News Castulus Kolo

(1 - 30 von 38
)

Heise.de: Studie: Online-Nachrichten nehmen Zeitungen Leser weg

— Der Sozial- und Naturwissenschaftler Castulus Kolo betreibt in München die Unternehmensberatung future directions GmbH, ... › newsticker › meldung › Studie-...

Tageszeitung - Nachricht von gestern? - Nutzungsmuster,...

www.pressebox.de
Universität Bremen, . Abstract: In den letzten Jahren hat sich das Umfeld der Zeitungsverlage deutlich und irreversibel verändert. Treib…

Prof. Dr. Dr. Castulus Kolo - WiWi-Online

www.wiwi-online.de
Prof. Dr. Dr. Castulus Kolo. Professor - aktiv. Universität Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Campus München. Arbeitsbereiche Medienmanagement. Land Deutschland. Ort / PLZ München. Strasse . Webseite. Teile diesen Professor.

manager-lounge: Gut geplant, gut vernetzt - manager magazin

www.manager-magazin.de
Millionen Menschen sind in virtuellen Netzwerken miteinander verbunden. Aber nicht nur für die Karriere taugt die Vernetzung. Für Unternehmen etwa lohnt es...

Studie: Verschiebung der Zeitungsleserschaft zum Netz hin - BASIC...

www.basicthinking.de
nennt sich. Erosion der Intensivleserschaft (.pdf), Eine Zeitreihenanalyse zum Konkurrenzverhältnis von Tageszeitungen und Nachrichtensites, im Journal „Medien- und Kommunikationswissenschaft“ von Castulus Kolo / Robin Meyer-Lucht. Die Studie kommt zum wenig überraschenden Ergebnis, dass ...

Schlagwort: Castulus Koloruprecht – Heidelberger Studierendenzeitung

www.ruprecht.de
Schlagwort: Castulus Kolo · Pro: Sollen Hochschulen an Rankings teilnehmen? · Aktuelle Ausgabe · Mehr von:.

Im Peer-review-Verfahren bestätigte Studie: Nachrichtensites drängen...

www.innovations-report.de
Mit ihrer Studie "Erosion der Intensivleser" belegen Prof. Dr. Dr. Castulus Kolo, Leiter des Studiengangs Medienmanagement an der ...

Presse - Hochschule Macromedia

www.macromedia-fachhochschule.de
Gerne stehen Wissenschaftler der Hochschule Macromedia für Interviews und Kommentare zu aktuellen Themen zur Verfügung.

Jobsuche - Komm' auf meine Seite! - Karriere - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Warum das Internet für die Besetzung von Stellen an Bedeutung gewinnt.

Available now! World Press Trends 2018: Measuring the ...

wan-ifra.org
This year's analysis was conducted by: Dr. François Nel, Reader in Media Innovation at the Media Innovation Studio, University of Central Lancashire, Dr. Coral Milburn-Curtis, Associate Fellow at Green Templeton College, University of Oxford, and Prof. Castulus Kolo, Macromedia University of Applied Sciences, Munich (Germany).

Hochschule Macromedia bietet Studiengänge in Frankfurt anFAZ.NET

www.faz.net
— Nach Worten von Präsident Castulus Kolo ist Macromedia auf Wachstumskurs: „Wir haben uns in den letzten vier Jahren fast verdoppelt.

"Erstmals Nutzungsverschiebung zwischen Print und Online...

www.computerwoche.de
Nachrichten im Internet machen den gedruckten Tageszeitungen zunehmend Leser abspenstig.

Macromedia Hochschule: Marken-WissenW&V

www.wuv.de
— ... der im Bereich Medienmanagement verantwortliche Studiengangleiter Castulus Kolo. "Marken sind die Persönlichkeiten in der Kommunikation.

