1
0
0
News
htw.aktuell Juli 2019
newsletter.htw-berlin.de
Unterstützt werden die Teams von den Mentor_innen Prof. Dr. Marita Balks, Prof. Dr. Carsten Totz, Prof. Dr. Frank Fuchs-Kittowski und Prof. Thomas Bremer sowie dem …
AUMA plant FachForum zum Thema Besuchertracking in Berlin - AUMA
www.auma.de
Darüber hinaus können die Teilnehmer am 26. März an einem Vortrag von Prof. Dr. Carsten Totz, HTW Berlin, zum Thema „Chat und Chatbots als Instrument des Marketings und Customer Services“ zu Beginn der Sitzung des AUMA Arbeitskreises Besucherservices (9.30 Uhr – Uhr) teilnehmen.
AUMA plant FachForum zum Thema …
www.auma.de
März an einem Vortrag von Prof. Dr. Carsten Totz, HTW Berlin, zum Thema „Chat und Chatbots als Instrument des Marketings und Customer Services“ zu Beginn der Sitzung des AUMA Arbeitskreises Besucherservices (9.30 Uhr – Uhr) teilnehmen. Das AUMA FachForum "Besucherservices" richtet sich an Mitarbeiter, die bei einem Messeveranstalter aus dem Mitgliederkreis des AUMA und der ...
Einladung "MittendrIn Berlin!" zur Zukunft des Nikolaiviertels -...
www.berlin.de
Zu den hochrangigen Ideengebern und Unterstützern gehören Prof. Dr.Matthias Hartmann (HTW Berlin), Prof. Dr. Carsten Totz (Brand Experience, Social Media, Markenstrategie), Prof. Dr. Florian Koch (Smart City), Prof. Dr. Frank Steinicke (Augmented Reality), Prof. Dr. Sierra Barra (Evang. Hochschule Berlin) sowie Dr. Silke Lachnit (Berlin ...
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Carsten Totz - Deutschland | LinkedIn
Carsten Totz. Strategy Director at think moto Location Berlin Area, Germany Industry Marketing und Werbung
LinkedIn: Carsten Totz – Professor for Digital Communications – HTW Berlin ...
Sehen Sie sich das Profil von Carsten Totz auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 8 Jobs sind im Profil von Carsten Totz aufgelistet.
LinkedIn: Carsten Totz | LinkedIn
Carsten Totz' berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte ... Sehen Sie sich Carsten Totz' vollständiges Profil an Cuvillier Verlag, Göttingen.
Interessen
Gold für DHBW Ravensburg und qu-int. bei der GWA Junior ...
www.verbaende.com
— Dr. Carsten Totz (Hochschule für Wirtschaft und Technik Berlin), Akd. Dir. Bernhard Többen (Hochschule Hannover), Nathalie Undorf (Fortuna ... › news.php › Gold-fuer-D...
Business-Profile
Xing: Carsten Totz
Prof. Dr. / Professor für Digitale Kommunikation / Berlin / UX, Workshopmoderation, ... und Freunden immer ein kaltes Astra., 15-jährige Erfahrung in den Bereichen: / , Tribal DDB GmbH, The Brand Union, WPP Group
Firmen-Mitarbeiter
Publikationen: Institut für Interorganizational Management &...
www.uni-hohenheim.de
Electronic Commerce and the Digital Economy, 2006, Buchbeitrag, Stefan Klein, Frank Köhne, Carsten Totz. Pragmatic Web, Proceedings of the First ...
Private Homepages
Prof. Dr. Carsten Totz | Digital Brand Experience + Strategy
www.carstentotz.de
Webseite von Carsten Totz • Professor für Digitale Kommunikation an der HTW Berlin • Schwerpunkte: Digitale Strategien + Transformation • Experience Design + Management • Kundeninteraktion + neue Interfaces • Branding + Markenstrategie
Projekte
GreenBot - IFAF Berlin
www.ifaf-berlin.de
Projektleitung. Prof. Dr. Sandra Rochnowski (HWR Berlin) · Prof. Dr. Carsten Totz (HTW Berlin). Projektpartner. Institut für Tourismus Berlin e.V.. › Projekte
Bücher
Interaktionsorientierte Markeneinführung: Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die Markenführung
von Carsten Totz, Cuvillier, E, 2005, Taschenbuch
CARSTEN TOTZ - ZVAB
www.zvab.com
ZVAB ist ein weltweiter Internet-Marktplatz für neue, gebrauchte, antiquarische und vergriffene Bücher
Carsten Totz | Autorenprofil und Werke | beck-shop.de
www.beck-shop.de
Hier finden Sie das komplette Autorenprofil von Carsten Totz . Außerdem erhalten Sie Zusatzinfos wie wichtige berufliche Stationen und aktuelle Werke.
wie die Digitalisierung Interaktionen zum Kern der EconBiz
www.econbiz.de
Interaktionen machen Marken : wie die Digitalisierung Interaktionen zum Kern der Markenführung macht. Carsten Totz und Florian Ulrich Werg ... › Record › interaktionen-mache...
