News
Aktuelle Befunde aus der WerbewirkungsforschungUniversité de Fribourg
www.unifr.ch
Andreas Fahr, Verena Kaut, M.A. und Prof. Dr. Hans-Bernd Brosius , 241 S., brosch., 39,– €, ISBN (Angewandte Medienforschung, Bd. 54).
Oktoberfest-Wirte verlassen sich auf RATIONALlifePR
www.lifepr.de
— Schlagwörter. selfcooking · münchener · rational · oktoberfest · ich. Ansprechpartner:innen. Frau Verena Kaut. Internationales Ländermarketing ...
Emotionalisierung durch Nachrichten von Hannah FrühEx Libris
www.exlibris.ch
Sie sind hier. Band 54. Kartonierter Einband Werbewirkung im Fernsehen II von Andreas Fahr, Verena Kaut, Hans-Bernd. 28,70 CHF · Auf Lager
Fernsehwerbung: Alle Bücher und Publikation zum ThemaBuch findR
buchfindr.de
Autor: Hans-Bernd Brosius, Andreas Fahr, Verena Kaut · > findR * · > Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler · Rundfunkrechtliche Grenzen für ...
sortiert nach Relevanz / Datum