News
BBDO übernimmt Lead bei Viva.: kress.de
kress.de
Der Etat umfasst die fünf wichtigsten Kommunikationsaufgaben für Erste Projekte sind eine Imagekampagne für die Viva-Moderatoren, u.a. Dauerquasselstrippe Gülcan Karahanci, und die Produkteinführung von "Viva Slap Coffee". Die Kampagnen sollen jeweils über alle Kanäle gehen - also TV, Radio, Print, Internet und Promotion.
BBDO Stuttgart gibt für VIVA den Ton an - lifePR
www.lifepr.de
— Musiksender übergibt Stuttgartern den Lead für seine Kommunikation/Markteinführung neuer Marke VIVA slap · Anlagen · Pressemitteilung teilen: ... › bbdo-germany-gmbh › boxid
KONSUMENT.AT - Eiskaffee im Test
archiv.vki.at
Marke, Nescafé Xpress A1, Hochwald A2, Jacobs A3, Landliebe A4, Maresi A5, viva slap A6, Cafe Bio A7, ja! Natürlich A8. Sorte, Café latte, Eiskaffee ... › konsument › tabellen
BBDO Stuttgart arbeitet als Leadagentur für Viva
www.horizont.net
BBDO Stuttgart betreut ab sofort den Lead-Etat für den Musiksender Viva.
sortiert nach Relevanz / Datum