1
0
0
(1 - 18 von 19
)
Prediction Markets von Luckner, Stefan / Schröder, Jan / Slamka,...
www.buch24.de
Prediction Markets, Accurate predictions are essential in many areas such as corporate decision making, weather forecasting and technology forecasting....
Regulation and Entry into Telecommunications Markets
www.cambridge.org
Cambridge Core - Industrial Economics - Regulation and Entry into Telecommunications Markets
Zeitempfinden als Dimension der Dienstleistungsqualität - Michael...
books.google.com.ua
Skiera, Bernd / Spann, Martin (Preisdifferenzierung): Gewinnmaximale zeitliche ... Dienstleistungsqualität aus Kundensicht, Regensburg Stauss, Bernd (4.
Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern -...
books.google.com.au
Sabine Fließ stellt systematisch und wissenschaftlich fundiert Strategien, Konzepte, Methoden und Instrumente für kundenorientiert und effizient arbeitende...
Mass Customization: Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im
books.google.com.au
Skiera, Bernd / Spann, Martin (2000): Flexible Preisgestaltung im Electronic ... in: Horst Wildemann (Hg.): Produktions- und Zuliefernetzwerke, München 1996, ...
Staatliche Eingriffe in Märkte für Kinderbetreuung: Theorie und...
books.google.de
... in: Rolf, Gabriele, P. Bernd Spann und Gert Wagner (Hg.), Sozialvertrag und ... Datenerhebung, Analyseverfahren und Mikrosimulation, Berlin, S
Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center: Eine...
books.google.de
Die Dynamik der Betriebsformen hat durch den Bedeutungszuwachs des Internet-Handels neuen Schwung erhalten. In diesem Zusammenhang stellt sich für die...
Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der...
books.google.de
Peter Thomas entwickelt eine umfassende Adaption des Mass-Customization Konzepts auf das Retailgeschäft der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt, wie die...
Die Verbriefung und Bewertung von Namensrechten mittels Bernd...
books.google.com.au
... Nebenbestimmungen, 2., neubearbeitete Auflage, München: Verlag C.H.Beck Skiera, Bernd und Martin Spann (2004): Einsatzmöglichkeiten virtueller ...
Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung...
books.google.com.au
Auflage, Herne/Berlin, S Sieben, Günter/Schildbach, Thomas ... Jg., S Skiera, Bernd/Spann, Martin/Walz, Uwe (2005): Erlösquellen und ...
Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln: Messung
books.google.com.au
Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst...
Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen...
books.google.com.au
Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs rückt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen...
Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen - Timo Schulze - Google...
books.google.com.au
Timo Schulze zeigt die Erlösquellen und -interdependenzen bei Online-Zeitungen auf und entwickelt bestehende Verfahren zur Ermittlung optimaler Nutzungspreise...
Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige Märkte - Frauke...
books.google.com.au
Skiera, Bernd/Spann, Martin (2003): Auktionen, in: Diller, Hermann/Herrmann, Andreas (Hrsg): Handbuch Preispolitik, Wiesbaden. Sonnac, Nathalie (2000): ...
Pay-What-You-Want: Konsumentenmotive freiwilliger Zahlungen im Rahmen...
books.google.com.au
... Individualisierung, Hybridisierung und Internetisierung, Berlin, S Skiera, Bernd; Spann, Martin; Walz, Uwe (2005): Erlösquellen und Preismodelle für ...
Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten:...
books.google.com.ua
Claudia Kröger präsentiert einen Überblick über das strategische Marketing von Online-Medienprodukten. Sie analysiert auf der Basis der Diffusionstheorie die...
Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus - Dirk Tietz...
books.google.de
Dirk Tietz untersucht den Einfluss von Electronic Commerce und des Internets auf die Intermediation. Im Mittelpunkt stehen folgende Fragen: Wird es im...
Pay-What-You-Want: Konsumentenmotive freiwilliger Zahlungen ...books.google.nl › books
books.google.nl
Skiera, Bernd; Spann, Martin; Walz, Uwe (2005): Erlösquellen und ... für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet, München, S
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Spann
Person "Spann" (1) Vorname "Bernd" (49284) Name "Spann" (328) |
sortiert nach Relevanz / Datum