1
0
0
(1 - 15 von 15
)
Is speed of integration really a success factor of mergers and ...EconBiz
www.econbiz.de
Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias. Published in: Strategic management journal. - Chichester [u.a.] : Wiley, ISSN , ZDB-ID Vol ... Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias. Published in: Strategic management journal. - Chichester [u.a.] : Wiley, ISSN , ZDB-ID Vol ...
Marktorientierte Post Merger Integration : Leitfaden und ...EconBiz
www.econbiz.de
Marktorientierte Post Merger Integration : Leitfaden und empirische Ergebnisse ; · Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias · Mannheim : Univ., Inst. f. Marktorientierte Post Merger Integration : Leitfaden und empirische Ergebnisse ; · Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias · Mannheim : Univ., Inst. f.
Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen ...google.de
books.google.de
... Christian / Bucerius, Matthias (2001), Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung, in: Operatives Marketingcontrolling im Geschäftsfeld Privat-Pkw ...
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der ...google.de
books.google.de
... Christian/Bucerius, Matthias (2006): Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung. In: Homburg, Christian (Hrsg.): Kundenzufriedenheit, 6. Aufl. Gabler ...
Integratives M&A-Management: Entwicklung eines ...google.de
books.google.de
... Christian; Bucerius, Matthias (2005): A marketing perspective on mergers and acquisitions: How marketing integration affects postmerger performance, in ...
Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, ...google.de
books.google.de
... Christian/ Bucerius, Matthias (2012): Kundenzufriedenheit. 8. Aufl., Wiesba- den, Springer Gabler Homburg, Christian/ Koschate, Nicole (2000): ...
Strategische Marken-Due-Diligence: Konzeptionelles Modell ...google.de
books.google.de
... CHRISTIAN/BUCERIUS, MATTHIAS HOMBURG (2006): Is Speed of Integration Really a Success Factor of Mergers and Acquisitions? An Analysis of the Role of ...
Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Tom...
books.google.de
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Über Jahrzehnte hinweg wurden Marketing und Vertrieb als das Anhängsel einer gut funktionierenden Produktionsmaschine...
Investment Engineering für Online-Broker: Entwicklung, effiziente
books.google.de
56, S Holz, Ralf (1996): Entstehung neuer Finanzprodukte, Köln. Homans, George Caspar (1968): Elementarformen sozialen Verhaltens, Köln. Homburg, Christian / Bucerius, Matthias (2001): Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung, in: Christian Homburg (Hrsg.), Kundenzufriedenheit: Konzepte ...
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der...
books.google.de
Homburg, Christian/Bucerius, Matthias (2006): Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung. In: Homburg, Christian (Hrsg.): Kundenzufriedenheit, 6. Aufl. Gabler: Wiesbaden: Homburg, Christian/Dobratz, Andreas (1998): Iterative Modellselektion in der Kausalanalyse. In: Hildebrandt, Lutz/Homburg, ...
Integrationsconsulting bei Unternehmenszusammenschlüssen unter
books.google.de
Auflage, Köln [u.a.]: Westdeutscher Verlag. Homburg, Christian/Bucerius, Matthias (2004) Übernahmen erfolgreich gestalten, Frankfurter Allgemeine Zeitung, 26. April, S Hopf, Christel (1979) Soziologie und qualitative Sozialforschung, in Hopf, Christel/ Weingarten, Elmar (Hrsg.) Qualitative Sozialforschung Stuttgart: ...
Integratives M&A-Management: Entwicklung eines ganzheitlichen
books.google.de
Holderness, Clifford G.; Sheehan, Dennis P. (1985): Why corporate raiders are good news for stockholders, in: Midland Corporate Finance Journal, Vol. 3, S Homburg, Christian; Bucerius, Matthias (2005): A marketing perspective on mergers and acquisitions: How marketing integration affects postmerger performance ...
Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten - Tobias...
books.google.de
Homburg‚ Christian / Baumgartner‚ Hans (1995b): Beurteilung von Kausalmodellen: Bestandsaufnahme und Anwendungsempfehlungen, in: Marketing — Zeitschrift für Forschung und Praxis, o. Jg, Nr.3, S Homburg‚ Christian / Bucerius‚ Matthias (2008): Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung, ...
Multikanalsysteme in der Automobildistribution: Konzeptionelle...
books.google.de
Percy Smend analysiert Hintergründe und Auswirkungen des Strukturwandels und zeigt die Grundlagen der Multikanaldistribution auf. Künftige Entwicklungslinien...
Strategische Marken-Due-Diligence: Konzeptionelles Modell zur Messung...
books.google.de
Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit...
Verwandte Suchanfragen zu Christian Bucerius
Personen Vorname "Christian" (95886) Name "Bucerius" (36) |
sortiert nach Relevanz / Datum