1
0
0
(1 - 30 von 44
)
Interaktionsorientierte Markeneinführung: Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die Markenführung
von Carsten Totz, Cuvillier, E, 2005, Taschenbuch
CARSTEN TOTZ - ZVAB
www.zvab.com
ZVAB ist ein weltweiter Internet-Marktplatz für neue, gebrauchte, antiquarische und vergriffene Bücher
Carsten Totz | Autorenprofil und Werke | beck-shop.de
www.beck-shop.de
Hier finden Sie das komplette Autorenprofil von Carsten Totz . Außerdem erhalten Sie Zusatzinfos wie wichtige berufliche Stationen und aktuelle Werke.
wie die Digitalisierung Interaktionen zum Kern der EconBiz
www.econbiz.de
Interaktionen machen Marken : wie die Digitalisierung Interaktionen zum Kern der Markenführung macht. Carsten Totz und Florian Ulrich Werg ... › Record › interaktionen-mache...
Carsten Totz - AbeBooks
www.abebooks.com
AbeBooks is the world's largest marketplace for new, used and out of print books.
OPC4 - results/titledata
lhzbw.gbv.de
Kundeninteraktion für die Markenführung / Carsten Totz. Verfasser:.
Einen Moment, bitte...
www.hugendubel.de
Interaktionsorientierte Markenführung, Buch von Carsten Totz bei hugendubel.de . Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen.
Marken im Internet.
datenbank.marketing-journal.de
Internet-basierte Kunden-Interaktion als Gegenstand der Markenführung (Carsten Totz) - Bedeutung und strategisches Management von Brand Communities (Fabian ... › datenbank
Der Onlinemarketingmix - Maßnahmen zur Umsetzung von...
books.google.com.ua
Der Onlinemarketingmix - Maßnahmen zur Umsetzung von Internetstrategien. Front Cover. Kai Riemer, Carsten Totz. ERCIS, pages. 0 Reviews ...
Kai Riemer, Carsten Totz - Google Booksbooks.google.com › books
books.google.lv
Der Onlinemarketingmix - Maßnahmen zur Umsetzung von Internetstrategien. By Kai Riemer, Carsten Totz. About this book ...
Free delivery worldwide on all books from Book Depository
www.bookdepository.com
Book Depository is the world's most international online bookstore offering over 20 million books with free delivery worldwide.
Interaktionsorientierte Markeneinführung von Carsten Totz | ISBN...
www.lehmanns.ch
Interaktionsorientierte Markeneinführung von Carsten Totz (ISBN ) bestellen. Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung - lehmanns.ch.
Interaktionsorientierte Markenführung (eBook)
www.lehmanns.de
Interaktionsorientierte Markenführung von Carsten Totz (ISBN ) online kaufen | Sofort-Download - lehmanns.de. › shop › wirtschaft ›
Potenziale und Herausforderungen der Markenführung im Kontext...
www.econbiz.de
Potenziale und Herausforderungen der Markenführung im Kontext internetbasierter Interaktionen. Carsten Totz. Year of Publication: Contributors: Totz ...
E-Commerce and the Digital Economy - Michael J. Shaw - Google Books
books.google.de
This volume in the
E-Life after the Dot Com Bust - Google Books
books.google.de
After the dramatic failures of the dot coms in and 2001, many observers were quick to report on the death of electronic commerce. Investor confidence...
Marke und digitale Medien: Der Wandel des Markenkonzepts im
books.google.de
Mit den neuen digitalen Medienangeboten, Übertragungswegen und Endgeräten entstehen neue Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion mit den Rezipienten....
Virales Marketing - eine Werbebotschaft breitet sich aus - EconBizwww.econbiz.de › Record › virales-marketing-eine-werbebotschaft-breitet-...
www.econbiz.de
Virales Marketing - eine Werbebotschaft breitet sich aus. Kai Riemer, Carsten Totz. Year of publication: Authors: Riemer, Kai ; Totz, Carsten. Published in :.
E-Commerce and the Digital Economy | Michael J. Shaw
www.taylorfrancis.com
— Extending Customers' Roles in E-Commerce: Promises, Challenges, and Some Findings Stefan Klein, Frank Köhne, and Carsten Totz. Abstract ... › edit
Brand Design: Strategien für die digitale Welt
books.google.com
Carsten Totz Carsten Totz zeigt, dass es gerade die kleinen, unscheinbaren Gesten und Interaktionen sind, die die Beziehungen von Marken und Menschen heute ...
Marken im Internet: Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das...
books.google.de
Carsten Totz * lnternetbasierte Kundeninteraktion als Gegenstand der Markenführung 1 Einleitung
E-Life after the Dot Com Bust - Seite Google Books-Ergebnisseite
books.google.com
status and future requirements' Stefan Klein', Carsten Totz' MIS Department, University College Dublin, Ireland Department of Information Systems, ...
Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für ...
www.econbiz.de
Interaktionsorientierte Markenführung : Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die Markenführung. Carsten Totz ... › Record › interaktionsorientier...
Staff View: E-life after the dot com bust /
library.villanova.edu
... status and future requirements / |r Stefan Klein and Carsten Totz -- |t Business-to-business electronic commerce: the convergence of relationships, networked ...
Marken und Medien: Führung von Medienmarken und Markenführung mit...
books.google.de
Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung...
Marktstudie Kooperationssysteme: von E-Mail über Groupware zur
books.google.de
Dank geht außerdem an Dr. Carsten Totz für die Gestaltung von Cover und Layout sowie Nadine Vehring für das Korrekturlesen des Manuskripts. Münster im ...
Brand Design: Strategien für die digitale Welt - Google Books
books.google.de
Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen...
Der Onlinemarketingmix - Maßnahmen zur Umsetzung von...
www.econbiz.de
Carsten Totz. Year: Affiliated person: Riemer , Kai; Totz, Carsten. Extent: Online-Ressource, text. Series: Internetökonomie ...
Mobile Location Based Services: Vertrauensmanagement deutscher...
books.google.de
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Dienste, die unter Einbeziehung der automatisch generierten Standortinformation eines mobilen Endgerätes einen erhöhten Mehrwert...
sortiert nach Relevanz / Datum