News Barbara Morschl

(1 - 7 von 7
)

„Call Center sind der Kitt unserer Binnenwirtschaft.“ Die...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Management Circle AG - ?Call Center sind der Kitt unserer Binnenwirtschaft.? Die CallCenterWorld zeigt Zuversicht in der Branche...

defacto-Ausbildung zum Kommunikationscoach (IHK) zieht externe...

www.lifepr.de
defacto.gruppe, Der diesjährige Ausbildungsgang zum Kommunikationscoach IHK hatte erstmals einen externen Teilnehmer/Die defacto-Geschäf…

Termine BGM - Universität Regensburg

www.uni-regensburg.de
Trainerin: Barbara Morschl, Ramona Schneider (Morschl und Schneider GbR, in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse). Anmeldung für Mitarbeitende der ... › startseite › angebote-1

Unterbrechungen managen - für Führungskräfte - Uni Bamberg

www.uni-bamberg.de
Referentin: Frau Barbara Morschl (Sozialpädagogin und systemische Coachin, 16 Jahre Leitung einer unternehmerischen Personalentwicklung). Gutes Selbstmanagement,; Fokussiertes Mindset; Klare Kommunikation. Referentin: Frau Barbara Morschl (Sozialpädagogin und systemische Coachin, 16 Jahre Leitung ... › vortraege-und-workshops

defacto.call center & dialog zertifiziert acht Kommunikationscoaches ...

www.call-center-news.de
Barbara Morschl, Leiterin Personalentwicklung, hob ebenfalls die gute Zusammenarbeit und die bemerkenswerte Entwicklung hervor: „Durch die unterschiedlichen ... › news › details › defac...

„Made in Erlangen“ gilt auch für defacto-Standort Istanbul

www.call-center-news.de
Bereits sechs Teammanager und Coaches wurden durch IHK-Ausbildung nach deutschem Standard zertifiziert
+1