Influencer-Studie: Geschlecht und Bildung beeinflussen das...

www.horizont.net
Influencer ist nicht gleich Influencer. Einer Studie der Webguerillas zufolge haben nämlich zwei Merkmale einen Einfluss auf das Empfehlungsverhalten von...

A Long-term View on the Business Model of Newspaper ...Westminster Papers in Communication and Culture

westminsterpapers.org
von C Kolo · · Zitiert von: 13 — ... Publishing: International Comparison and Quantitative Modelling for Germany as Case in point. Author: Castulus Kolo (Macromedia University, Munich) ...

Hochschule Macromedia und Werbeagentur webguerillas mit ...

www.innovations-report.de
— Dr. Dr. Castulus Kolo, Dekan der Hochschule Macromedia: „Influencer zeichnen sich durch eine besonders hohe Netzwerkgröße und ... › fachgebiete › digit...

German Society for Online Research

www.gor.de
Castulus Kolo University of Munich: : Social desirability in online studies: Personal and motivational factors Joachim Stöber Department of Psychology, University of Halle-Wittenberg Ulf-Dietrich Reips Esther Kaufmann Department of Psychology, University of Zürich André Hahn

Studie: Online-Nachrichten kosten Zeitungen viele Leser - W&V

www.wuv.de
— Das Internet bewirkt eine schleichende "Erosion der Intensivleserschaft" der Tagespresse, stellen die Autoren Castulus Kolo und Robin ... › Archiv

Kolo | A Long-term View on the Business Model of Newspaper ...

www.westminsterpapers.org
von C Kolo · · Zitiert von: 13 — Throughout his management career Castulus Kolo continued academic activities as lecturer at several universities on innovation management, media ... › ...

Strategic challenges of newspaper publishing in an ...SAGE Publications

journals.sagepub.com
von C Kolo · · Zitiert von: 3 — Strategic challenges of newspaper publishing in an international perspective. Castulus Kolo https://orcid.org X ...

Der VBZV - VBZV

www.vbzv.de
Dr. Dr. Castulus Kolo geleitet wird. Im Mittelpunkt des Workshops steht die Frage, wie crossmedial in Verlagen tatsächlich gearbei-tet wird. Denn auch wenn ...

Programme | IMMAA Conference

www.immaaconference.org
Welcome from IMMAA President (Castulus Kolo), IMMAA Founders (Eli Noam), Local Coordinator and Director of the master's in Communication and Creative ... › ...

Medienlandschaft - "Journalismus ist kein Geschäftsmodell"Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Castulus Kolo lehrt Innovations- und Medienmanagement an verschiedenen Universitäten; er berät Medienunternehmen an der Schnittstelle zwischen Print und Online; ...

NewsMacromedia Community e.V.

www.macromedia-community.de
Dr. Dr. Castulus Kolo sowie Saskia Cox als Vertreterin der Studierenden. Laura Koruga wird das kommende Auslandssemester am International College of…

Männer inszenieren sich im social web stärker als Frauen »...

www.fachzeitungen.de
Geschlecht und Bildung prägen das Empfehlungsverhalten der Influencer in Deutschland: Das zeigt die Studie

Digitale Meinungsmacher: Hochschule Macromedia und ...Verlag Dashöfer GmbH

www.dashoefer.de
— Castulus Kolo, Dekan der Hochschule Macromedia: „Influencer zeichnen sich durch eine besonders hohe Netzwerkgröße und Überzeugungskraft aus.

Faculty from 19 countries participate in global exchange ...babushahi.com

www.babushahi.com
— Castulus Kolo, Dean, Vice President for Academic Affairs from Macromedia University of Applied Sciences, Germany who is an expert in the field ...

M. Sc. Interdisziplinäre Public und Nonprofit Studien Prof. Dr ...

www.wiso.uni-hamburg.de
— Präsident der HS ist Castulus Kolo, die Vizepräsidentin ist Ute Masur. Die Gründung der Macromedia GmbH, die sich auf die Aus-und ... › archiv ›
+1