Zeno Hug und Kunden Person-Info 

( Ich bin Zeno Hug)
(1 - 19 von 22
)

Mehrheit der Unternehmen will in CRM-Software investieren | silicon.de

www.silicon.de
Darüber hinaus muss die Software flexibel sein und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen. Erst, wenn diese Kriterien gegeben sind, fragen die Kunden nach CRM-typischen Features wie Multikanal-Fähigkeit", erklärt Zeno Hug, ...

Das beschäftigt uns im CRM und Contact-Center 2012, BSI Business...

www.pressebox.de
BSI Business Systems Integration AG, Wie jedes Jahr haben wir aus den Feedbacks unserer Kunden und Anfragen

Kostenfalle Bedienerfreundlichkeit: Schweizer Unternehmen investieren...

www.cio.de
"Die Umfrageergebnisse bestätigen unsere Erfahrungen in Verkaufsgesprächen", erklärt Zeno Hug, Sales Manager bei BSI. "Am wichtigsten ist den Kunden, ...

Direkte Ansprache statt Schrotflintenprinzip - Computerworld.chwww.computerworld.ch › business › firmenbeitraege › direkte-ansprache-s...

www.computerworld.ch
· ... einen hohen Grad an Automatisierung und eine 360-Grad-Kundensicht voraussetzen. Der Autor: Zeno Hug ist CRM Community Manager bei BSI.
+1