News Bernd Neisen

(1 - 22 von 22
)

Nächste Wallfahrt mit Bungee-Jumping?

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Nein", meint Bernd Neisen (47), Vorstand der Trierer Werbeagentur Markenmut, die das Wallfahrtslogo gewonnen hat, "Man muss nicht immer Spektakel inszenieren. Man kann einen Event auch über Werte stark machen." Beispiel Heilig-Rock-Wallfahrt

: kress.de

kress.de
Martin Schilz, 42, gehört ab sofort als Creativ Director zur Führungsriege der Werbeagentur Dietz & Partner, Trier.Schilz, der bereits seit fünf Jahren zum Team der Werberei gehört, berichtet direkt an die beiden Geschäftsführer Bernd Neisen, 35, und Roland B. Dietz, 40.

Verleihung des 6. Marketing-AWARDS Trier-Luxembourg ...

www.openpr.de
— V.), Bernd Neisen (Vorstand markenmut Kreatives Marketing AG), Pascale Kauffmann (Vorstand APOLLO STRATEGISTS) und Prof. › news › Verleihung-des-6-Market...

IHK Trier steigert Wahlbeteiligung - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Trier Wahlberechtigte Unternehmen hatten im Kammerbezirk der IHK Trier die Möglichkeit, die Weichen für die Zukunft der Wirtschaft in der Region

Anziehend und zeitgemäß - Paulinus

www.paulinus.de
Für die Wallfahrt sei ein sehr einfaches und klares Logo mit hoher Wiedererkennung entwickelt worden, erklärte Bernd Neisen, Vorstand der Trierer Agentur ... › archiv › archiv › titel

Gardemädchen contra Kuhbachnixen

www.volksfreund.de
Die Tänzerinnen und Tänzer des Karnevalsvereins Die Schlauhausener Gusenburg haben bei der Kappensitzung unter dem Motto

Markenmut wirbt für Thomas CookW&V

www.wuv.de
— Das Markenmut-Team um die Vorstände Bernd Neisen und Tobias Voigt wirbt seit Januar für Thomas Cook, wie erst jetzt bekannt wurde.

Markenmut überzeugt Schloss Wachenheim

www.horizont.net
Die Werbeagentur Markenmut mit Büros in Trier und Köln hat die Sektkellerei Schloss Wachenheim als Kunden gewonnen. Zu den Marken des in Trier ansässigen...

Von FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG bis WERBEN & VERKAUFEN –...

www.bvda.de
Bernd Neisen, Geschäftsführer von Dietz & Partner, Trier, stellte die von der Agentur entwickelte Kampagne vor. Sie soll das Image der ...

markenmut gewinnt mit PubliCare neuen Kunden aus dem...

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

Rückzug eines Urgesteins

www.volksfreund.de
· TRIER. (ik) Der Marketingclub Trier wählt heute Abend turnusgemäß einen neuen Vorstand. Präsident Bernd Neisen steht nach vier Jahren nicht mehr zur ...

Sektkellerei Schloss Wachenheim: News & HintergründeHorizont

www.horizont.net
von HORIZONT Online | Dezember Markenmut-Vorstand Bernd Neisen (l.) und -Geschäftsführer Tobias Voigt · Markenmut überzeugt Schloss Wachenheim.

Tobias Voigt kauft sich bei markenmut einNew-business.de

www.new-business.de
Neben Mehrheitsgesellschafter Roland Dietz und dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Neisen wird damit auch Voigt in den Kreis der Gesellschafter der markenmut AG ...

"Stark wie der Tod: die Liebe"

www.volksfreund.de
"Unsere Agentur ist jetzt bibelfest", kommentierte Geschäftsführer Bernd Neisen den ungewöhnlichen Auftrag für die Werbeagentur Dietz & Partner.

Markenmut: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Mittwoch, 27. April Markenmut-Vorstand Bernd Neisen (l.) und -Geschäftsführer Tobias Voigt · Markenmut überzeugt Schloss Wachenheim. › suche › thema › Markenmut

Personal Springer engagiert Endmark und markenmut - New Business

www.new-business.de
Neben Personal Springer zählt die 26-köpfige Mannschaft um die markenmut-Chefs Bernd Neisen (Vorstand) und Tobias Voigt (Geschäftsleitung) die Sektkellerei ... Zu den langjährigsten Auftragnehmern in Deutschland gehört die Trierer Agentur Markenmut. Das Team von Tobias Voigt und Bernd Neisen arbeitet bereits seit mehr ... › kommunikation › detail

Schlauhausener Dreigestirn übernimmt die Macht

www.volksfreund.de
Erstmals regiert beim Karnevalsverein Die Schlauhausener in Gusenburg ein Dreigestirn statt eines Prinzenpaars. Das Trio übernahm mit dem Schlüssel des

Marketing AWARD Trier- Luxemburg 2011: Kreative Unternehmen gesucht!...

www.nachrichten.com
Vierter Marketingpreis für die Großregion ausgelobt Der Marketing-Club Trier-Luxemburg e.V. verleiht in diesem Jahr zum vierten Mal den Marketing AWARD...

Weihnachtsgeschäft, Einzelhandel, Weihnachtsmärkte, Kassen

www.volksfreund.de
Der regionale Einzelhandel startet optimistisch ins Weihnachtsgeschäft. Auch die Weihnachtsmärkte sorgen für zusätzlichen Umsatz in den Städten.

Marketing AWARD Trier- Luxemburg 2011: Kreative Unternehmen gesucht!

www.portalderwirtschaft.de
Mit dieser Initiative soll die gesamte Bandbreite unternehmerischer Kreativität und Vielfalt in der Großregion die ver...

Als Arbeitgeber attraktiv sein: Trierer Agentur Markenmut ...Trierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
— Bernd Neisen (links) und Christian Kaiser von der Agentur Markenmut haben ein neues Label entwickelt, wie Unternehmen sich selbst zur Marke ...

Frischer Wind für Müllers Mühle

www.volksfreund.de
Die Trierer Werbeagentur Dietz & Partner hat in den vergangenen Wochen einige interessante Geschäftspartner
+1