(1 - 19 von 32
)
Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings
www.werbewoche.ch
— Marketingprofi Tina Müller und Marktforscher Hans-Willi Schroiff listen die zehn gröbsten Fehler auf, die bei der Entwicklung und Einführung ... › marketing › warum-prod...
Newsarchiv "Forschung und Praxis" | Universität des Saarlandes
www.uni-saarland.de
Warum Produkte floppen – Eine Analyse aus Sicht des Marktforschers. (Stand: Dezember 2015). Herr Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff refierte am 3. Dezember
Warum Start-ups und Produkte floppen: Buch & eBook von Tina Müller /...
shop.haufe.de
Fundierte Fachbücher & eBooks im Haufe Shop online bestellen ✓ versandkostenfrei ✓ Trusted Shop Garantie ✓ Warum Start-ups und Produkte floppen von Haufe
Warum Start-ups und Produkte floppen - W&V
www.wuv.de
— Tina Müller ist CEO von Douglas, Hans-Willi Schroiff ist Marketing-Professor an der RWTH Aachen. Gemeinsam haben sie einen Ratgeber ... › Archiv
sortiert nach Relevanz / Datum