1
0
0
(1 - 26 von 27
)
Besondere Anforderungen an das Wissens- und Innovationsmanagement in der Post-Merger Phase
von Benjamin Brudler, GRIN Verlag, 2003, Broschüre
Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke
von Benjamin Brudler, Fgm Fördergesellschaft Ma, 2010, Broschiert
bol.com: bol.com | Benjamin Brudler Boeken kopen? Kijk snel!
Boeken van Benjamin Brudler lezen? Boeken van Benjamin Brudler koop je eenvoudig online bij bol.com ✓ Snel in huis ✓ Veelal gratis verzonden
Die wirtschaftliche Bedeutung des Dritten Sektors in Deutschland...
www.ciando.com
Kaufen Sie das Buch Die wirtschaftliche Bedeutung des Dritten Sektors in Deutschland unter besonderer Berücksichtigung der Non Profit Organisationen vom GRIN...
DNB, Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
portal.dnb.de
Marketing in Online-Communities : virtuelle Welten und soziale Netzwerke / Benjamin Brudler Person(en) Brudler, Benjamin: Verleger: München : FGM-Verl ...
Marketing in Online-Communities : virtuelle Welten und soziale...
www.econbiz.de
Author statement: Benjamin Brudler. Year: Person: Brudler, Benjamin. Publisher: München : FGM-Verl. Extent: X, 305 S. : Ill., graph. Darst. Series ...
Besondere Anforderungen an das Wissens- und Innovationsmanagement in...
www.barnesandnoble.com
Studienarbeit aus dem Jahr im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Technische Universität Berlin
Credits - Marketing Performance [Book]
www.oreilly.com
Credits Contributors Sebastian Ackermann Benjamin Brudler Lars Fiedler Carmen Gayoso Marco Guida Jan Hildebrand Jeff Jacobs Sascha Lehmann Nils ...
Marketing in Online-Communities: virtuelle Welten und soziale...
books.google.com.ua
Marketing in Online-Communities: virtuelle Welten und soziale Netzwerke. Front Cover. Benjamin Brudler. FGM-Verlag, pages. 0 Reviews ...
Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten...
books.google.de
Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Unternehmen Kunden...
Handbuch Kommunikation: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische...
books.google.de
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen...
Books by Benjamin Brudler | Book Depository
www.bookdepository.com
Discover Book Depository's huge selection of Benjamin Brudler books online. Free delivery worldwide on over 20 million titles.
Marketing in Online-Communities : Benjamin Brudler :
www.bookdepository.com
Marketing in Online-Communities by Benjamin Brudleravailable at Book Depository with free delivery worldwide.
Books by FGM Fördergesellschaft Ma | Book Depository
www.bookdepository.com
Discover Book Depository's huge selection of FGM Fördergesellschaft Ma books online. Free delivery worldwide on over 20 million titles.
Handbuch Sponsoring von Ariane Bagusat | ISBN |...
www.lehmanns.de
Ariane Bagusat, Ralph Berndt, Benjamin Brudler, Manfred Bruhn, Joerg Dolski, Norbert Drees, Franz-Rudolf Esch, Anton Glogger, Stephanie C. Kiendl, Fritjof M.
CHAPTER 19: SMART SOURCING - Retail Marketing and Branding ...www.oreilly.com › library › view › 31_chapter-19
www.oreilly.com
Benjamin Brudler, Steffi Schreiner. Retail marketing executives often look at their peers in consumer goods with great envy: “Why is it that manufacturers of ...
Handbuch Sponsoring: Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation...
books.google.de
Dr. Anton Meyer Ludwig- Maximilians- Universität München Benjamin Brudler L udwig- Maxim il l ians- Universität München 1. Einleitung 2. Zum Begriff der ...
Retail Marketing and Branding: A Definitive Guide to Maximizing ROI -...
books.google.de
Retail Marketing and Branding, 2nd Edition looks at how retailers can make more out of their marketing money with retail best practices in branding and...
Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategischbooks.google.com › books
books.google.de
Driving Customer Equity: How Customer Lifetime Value Is Reshaping Corporate Strategy (1. Aufl.). New York: The Free Press Der Autor Dr. Benjamin Brudler.
Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch - Google...
books.google.de
Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen und nachhaltig erfolgreich sein kann. Mit...
Handbuch Dienstleistungsmanagement - Google Böcker
books.google.se
Das Dienstleistungsmanagement hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einer eigenständigen Disziplin entwickelt. Die Anfänge dieser Entwicklung liegen zunächst...
Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen – Innovative...
books.google.de
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die...
Retail Marketing & Branding A Definitive Guide to Maximizing Roi:...
www.powells.com
Dr. Benjamin Brudler, Hamburg. Jean-Baptiste Coumau, Paris. Linda Dauriz, Munich. David Edelman, Boston. Thierry Elmalem, London.
Besondere Anforderungen an das Wissens- und Innovationsmanagement in...
books.google.de
Besondere Anforderungen an das Wissens- und Innovationsmanagement in der Post-Merger Phase. Front Cover · Benjamin Brudler, Martin Rahmel.
Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation -...
books.google.de
Benjamin Brudler · 0 Rezensionenhttp://books.google.de/books/about/Werbeeffizienz_als_Rahmenbedingung_f%C3%BCr.html?hl=de&id=ZQ5gTGRp8s4C.
Die wirtschaftliche Bedeutung des Dritten Sektors in Deutschland...
books.google.de
Im Rahmen der aktuellen Diskussion um Bürgerengagement und Zivilgesellschaft erhält die Thematik um den Dritten Sektor Einzug in Politik, Wirtschaft,...
sortiert nach Relevanz / Datum