News
Teilhabe oder Inszenierung: Die wahre Zukunft der digitalen ...www.ibusiness.de › aktuell
www.ibusiness.de
Personen: Uta Behnke Philipp Wanning Asse Meyer David Eicher Jan Dirk Kemming Christioph Bornstein Rolf-Dieter Lafrenz André Gebel Björn Pitzschke ...
Verbraucher wollen mehr Markeneinbindung - Werbewochewww.werbewoche.ch › marketing › verbraucher-wolle...
www.werbewoche.ch
Ein Differenzierungsmerkmal ist diese Dimension des Teilhabens nicht mehr“, ordnet Uta Behnke, Managing Director und Practice Leader ...
Erfolgreiche Marken erzählen Geschichten | kurier.atkurier.at › wirtschaft › oeffentlichkeitsarbeit-erfolgreich...
kurier.at
... direkt auf die Kaufbereitschaft auswirkt", erläutert Uta Behnke, Geschäftsführerin des internationalen PR-Netzwerkes Edelman in Hamburg.
Uta Behnke kressköpfe - Detail: kress.de
kress.de
Uta Behnke . Managing Director Golin Deutschland Hamburg Deutschland E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar ...
sortiert nach Relevanz / Datum