Dokumente zum Namen
Branded Interaction Design ... oder warum Usability nur der Anfang is…
www.slideshare.net
Präsentation von Dr. Carsten Totz, Strategy Director bei think moto auf dem World Usability Day in Heilbronn (leicht verändert). Welche ...
Interaktionen machen Marken. Oder wie die Digitalisierung Interaktion…
de.slideshare.net
Präsentation von Dr. Carsten Totz, Strategy Director bei think moto zu seinem Artikel
Brand Design - Haufe
media.static.esales.haufe.io
Carsten Totz Über das Markenführen mit Google. › productpdfs
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Dr. Carsten Totz | Department of Information Systems
www.wi.uni-muenster.de
Dr. Carsten Totz. VCard · QR-Code. Dr. Carsten Totz Former Research Assistant Interorganisational Systems Group (IOS). Leonardo Campus Münster.
Publikationen von Prof. Dr. Carsten Totz - Hochschule für Technik und...
www.htw-berlin.de
Bots als Instrument des Marketing? (Don’t) Believe the Hype Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Carsten Totz, 2017; Mikrodesign: von großen Versprechen zu kleinen Gesten Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Carsten Totz, 2017; Haltung bewahren! Zum Umgang mit einer leicht erregbaren digitalen Öffentlichkeit Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Carsten Totz, 2016
Soziale Medien - Lehrstuhl Angewandte Medienwissenschaften
www.b-tu.de
— Dr. Carsten Totz (Berlin), Prof. Dr. Claudia Wagner (Koblenz), Prof. Dr. Karsten Weber (Regensburg), Prof. Dr. Günther Wirsching (Eichstätt) ... › ... › Forschung › Symposien
Veröffentlichungen allgemein
Totz, Carsten [WorldCat Identities]
orlabs.oclc.org
Potenziale und Herausforderungen der Markenführung im Kontext internetbasierter Interaktionen by Carsten Totz ( ) 1 edition published in in German and ...
The Many Faces of Personalization | SpringerLink
link.springer.com
The emergence of internet technology results in manifold opportunities of cost-effective one-to-one relationships with customers. It is intended to provide...
Interaktionsorientierte Markeneinführung Bedeutung ...
www.worldcat.org
Author: Carsten Totz. Front cover image for Interaktionsorientierte Markeneinführung Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die ... › oclc
Consumer Preferences for Location-Based Service Attributes: A...
wiso.uni-hohenheim.de
Frank Köhne, Carsten Totz, Kai Wehmeyer Year of publication Published in Int. J. Management and Decision Making Band/Volume Vol. 6/No. 1 Page (from - to) Abstract Consumer preferences and information on product choice behaviour can be of significant value in development processes of innovative products or services. Potential providers of location-based services in mobile commerce ...
Artikel & Meinungen
Models for Omnichannel retail | bbr [backed by research]
byresearch.wordpress.com
As a keen observer of the Australian digital commerce space it strikes me that many of the issues and conversations that make headlines today, have been...
Sonstiges
www.linkedin.com › pub › carsten-totzCarsten Totz - Professor for Digital Communications - HTW ...
www.linkedin.com
Carsten Totz. Professor for Digital Communications at HTW Berlin. Berlin, Berlin, Germany. Higher Education. 1 person has recommended Carsten. HTW Berlin.
Carsten Totz | LinkedIn
www.linkedin.com
View Carsten Totz's professional profile on LinkedIn Digital | Brand | Strategy; Brand Consultant Director at MetaDesign AG; Senior Consultant at Tribal DDB.
Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die ...play.google.com › Carsten_Totz_Interaktionsorientierte_Markenführung
play.google.com
Interaktionsorientierte Markenführung: Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die Markenführung - Ebook written by Carsten Totz.
Beyond Touch - Der Podcast über Voice und intelligente Assistenten
podcasts.google.com
Der Kommunikation der Zukunft erfolgreich begegnen
beyond touch – schon heute geht die Kommunikation zwischen Mensch und Maschine über die Berührung von...
