(1 - 13 von 13
)
Genesys ernennt Friedbert Schuh zum Vice President DACH, Genesys...
www.pressebox.de
Genesys Telecommunications Lab. GmbH, Zum 1. Januar übernimmt Friedbert Schuh die Position des General Manager und Vice President DACH (Deutschland,...
Studie zeigt: Omnichannel-Lösungen im Kundenservice zahlen sich auch...
www.pr-inside.com
Studie zeigt: Omnichannel-Lösungen im Kundenservice zahlen sich auch finanziell aus
Cloudbasierte Contact Center weiterhin im Aufschwung: PureCloud von...
www.finanznachrichten.de
Pressekontakt Genesys Telecommunications Laboratories GmbH Beate Christen-Kaube München Tel.: +49 (0) ...
Cloudbasierte Contact Center weiterhin im Aufschwung: PureCloud von...
www.prnewswire.com
Cloudbasierte Contact Center weiterhin im Aufschwung: PureCloud von Genesys mit mehr als 1 Million Interaktionen pro Tag
Mit dem TV zum Heuschreck
www.volksfreund.de
Es sind Beate Christen, Wasserliesch; Margot Dellwing, Konz; Liliane Fey, Igel; Annette Frentzen, Kanzem; Beate Hurth, Wasserliesch; ...
Telekom und Genesys kündigen Contact-Center-Lösung aus der Cloud an,...
www.pressebox.de
Genesys Telecommunications Lab. GmbH, Genesys Telecommunications Laboratories und die Telekom Deutschland GmbH haben den Ausbau ihrer strategischen...
Genesys hatÜbernahme von Interactive Intelligence abgeschlossen und...
www.mittelstandcafe.de
Genesys der weltweite Marktf ( und Contact Center-L (, hat seine bereits zuvor angek m/de/about-genesys/newsroom/news/genesys-to-acquire-interactive
Seit 25 Jahren im Betrieb
www.volksfreund.de
Beate Christen aus Landscheid wurde für ihre 25-jährige Tätigkeit bei suki.international in einer Feierstunde geehrt.
Genesys als "Leader" im Gartner "Magic Quadrant for Contact...
www.pressebox.de
Genesys Telecommunications Lab. GmbH, Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt bekannt, dass das Unternehmen in...
Social Media im Kundenservice – Kostenloses Webinar und Seminar in...
www.call-center-news.de
Treffen Sie Kundenservice-Experten und Vertreter führender Unternehmen in einem kostenlosen Webinar am 12. September
Genesys im Gartner MarketScope für Sprachdialogsysteme und...
www.pressebox.de
Genesys Telecommunications Lab. GmbH, Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, gibt bekannt, dass seine Sprachdialogsys…
sortiert nach Relevanz / Datum