News Anja Spägele

(1 - 15 von 17
)

Heise.de: Heise Online

— Lesezeit: 19 Min. heise+ exklusiv. Von. Anja Spägele. Anzeige. Herzlichen Glückwunsch! Ein heise+ Abonnent hat Ihnen diesen Artikel geschenkt ...

#booktok trendsetter | Websitemediacampus-frankfurt

test.mediacampus-frankfurt.de
Die TikTok-Expertin Anja Spägele, räumt in ihrem Tagesseminar mit allen Unklarheiten auf und sorgt mit #BestPractice-Beispielen für Inspiration und Mut in die ... Die TikTok-Expertin Anja Spägele, räumt in ihrem Tagesseminar mit allen Unklarheiten auf und sorgt mit #BestPractice-Beispielen für Inspiration und Mut in die ...

Heise.de: Zielgruppe analysieren, Werbung schalten - TikTokheise online

— Lesezeit: 19 Min. heise+ exklusiv. Von. Anja Spägele ... Dieser Beitrag ist ein Auszug aus dem Buch "TikTok-Marketing". Autorin: Anja Spägele — Lesezeit: 19 Min. heise+ exklusiv. Von. Anja Spägele ... Dieser Beitrag ist ein Auszug aus dem Buch "TikTok-Marketing". Autorin: Anja Spägele.

ahadesign.eu

www.ahadesign.eu
— Die Online-Marketing-Professionelle Anja Spägele zeigt in ihrem Praxisbuch, wie man ein Unternehmen auf TikTok erfolgreich positioniert. Man ...

Taz: Die Wahrheit: Vorhölle des Storytellings - taz.de

Das Gewäsch der Werberfuzzis färbt schon lange auf die ach so seriöse Buchbranche ab. Jetzt sollen Geschichtenerzähler „Content-Creator“ werden.

„CLAUSblick 2022“: Bei der Münchner Nachwuchs-Konferenz ...buchmarkt.de › meldungen › clausblick bei-der-muenchner-nachwu...

buchmarkt.de
· Anja Spägele (Online-Marketing Agentur Bilandia) und Lara Theilig (_bookaholicgroup_ Influencerin) gaben wichtige Tipps beim Umgang mit ...

Anja Spägele Archive - buchreport

www.buchreport.de
Immer mehr Unternehmen setzen auf Chatbots: Ein virtueller Assistent beantwortet Kundenanfragen, gibt Produktempfehlungen oder meldet die Nachrichten des Tages. Wie Medienunternehmen und Verlage Chatbots einsetzen und entwickeln können, erläutert Anja Spägele im Webinar am 4. April … mehr

Anja Spägele: »Digitale Events müssen neu gedacht werden«

www.buchreport.de
11. Jan · Anja Spägele, Bilandia. Video-Content ist in den sozialen Netzwerken gefragt wie selten zuvor. Was kann die in Deutschland noch nicht bei jedem bekannte Plattform Twitch und welche Verlage sollten Sie sich näher anschauen? Das erklärt Bilandia- Marketing-Managerin Anja Spägele im Interview.

Anja Spägele: »Digitale Events müssen neu gedacht werden« -...

flipboard.com
buchreport.de - Anja Spägele, Bilandia Video-Content ist in den sozialen Netzwerken gefragt wie selten zuvor. Was kann die in Deutschland noch nicht bei jedem …

Storytelling mit Chatbots für Anfänger - buchreport

www.buchreport.de
· Anja Spägele ist seit bei der Online-Marketing Agentur Bilandia in München tätig und verantwortet dort die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen mit Fokus Social Media, Contenerstellung und Storytelling. Zuvor studierte sie Buchwissenschaft und Germanistik an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und der Otto-Friedrich-Universität ...

#booktok trendsetter | Website - mediacampus frankfurtwww.mediacampus-frankfurt.de › programme-kurse › booktok-trendsetter

www.mediacampus-frankfurt.de
Die TikTok-Expertin Anja Spägele, räumt in ihrem Tagesseminar mit allen Unklarheiten auf und sorgt mit #BestPractice-Beispielen für Inspiration und Mut in die ...

Detailansicht

mediacampus-frankfurt.de
· Anja Spägele, Marketing-Managerin bilandia. Anja Spägele hat Buchwissenschaft und Germanistik in Mainz und Bamberg studiert. Seit

Onlineseminar: #booktok trendsetter - mediacampus frankfurtwww.mediacampus-frankfurt.de › detailseite-termine › events › juni › onli...

www.mediacampus-frankfurt.de
wer? Anja Spägele, ist seit bei der Online-Marketing Agentur Bilandia in München tätig und verantwortet dort die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen ...

booktok trendsetter - Startseite | Websitereinorange.review

mcf.reinorange.review
Die TikTok-Expertin Anja Spägele, räumt in ihrem Tagesseminar mit allen Unklarheiten auf und sorgt mit #BestPractice-Beispielen für Inspiration und Mut in die ...

TikTok-Marketing: Werben mit der Story, nicht mit dem Produktwww.buchreport.de › news › werben-mit-der-story-nicht-mit-dem-produkt

www.buchreport.de
· Anja Spägele von Bilandia gibt Einblicke in eine Kampagne für Ravensburger. Jetzt weiterlesen mit. Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr ...
+1