News Carina Nennstiel

(1 - 4 von 5
)

Ein Wegweiser für die KundenreiseNetzwoche

www.netzwoche.ch
— Einige davon sind in diesem Focus versammelt. Als Erstes zeigt Carina Nennstiel, wie Unternehmen potenzielle Kunden trotz der heutigen — Einige davon sind in diesem Focus versammelt. Als Erstes zeigt Carina Nennstiel, wie Unternehmen potenzielle Kunden trotz der heutigen ...

"Der Kunde ist König" – Aktuelle Normen und Tools zur Beuth

www.dinmedia.de
ІНТЕРНЕТCarina Nennstiel Universität Koblenz-Landau seit Universität Koblenz-Landau, Koblenz wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und …

"Der Kunde ist König" – Aktuelle Normen und Tools zur Beuth

www.beuth.de
WEBCarina Nennstiel Universität Koblenz-Landau seit Universität Koblenz-Landau, Koblenz wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und elektronische …

"Eintauchen, aber nicht ertrinken" – Die Herausforderung des Kunden...

www.netzwoche.ch
In Zeiten der Digitalisierung werden potenzielle Kunden täglich mit Informationen überflutet.
+1