(1 - 31 von 36
)
Menschliches Verhalten im Visier - LMU München
www.lmu.de
Anders Schlüsse ziehen Professor Johannes Jaspersen und Vijay Aseervatham vom Institut für Risikomanagement und Versicherung haben untersucht, inwiefern heuristisches Denken die Nachfrage nach Versicherungen beeinflusst. Die Studie, die im Journal of Risk and Insurance veröffentlicht wurde, zeigt unter anderem auf, dass positive Emotionen ...
Interview Johannes G. Jaspersen - Leibniz Universität Hannover
www.wiwi.uni-hannover.de
Witryna6 sie · Vijay Aseervatham, Richard Peter und Marc Ragin, um nur einige Namen zu nennen, sind nicht nur meine Kommilitonen und Koautoren, sondern auch gute …
www.panoramassicurativo.ania.it › plugin › viewPanorama Assicurativo n Luglio 2017
www.panoramassicurativo.ania.it
Johannes G. JASPERSEN, Vijay ASEERVATHAM. “The influence of affect on heuristic thinking in insurance demand” JRI-Journal of Risk and ...
sortiert nach Relevanz / Datum