review of Managerial Science | Volume 6, issue 2Springer
link.springer.com
Verena Huettl. Content type: Original Paper; Published: 23 December 2010; Pages: Entrepreneurial orientation and the business performance of SMEs: a ...
How inducing and resolving curiosity makes consumers ...Society for Consumer Psychology
myscp.org
Verena hüttl-maack, Tara m. Sedghi, and Jana M. Daume. Published in the ... Verena hüttl-maack (). Tara Sedghi (tara.sedghi ...
EconPapers: Handle with care! How majority cues can reduce the...
econpapers.repec.org
By Verena Hüttl-Maack, Doreén Pick and Heribert Gierl; Abstract: Abstract To ensure full effectiveness of several goods, suppliers have to ...
Artikel & Meinungen
Neue Studiengänge machen fit für den Wandel in ...Forum Nachhaltig Wirtschaften
www.forum-csr.net
Verena Hüttl-Maack. Sie sieht ihre Absolventinnen und Absolventen später unter anderem in Bereichen wie Change-Management, Nachhaltigkeitsmanagement, ...
The Cultured World | National Affairswww.nationalaffairs.com › findings-a-daily-roundup
www.nationalaffairs.com
· Heribert Gierl & Verena Huettl International Journal of Research in Marketing, forthcoming. Abstract: This study examines the effects of two ...
Sonstiges
Augmented Reality Retailing: Produkte werden "anfassbar"Philipp A. Rauschnabel
www.philipprauschnabel.com
... Verena Hüttl-Maack (Uni Hohenheim) in der Fachzeitschrift „Psychology & Marketing“ publiziert habe, geht genau auf diese Aspekte ein: Wir zeigen in vier ...
Autokino bei Würth Industrie Service in Bad MergentheimMain-Tauber-Kreis
www.main-tauber-kreis.de
— ... Verena Hüttl, Ausbildungsreferentin bei Würth Industrie Service. Für das akustische Erlebnis im Autokino stattete Lightning (Meisterbetrieb ...
Barriers and facilitators of purchasing from short ...International Journal of Food Studies
www.iseki-food-ejournal.com
von C Aouinait · · Zitiert von: 1 — ... Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik, Eugenia Petropoulou, Begoña Alfaro, Elena Santa Cruz, Marieke Lameris, Jasper Kuitems, Frank Janssen, Susanne Braun ...
Barriers and facilitators of purchasing from short food supply ...Ciência-UCP
ciencia.ucp.pt
Betty P. I. Chang*, Camila Massri, Malou Reipurth, Eugenia Petropoulou, Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik, Katalin Kujáni, Viktória Szente, Adrienn Hegyi, ...
Can augmented reality satisfy consumers' need for touch?Scinapse
www.scinapse.io
— Can augmented reality satisfy consumers' need for touch? Shirin Gatter. 2. , Verena Hüttl-Maack. 4. , Philipp A. Rauschnabel ,. View ...
Effects of Multilingual Product Packaging on ...Semantic Scholar
www.semanticscholar.org
... Verena Huettl-Maack and Johann Schwenk}, year={2016}, url={https://api.semanticscholar.org/CorpusID: } }. Verena Huettl-Maack, Johann Schwenk ...
Effects of Multilingual Product Packaging on ...springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Effects of Multilingual Product Packaging on Product Attitude, Perceived Quality, and Taste Perceptions. Authors : Prof. Dr. Verena Huettl-Maack, Johanna ...
Förderprofessor*innen - MTP - Marketing zwischen Theorie ...Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
www.mtp.org
Verena Hüttl-Maack Universität Hohenheim. Prof. Dr. Wilfried Mödinger Hochschule der Medien Stuttgart. Prof. Dr. Markus Voeth Universität Hohenheim. CHEMNITZ.
How Ad-Evoked Curiosity Affects the Evaluation of Low-Fit ...Association for Consumer Research
www.acrwebsite.org
von V Hüttl-Maack · — Verena Hüttl-Maack and Tara Madleen Sedghi (2020) ,"When Curiosity Helps to Make Sense of It: How Ad-Evoked Curiosity Affects the Evaluation of Low-Fit ...
How providing public COVID-19 mitigation instructions in a ...National Institutes of Health (.gov)
pubmed.ncbi.nlm.nih.gov
von K Saile · — Verena Hüttl-Maack. Affiliation. 1 Chair of Marketing & Consumer Behavior, Institute of Marketing & Management, University of Hohenheim ...
International Journal of Business and Management Studies ...DergiPark
dergipark.org.tr
von M BAYBARS · Zitiert von: 20 — Gierl, Heribert and Verena Huettl (2010), “Are scarce products always more attractive? The interaction of different types of scarcity ...
Journal of Sustainable Marketing | Volume 4 Issue 1Luminous Insights
luminousinsights.net
Melina Burkert, Verena Hüttl-Maack, José María Gil, Djamel Rahmani. Pages: | Published 13 Jun 23 | Volume 4, Issue 1 |. Views: Abstract References.
Knowledge HubEU4Advice
www.eu4advice.eu
Author(s): Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik (UHOH), Eugenia Petropoulou, Theo Benos (UOC), Betty Chang, Camila Massri (EUFIC), Adrienn Hegyi, Ágnes ...
Planned But Not Purchased? a Field Study of Drivers and ...Association for Consumer Research
www.acrwebsite.org
von V Huettl · — Verena Huettl, Aleksandra Kovacheva , and Jeffrey Inman (2014) ,"Planned But Not Purchased? a Field Study of Drivers and Consequences of Failed Purchases ...
Universität Hohenheim Scientist and University Rankings ...AD Scientific Index 2024
www.adscientificindex.com
Verena Hüttl Maack Verena Huettl · Germany · Universität Hohenheim · Business & Management / Marketing
dressage horse, Pedigree, ratingssamsinferno.com
tgfl.samsinferno.com
Verena Hüttl-Maack: - uni-hohenheim.de Web9. Anna was born on November , in Böhmisch Borau Nr. 1. Johannes had 7 siblings: Franziscus Hüttl, Lucia ...
new insights on the role of consumers' art interest and its ...Emerald Insight
www.emerald.com
von V Hüttl-Maack · · Zitiert von: 27 — Verena Hüttl-Maack. Journal of Product & Brand Management. Volume 27 · Number Verena Hüttl-Maack can be contacted at: verena.huettl@ · uni-hohenheim.de. For ...
搜索页_++T.+Huettl - 中国地质图书馆中国地质图书馆
36.112.18.19
作者:Verena Huettl (1) -augsburg.de. Heribert Gierl (1) How does verbal non-diagnostic information affect product evaluation? 作者: ...
Verena Hüttl | LinkedIn
www.linkedin.com
View Verena Hüttl's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Verena Hüttl discover inside ...
Verena Hüttl | Bücher | Person
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