News Anja Buerke

(1 - 12 von 12
)

"Multisensuales Marketing – Wie kann man Marken und ...

www.almadra.de
Frau Anja Buerke (Mitarbeiterin und Doktorandin am Marketing-Lehrstuhl der HHL) lädt Sie gerne ein HIER an dem neuesten Forschungsprojekt mitzumachen.. Die Umfrage dauert Minuten und man kann anschließend an einer …

CO2 Compensated. Germans Do Not Understand Many Sustainability Claims...

neue-pressemitteilungen.de
Anja Buerke and Claudia Gaspar show that subjective comprehension of sustainable claims does not always hold out against objective verification.

Deutsche verstehen viele Nachhaltigkeits-Claims nicht | W&V

www.wuv.de
Eine Studie stellt Nachhaltigkeits-Claims auf den Prüfstand. Ein Fazit: Viele sind für Konsumenten nur schwer verständlich und daher wenig kaufrelevant. 

Nachhaltig einkaufen: Deutsche verstehen Produkt-Slogans nicht

www.wiwo.de
Seite 1: Wüssten Sie, was aus

52. Kongress der Deutschen Marktforschung am Juni in...

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

Engagement - Das Saarland will erstes Fair-Trade-Land werden...

www.deutschlandfunk.de
Dr. Anja Buerke, Wissenschaftliche Assistentin am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing der HHL Leipzig Graduate School of Management; Sie können sich an der Sendung ...

Programme — Chair of Marketing

www.marketing.bwl.uni-kiel.de
... Ingo Balderjahn, Klaus-Peter Wiedmann, Anja Buerke, and Manfred Kirchgeorg: 10:15-10:45 : Break : Culture jamming and subversive behaviours ...

möbelfertigung

www.moebelfertigung.com
Anja Buerke und Claudia Caspar weisen nach, dass nicht immer das subjektive Verständnis eines Nachhaltigkeits-Claims der objektiven Prüfung standhalten kann.

NEWSLETTER Summer Term PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
... und auch die Grundlage für das aktuelle Forschungsprojekt bildet. Am Lehrstuhl wird das Forschungsprojekt von Anja Buerke begleitet,

Mehrweg, Klimaneutral, Recycelbar – Werbeaussagen zur Nachhaltigkeit...

csr-news.org
Wer beim Einkauf nicht nur auf Preis und Qualität achtet, sondern ebenso ein möglichst umweltschonendes, ökologisches, nachhaltiges Produkt kaufen möchte, der...

Deutschlandfunk - Programmvorschau

www.deutschlandfunk.de
Dr. Anja Buerke, Wissenschaftliche Assistentin am Lehrstuhl für Nachhaltigkeitsmarketing der HHL, Leipzig Graduate School of Management Forschung aktuell. Aus Naturwissenschaft und Technik Schlimmer als Harvey? Wie gefährlich ist der Hurrikan Irma? Junges Glück in jungen Gebärmuttern
+1