(1 - 14 von 20
)
Young & Rubicam Group gewinnt Pitch um die AOK Hessen
www.medienmilch.de
[medienmilch.de] - „Die Young & Rubicam Group hat uns mit ihrem strategischen Verständnis unserer Marke und einer ganzheitlich durchdachten Kampagne überzeugt“, so Dr. Wilfried Boroch, Leiter Hauptabteilung Unternehmenspolitik, Kommunikation & Marketing der AOK
Pitcherfolg: Young & Rubicam überzeugt die AOK Hessen
www.horizont.net
[Horizont.net] - Die Young & Rubicam Group trat im Pitch mit ihren Häusern Y&R Germany, Wunderman, Facts and Fiction sowie MEC an. Überzeugt habe der Dienstleister laut Wilfried Boroch, Leiter der Hauptabteilung Unternehmenspolitik, Kommunikation und Marketing
AOK Hessen erreicht 70-Prozent-Quote
www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - "Bis Jahresende werden sogar über 80 Prozent ihrer Kunden versorgt sein", prognostiziert Marketingchef und Unternehmenssprecher Dr. Wilfried Boroch. | Share. Kommentieren (0). Topics. Schlagworte: Gesundheitskarte (925) · Krankenkassen (12520)
Fußball-Kampagne: Mehr Mädchen auf den Fuldaer Nachrichten
www.fuldaer-nachrichten.de
Wenn es uns gelingt, engagierte Vereine und Personen in ihrem Tun zu bestärken, zu qualifizieren und auszustatten, bringen wir mehr Kinder in Bewegung“, so Marketingchef und Unternehmenssprecher Wilfried Boroch.
sortiert nach Relevanz / Datum