Willi Schroiff und Produkte Person-Info 

( Ich bin Willi Schroiff)
(1 - 19 von 32
)

Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings

www.werbewoche.ch
— Marketingprofi Tina Müller und Marktforscher Hans-Willi Schroiff listen die zehn gröbsten Fehler auf, die bei der Entwicklung und Einführung ... › marketing › warum-prod...

Newsarchiv "Forschung und Praxis" | Universität des Saarlandes

www.uni-saarland.de
Warum Produkte floppen – Eine Analyse aus Sicht des Marktforschers. (Stand: Dezember 2015). Herr Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff refierte am 3. Dezember

Warum Start-ups und Produkte floppen: Buch & eBook von Tina Müller /...

shop.haufe.de
Fundierte Fachbücher & eBooks im Haufe Shop online bestellen ✓ versandkostenfrei ✓ Trusted Shop Garantie ✓ Warum Start-ups und Produkte floppen von Haufe

Warum Start-ups und Produkte floppen - W&V

www.wuv.de
— Tina Müller ist CEO von Douglas, Hans-Willi Schroiff ist Marketing-Professor an der RWTH Aachen. Gemeinsam haben sie einen Ratgeber ... › Archiv
+1