(1 - 12 von 14
)
Nächste Wallfahrt mit Bungee-Jumping?
www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Nein", meint Bernd Neisen (47), Vorstand der Trierer Werbeagentur Markenmut, die das Wallfahrtslogo gewonnen hat, "Man muss nicht immer Spektakel inszenieren. Man kann einen Event auch über Werte stark machen." Beispiel Heilig-Rock-Wallfahrt
Verleihung des 6. Marketing-AWARDS Trier-Luxembourg ...
www.openpr.de
— V.), Bernd Neisen (Vorstand markenmut Kreatives Marketing AG), Pascale Kauffmann (Vorstand APOLLO STRATEGISTS) und Prof. › news › Verleihung-des-6-Market...
Anziehend und zeitgemäß - Paulinus
www.paulinus.de
Für die Wallfahrt sei ein sehr einfaches und klares Logo mit hoher Wiedererkennung entwickelt worden, erklärte Bernd Neisen, Vorstand der Trierer Agentur ... › archiv › archiv › titel
Rückzug eines Urgesteins
www.volksfreund.de
· TRIER. (ik) Der Marketingclub Trier wählt heute Abend turnusgemäß einen neuen Vorstand. Präsident Bernd Neisen steht nach vier Jahren nicht mehr zur ...
sortiert nach Relevanz / Datum