1
0
0
(1 - 28 von 32
)
SJT-class ROUV | Semantic Scholar
www.semanticscholar.org
Hajo Hippner, Wolfgang Leusser, Denise Rühl, Klaus D. Wilde; GI Jahrestagung; Das Kampagnen-Management steuert die Kundenansprache im ...
Books by Wolfgang LeußerFindBookPrices.com
www.findbookprices.com
Books by Wolfgang Leußer · Hajo Hippner · Beate Hubrich · Klaus-Dieter Wilde · Dirk Arndt · Jochen Binder · Silke Boenigk · Manfred Bruhn · Hermann Diller ... Books by Wolfgang Leußer · Hajo Hippner · Beate Hubrich · Klaus-Dieter Wilde · Dirk Arndt · Jochen Binder · Silke Boenigk · Manfred Bruhn · Hermann Diller ...
Grundlagen des CRM: Strategie, Geschäftsprozesse und ...google.de
books.google.de
... Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde IT-Unterstützung von Sales ... Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde Data-Warehousing im CRM ...
Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010: Göttingen, google.de
books.google.de
... root cause Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde Gap 4 Figure 1: MKWI – Business Intelligence 225 Root causes affecting data quality in CRM ...
Grundlagen des CRMe-bookshelf.de
content.e-bookshelf.de
Cornelsen 2001). Aus diesem Grund soll an dieser. Page 23. Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde. Cornelsen 2001). Aus diesem Grund soll an dieser. Page 23. Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde.
INFORMATIK Im Focus das LebenLeuphana
fox.leuphana.de
von WWWI DE — Hajo Hippner, Wolfgang Leusser, Denise Rühl, Klaus D. Wilde. Kundenorientierung in der IT-Service-Produktisierung – ein. Datenmodell zur ... von WWWI DE — Hajo Hippner, Wolfgang Leusser, Denise Rühl, Klaus D. Wilde. Kundenorientierung in der IT-Service-Produktisierung – ein. Datenmodell zur ...
Im Focus das LebenGI Digital Library
dl.gi.de
von H Hippner · · Zitiert von: 5 — Hajo Hippner, Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde. Lehrstuhl für ABWL und Wirtschaftsinformatik. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. Auf der ... von H Hippner · · Zitiert von: 5 — Hajo Hippner, Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde. Lehrstuhl für ABWL und Wirtschaftsinformatik. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. Auf der ...
MKWI GRO.publicationsGeorg-August Universität Göttingen
publications.goettingen-research-online.de
von M Schumann · · Zitiert von: 4 — ... Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde ... Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde. Chair of Business Informatics,. Catholic University of Eichstaett-Ingolstadt. An ... von M Schumann · · Zitiert von: 4 — ... Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde ... Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde. Chair of Business Informatics,. Catholic University of Eichstaett-Ingolstadt. An ...
39th INFORMATIK 2009: Lübeck, GermanyDBLP
dblp.org
... Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde: Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen im Kampagnen-Management view. electronic Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde: Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen im Kampagnen-Management view. electronic ...
DBLPhttps://dblp.org › PersonsKlaus D. Wilde
dblp.org
— Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde: Root causes affecting data quality in CRM. MKWI 2010: [c5]. view. electronic edition @ gwdg.de ...
INFORMATIK Im Focus das Leben - Institut für ...YUMPU
www.yumpu.com
— Hajo Hippner, Wolfgang Leusser, Denise Rühl, Klaus D. Wilde. Kundenorientierung in der IT-Service-Produktisierung – ein
CRM – Grundlagen, Konzepte und ProzesseSpringerLink
link.springer.com
von W Leußer · · Zitiert von: 117 — Wolfgang Leußer ,; Hajo Hippner &; Klaus D. Wilde. 60k Accesses. 23 Citations. 1 Altmetric. Zusammenfassung. In den letzten Jahren hat sich der Ansatz des ... von W Leußer · · Zitiert von: 117 — Wolfgang Leußer ,; Hajo Hippner &; Klaus D. Wilde. 60k Accesses. 23 Citations. 1 Altmetric. Zusammenfassung. In den letzten Jahren hat sich der Ansatz des ...
Wikipedia: Lead ManagementWikipedia
↑ Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde: IT-Unterstützung von Marketing-Prozessen . In: Hippner, H. et al. (Hrsg.): Grundlagen des CRM . Gabler ... ↑ Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde: IT-Unterstützung von Marketing-Prozessen . In: Hippner, H. et al. (Hrsg.): Grundlagen des CRM . Gabler ...
Twitter-Nachrichten: Xhttps://mobile.twitter.com › statusKlaus Blaschek
Unser #btelligent Experte Dr. Wolfgang Leußer auf der jährlichen #Partner User Group Conference von apteco in #London. Hier gibt's alle Neuheiten rund um ...
