(1 - 37 von 38
)
ServiceNavigator – Maschinen-Probleme automatisiert lösenit´s owl
www.its-owl.de
Alexander Diedrich (Projektteam), Fraunhofer IOSB-INA, wissenschaftlicher Mitarbeiter. Über das Projekt. Im Makeathon #horizonteOWL, der im Juni von it's ... Alexander Diedrich (Projektteam), Fraunhofer IOSB-INA, wissenschaftlicher Mitarbeiter. Über das Projekt. Im Makeathon #horizonteOWL, der im Juni von it's ...
it's OWL Makeathon: Spannende Einblicke aus dem ...it's OWL
its-owl.de
Alexander Diedrich M.Sc. hat mit seinem Team den it's OWL Makeathon #horizonteOWL gewonnen. Foto: Fraunhofer IOSB-INA. Einer der Entwickler der Lösung ... Alexander Diedrich M.Sc. hat mit seinem Team den it's OWL Makeathon #horizonteOWL gewonnen. Foto: Fraunhofer IOSB-INA. Einer der Entwickler der Lösung ...
1 Mio. € Preisgeld für “ServiceNavigator” - Fraunhofer IOSB-INAFraunhofer IOSB-INA
www.iosb-ina.fraunhofer.de
— Einer der Entwickler der Lösung, Alexander Diedrich M.Sc., ist Wissenschaftler im Bereich Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz bei — Einer der Entwickler der Lösung, Alexander Diedrich M.Sc., ist Wissenschaftler im Bereich Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz bei ...
So sollen Serviceleistungen für Maschinenbau-Unternehmen ...
www.nw.de
— ... (Werkstudent GEA), Patrick Deutschmann (Student), Sina Kämmerling (Unity AG) und Alexander Diedrich (Fraunhofer IOSB-INA) gearbeitet. › Nachrichten › Wirtschaft
sortiert nach Relevanz / Datum