Internet Marketing & e-Commerce Ward Hanson Kirthi ...
slideplayer.com
SOURCE: Adapted from Kai Riemer and Carsten Totz, “The Many Faces of Personalization,” in Tseng and Piller, The Customer Centric Enterprise, ... › slide
Diskussionsforum zu Usability - Yahoo Groups
de.groups.yahoo.com
Nachhaltige Kundenbindung durch Vertrauensmanagement von Kai Riemer und Carsten Totz http://www.symposion.de/ecommerce/kuec_12.htm. Stichworte: ...
Carsten Totz N\A: Kontakte, Telefon, Adresse, Arbeit Carsten Totz,...
www.bizdb.de
Unternehmensdaten Carsten Totz N\A sind Details, Adresse, Telefonnummer, Kontakte, Kommentare, offene Stellen. Ein ausführlicher Bericht über die Arbeit des...
#4 Im Gespräch mit Carsten Totz, Professor für Digital ...
beyondtouch.podigee.io
› 4-im-gesprach-mit-car...
Dollar. WTF?. Von Dr. Carsten Totz | by think moto |...
medium.com
Von Dr. Carsten Totz. think moto · Jun 9, 2017·4 min read. Ob beim Fußball oder in der Tech-Branche, die „Transfer-Preise“ steigen. Hat man sich zuerst noch ...
Interaktionsorientierte Markenführung von Carsten Totz ...www.litterature-publique.ch › ...
www.litterature-publique.ch
Interaktionsorientierte Markenführung von Carsten Totz in der Book Sharing Community littérature publique kostenlos anfragen und erhalten.
Interaktionsorientierte Markenführung - Carsten Totz - Deutsche...
www.exlibris.ch
Interaktionsorientierte Markenführung von Carsten Totz - Deutsche E-Books aus der Kategorie Sonstiges günstig bei exlibris.ch kaufen & sofort downloaden.
Prof. Dr. Carsten Totz - Entrepreneurship Gründung & Innovation - HTW...
entrepreneurship.htw-berlin.de
Nur nach Vereinbarung. Alle möglichen Gesprächstermine der nächsten sechs Wochen finden auf meiner Seite | www.carstentotz.de/#termin |. Dort können Sie direkt ...
Gerrit Meixner ‹ World Usability Day – Heilbronn
www.wud-heilbronn.de
Carsten Totz Strategy Director // think moto Johannes Schäfer Team Manager User Experience Design // Phoenix Design Thomas Wirth Professor
Extending Customers' Roles in E-Commerce: Promises ...
www.taylorfrancis.com
von S KLEIN — Extending Customers' Roles in E-Commerce: Promises, Challenges, and Some Findings Stefan Klein, Frank Köhne, and Carsten Totz. › edit
Das Nikolaiviertel am Kreuzweg der digitalen …
asicsonitsukatigermexicomid.com
Matthias Hartmann (HTW Berlin), Prof. Dr. Carsten Totz (Brand Experience, Social Media, Markenstrategie), Prof. Dr. Florian Koch (Smart City), Prof. Dr. Frank Steinicke (Augmented Reality), Prof. Dr. Sierra Barra (Evang. Hochschule Berlin) sowie Dr. Silke Lachnit (Berlin Innovation Transfer). Das Motto nimmt Bezug auf die aktuelle Museums-Ausstellung “Kreuzweg” bzw. die Installation eines ...
Referenten ‹ World Usability Day – Heilbronn
www.wud-heilbronn.de
Carsten Totz Strategy Director // think moto Johannes Schäfer Team Manager User Experience Design // Phoenix Design Thomas Wirth Professor Studiengang Onlinemedien // Duale Hochschule Baden-Württemberg Georg Hansbauer Geschäftsführer // Testbirds GmbH Finde uns auf Facebook ...
AdStrive (@adstrive_com) • Instagram photos and videos
www.instagram.com
Dr. Carsten Totz von der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin ( · Eva Silke, Quereinsteigerin im Marketing, über den SEA Stammtisch Berlin: "Der. › adstrive_com
Auf der Suche nach der bekannten Einzigartigkeit
www.sherpa-design.de
— Bild / Quelle: Eigene Darstellung des Branded Interaction Model nach Dr. Carsten Totz. . Keine Frage, viele tradierte Marken benötigen ... › artikel › einzigartigkeit
sortiert nach Relevanz / Datum