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belz christian bieger thomas - ZVAB
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Customer Value. Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile von Christian Belz,Thomas Bieger und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke...
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Jetzt verfügbar bei ZVAB.com - St. Gallen Thexis x25, 797 Seiten, Gebunden Mit dem Forschungsteam Walter Ackermann, Thomas Dyllick, Urs...
Customer Value. Kundenvorteile schaffen ...ZVAB
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Belz, Christian / Bieger, Thomas. Verlag: St. Gallen Thexis., Preis: EUR 109,52. Währung umrechnen. Versand: EUR 13,00. Von Schweiz nach Deutschland ...
DNB, Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Katalog der Deutschen Nationalbibliothek . Gesamter Bestand. Musikarchiv Belz, Christian Bieger, Thomas: Verleger: Frankfurt [Main] : Redline Wirtschaft bei Verl.
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Neue Vermarktungsansätze im Schweizer Tourismus - EconBiz
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Year of publication: Authors: Laesser, Christian ; Bieger, Thomas ; Beritelli, Pietro. Published in: Die Volkswirtschaft : das Magazin für Wirtschaftspolitik. - St.Gallen : Swissprinters St.Gallen AG, ISSN X, ZDB-ID Vol , 4, p
Customer value : Kundenvorteile schaffen ...Buchfreund
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Belz, Christian ; Bieger, Thomas; Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik; Bestell-Nr.: ; Katalog: Wirtschaft / Globalisierung / Berufswelt / Bildung / Markt ... Belz, Christian ; Bieger, Thomas; Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik; Bestell-Nr.: ; Katalog: Wirtschaft / Globalisierung / Berufswelt / Bildung / Markt ,90 €
Customer-Value von Belz, Christian / Bieger, Thomas (Buch)
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Customer-Value, Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der...
Individualzirkel:"Sag' JA zu Dir": Handbuch für ATLANTISmanager in...
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Mit dem Individualzirkel:
Kundenwert im Private Banking: eine Analyse der Einflussfaktoren und...
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BELZ, Christian / BIEGER, Thomas: Customer Value. Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Moderne Industrie, Frankfurt und Thexis, St. Gallen
Call-Center-Management und Mitarbeiterzufriedenheit: Eine ...google.co.jp
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... Christian ; Bieger , Thomas ( Hrsg . ) , Dienstleistungskompetenz als innovati- ve Geschäftsmodelle , St. Gallen , S Biehler / Vogl ( ) ...
BELZ, CHRISTIAN UND THOMAS BIEGERZVAB
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Mehr von Belz, Christian ; Bieger, Th... Verkäufer kontaktieren · In den Warenkorb · Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015: Belz, Christian, Thomas. Mehr von Belz, Christian ; Bieger, Th... Verkäufer kontaktieren · In den Warenkorb · Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015: Belz, Christian, Thomas.
AbeBooks: christian belz thomas bieger, Ancien ou d'occasion - AbeBooks
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis et d'autres livres, articles d'art et de collection similaires...
Journal - New South Wales. Parliament. Legislative Council - Google...
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... Charles Luke Henry Rapp Valentine Falk Johann Christian Ludwig Bernhard Ralph Jean Joseph Spies Jacob Bassmann Henry Engert Valentine Behm Joseph Kai Koom Meurer Christian Frederick Nordenburg Frederick Herman Christian Bieger Anton Ehlers John Adolph Augustus Anderson Peter Christian Albicz John ...
Call-Center-Management und Mitarbeiterzufriedenheit: Eine...
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Yvonne Scupin präsentiert einen Überblick über das Call-Center-Management und analysiert mit Hilfe einer empirischen Erhebung die Mitarbeiterzufriedenheit.
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der...
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Unternehmenserfolge. In: Belz, Christian/Bieger, Thomas (Hrsg.): Customer
Value.
Moderne Marketing-Kommunikation: System - Prozess - Management - Jörg...
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Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen und das Management Moderner...
Moderne Marketing-Kommunikation: System - Prozess - Managementgoogle.com
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Belz, Christian/Bieger, Thomas (2oo4): Management von Leistungs- und Kundensystemen – der Leistungsansatz (L-Ansatz). In: Belz, Christian/Bieger Thomas ...
Finanzmarkt ohne Grenzen?: Regionalpolitik und Finanzplätze in der...
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Der Finanzsektor gilt als ein führender Sektor der Globalisierung, in dem eine politische Einflussnahme auf Grund des Machtgefälles zwischen öffentlichen und...
Geschäftsmodellinnovation: Initiierung eines systematischen
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Michael Zollenkop präsentiert eine detaillierte Konzeption, Innovationsmöglichkeiten des Geschäftsmodells zu generieren und den richtigen Zeitpunkt für die...
Moderne Marketing-Kommunikation: System - Prozess - Managementgoogle.co.jp
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Kulturelle Formationen des Lernens - Steffi Robak - Google Books
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In: Erwägen, Wissen, Ethik 14, 2003, Heft 1, S Back, Andrea: Lernen im Cyberspace: Die Zukunft der Wissensentwicklung und Bildungsdienstleistung? In: Belz, Christian; Bieger, Thomas (Hrsg.): Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle. St. Gallen 2000, S Baecker, Dirk: Wozu Kultur?
Multikanalsysteme in der Automobildistribution: Konzeptionelle...
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Percy Smend analysiert Hintergründe und Auswirkungen des Strukturwandels und zeigt die Grundlagen der Multikanaldistribution auf. Künftige Entwicklungslinien...
Werte schaffen: Perspektiven einer stakeholderorientierten...
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Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen - Wirkungen –...
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Inbound Centers - auch als Call Center, Contact Center, Customer Service Center und Customer Care Center bekannt - werden einerseits als künftig wichtigster...
Service Experience Value: Eine empirische Analyse am Beispiel von
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Während eines Dienstleistungsprozesses nehmen Kunden eine Vielzahl von Erlebnissen war, die einen entscheidenden Einfluss auf die Bewertung der Dienstleistung...
Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht: Untersuchung...
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Die Bedeutung des Vertriebs in Industriegüterunternehmen ist unbestritten. In der Praxis fehlt jedoch häufig ein systematischer Ansatz, um die...
Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen: Theoretische...
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Basierend auf der Zusammenführung und Integration der Lehre von den Unternehmerfunktionen mit dem Promotorenmodell erarbeitet Daniel Busse ein Konzept für ein...
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Der iPod und sein großer Bruder - das iPad - sind nicht nur in aller Munde, sondern beherrschen ihre Märkte tatsächlich. Und das obwohl Konkurrenzprodukte mit...
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