(PDF) Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010Academia.edu
www.academia.edu
... Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde Chair of Business Informatics, Catholic University of Eichstaett-Ingolstadt An important field of application of business Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde Chair of Business Informatics, Catholic University of Eichstaett-Ingolstadt An important field of application of business ...
Analyse von Open Source Einsatz bei Vereinen und ...Universität Bern
abschlussarbeiten.arch.digisus-lab.ch
Dem Buch Grundlagen des CRM von Wolfgang Leusser, Hayo Hippner und. Klaus D. Wilde ist zu entnehmen, dass der CRM-Begriff differenziert betrach- tet werden ... Dem Buch Grundlagen des CRM von Wolfgang Leusser, Hayo Hippner und. Klaus D. Wilde ist zu entnehmen, dass der CRM-Begriff differenziert betrach- tet werden ...
CRM – Grundlagen, Konzepte und ProzesseSemantic Scholar
www.semanticscholar.org
... Wolfgang Leusser and Hajo Hippner and Klaus D. Wilde}, year={2011}, url={https://api.semanticscholar.org/CorpusID: } }. Wolfgang Leusser, Hajo Hippner, Wolfgang Leusser and Hajo Hippner and Klaus D. Wilde}, year={2011}, url={https://api.semanticscholar.org/CorpusID: } }. Wolfgang Leusser, Hajo Hippner, ...
Citations - SpringerCitations - Details Page - Springer NatureSpringer Nature
citations.springernature.com
Wolfgang Leußer, Hajo Hippner and Klaus D. Wilde. Year: 2011, Page 15. DOI: _1. This item cites DOI: · Read ... Wolfgang Leußer, Hajo Hippner and Klaus D. Wilde. Year: 2011, Page 15. DOI: _1. This item cites DOI: · Read ...
Customer Relationship Marketing und Customer Lifetime ...OUCI
ouci.dntb.gov.ua
Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde. https://doi.org _ , Grundlagen des CRM, p Crossref citations: 23. Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde. https://doi.org _ , Grundlagen des CRM, p Crossref citations: 23.
Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010Universität Göttingen
webdoc.sub.gwdg.de
Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde · Towards a Service-Oriented Architecture for Operational BI Josef Schiefer, Andreas Seufert · Towards Knowledge Discovery in ... Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde · Towards a Service-Oriented Architecture for Operational BI Josef Schiefer, Andreas Seufert · Towards Knowledge Discovery in ...
Results of the ² test for independence (alternative ...ResearchGate
www.researchgate.net
... causes affecting data quality in CRM. Chapter. Full-text available. Jan Wolfgang Leußer · D. Klaus Wilde · Cite · Download full-text causes affecting data quality in CRM. Chapter. Full-text available. Jan Wolfgang Leußer · D. Klaus Wilde · Cite · Download full-text.
Kundenanalyse/-bindung -Lexikon der Wirtschaftsinformatik
wi-lex.de
— Klaus D. Wilde (unter Mitarbeit von Dipl.-Kfm. Lukas Grieser, Dipl.-Kfm. Wolfgang Leusser) — Klaus D. Wilde (unter Mitarbeit von Dipl.-Kfm. Lukas Grieser, Dipl.-Kfm. Wolfgang Leusser)
Lecture Notes in InformaticsEmis.de
subs.emis.de
— ... Wolfgang Leußer , Denise Rühl and Klaus D. Wilde. Abstract. Das Kampagnen-Management steuert die Kundenansprache im Unternehmen mittels — ... Wolfgang Leußer , Denise Rühl and Klaus D. Wilde. Abstract. Das Kampagnen-Management steuert die Kundenansprache im Unternehmen mittels ...
Download Grundlagen des CRM: Strategie, Geschäftsprozesse und...
sites.google.com
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung CRM – Grundlagen, Konzepte und Prozesse · Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde. Hajo Hippner ...
CRM – Grundlagen, Konzepte und Prozesse | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Autoren: Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde. Verlag: Gabler. Jetzt einloggen. Erschienen in: Grundlagen des CRM. » Jetzt Zugang zum Volltext ...
GI Digital Library
dl.gi.de
von H Hippner · Zitiert von: 5 — Hajo Hippner, Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde. Lehrstuhl für ABWL und Wirtschaftsinformatik. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. Auf der ...
[PDF] Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen im...
www.semanticscholar.org
Hajo Hippner, Wolfgang Leusser, +1 author Klaus D. Wilde; Published in GI Jahrestagung. Das Kampagnen-Management steuert die Kundenansprache ...
Alle Infos zum Namen "Wolfgang Leußer"
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Leußer
Jörg Link Marcus Schögel Joerg Becker | Denise Rühl Inga Schmidt Oliver Goetz | Christian Gruendling Hajo Hippner Moritz Mink |
Personen Vorname "Wolfgang" (62599) Name "Leußer" (8) |
sortiert nach Relevanz / Datum