News Brian Rüeger

(1 - 18 von 19
)

BSI CRM Kunde Walbusch gewinnt Swiss CRM Award, BSI Business Systems...

www.pressebox.de
BSI Business Systems Integration AG, Am 15. September wurde Walbusch mit dem Swiss CRM Award ausgezeichnet. Belohnt wurde das Modeunternehmen für die in…

Vorbilder für Kundenorientierung - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
— Überreicht wurde der Award von Jury-Präsident Dr. Brian Rüeger, Leiter Institut für Marketing Management, ZHAW School of Management and Law, ... › marketing › vorbilder-fu...

Modehändler Walbusch erhält "Swiss CRM Award" - Inside IT

www.inside-it.ch
— ... wie Jury-Präsident Brian Rüeger, Leiter des Instituts für Marketing-Management an der ZHAW School of Management and Law, ... › post › modehaendler-walbusc...

Gute Besserung!: Der Migros-Medizinmann - Blick

www.blick.ch
— «Der gesamte Gesundheits- und auch Pflegebereich wird in den nächsten Jahren stark wachsen», erklärt Brian Rüeger (46), Professor für ... › Wirtschaft

20 Minuten Online: «Fake News»: Salt lässt eigene Shops versprayen Minuten

Auf Social Media kursiert ein Video, das Vermummte zeigt, die einen Salt-Shop in Zürich vollsprayen. Tatsächlich steckt hinter der Aktion das Unternehmen...

Markterfolg fängt im Kopf an - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Interaktive, am Nutzwert orientierte Geschäftsmodelle werden die nächsten zehn Jahre entscheidend prägen. Einige Schweizer Firmen sind damit schon heute sehr...

Lieber Kunde, wir sagen Dir jetzt Du - Wirtschaft - tagesanzeiger.ch

www.tagesanzeiger.ch
In der Finanzbranche ist Duzis bisher ein Nogo. Nun macht ein Schweizer Versicherer den ersten Schritt. Gut so?

Rüeger, Brian / Hannich, Frank: Erfolgsfaktor Emotionalisierung

www.wienerzeitung.at
— Das neue Buch "Erfolgsfaktor Emotionalisierung" der Herausgeber Brian Rüeger und Frank Hannich von der ZHAW School of Management and Law ... › Kultur › Literatur

HSBC Holdings: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Dr. Brian Rüeger, Leiter des Instituts für Marketing Management an der ZHAW im Interview mit Leading Swiss Agencies. Wir nehmen Rüegers Worte mit in den Tag ... › suche › thema › HSBC+Holdings

Strategiewechsel bei Nestlé: Lokal ist das neue Global - Blick

www.blick.ch
... wird versuchen, glokal zu sein – global und gleichzeitig lokal», sagt Brian Rüeger, Marketing-Spezialist der Zürcher Fachhochschule ZHAW.

Schweiz im Dornröschenschlaf - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Wo liegen die Highlights und Painpoint in Schweizer CRMs; und welche mobilen Business-Apps sind sinnvoll? Das Swiss CRM Forum in Zürich gab Antworten.

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.

Der Goldene Kick - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Das Swiss CRM Forum feiert seinen 10-jährigen Geburtstag. Was ist wichtiger für die Kundenpflege: Soziale Netze wie Facebook und YouTube, oder der persönliche...

Blueconomics gewinnt 2. CRM Business Award

www.startupticker.ch
„Der hohe Innovationsgrad und das Ausbaupotenzial des vorgestellten Projektes haben die Jury überzeugt“, sagte Brian Rüeger, Präsident der ...

Walbusch gewinnt Swiss CRM Award - CallCenterProfi

www.callcenterprofi.de
Am 15. September wurde Walbusch im Rahmen des Swiss CRM Forums im Kongresshaus Zürich mit dem Swiss CRM Award ausgezeichnet. Belohnt wurde das...

CRM Innovation Award geht an Poinz

www.startupticker.ch
— ... den Award an das junge Team aus Zürich überreichen zu dürfen", so Jury Präsident Brian Rüeger anlässlich der Award-Verleihung — ... so Brian Rüeger, Leiter Institut für Marketing Management, ZHAW School of Management and Law und Präsident der Jury. › news › june › crm-... › news › june › sbb-...

SBB gewinnt Award für das SBB Startup-Programm

www.startupticker.ch
Die Entscheidung für die Vergabe des Swiss CRM Innovation Award an die SBB war eine klare Angelegenheit, so Brian Rüeger, Leiter ...

Themenservice des Schäffer-Poeschel Verlags / "Erfolgsfaktor...

www.mittelstandcafe.de
Erfolgsfaktor Emotionalisierung Wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen Jede Maßnahme - insbesondere jede Kommunikation - von Unternehmen soll heute...
+1