1
0
0
(1 - 30 von 35
)
Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
von Christian Lutzky, Deutscher Universitätsverlag, 2007, Kindle Edition
Christian Lutzky | LibraryThing
www.librarything.com
Christian Lutzky, author of Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung, on LibraryThing
AbeBooks: CHRISTIAN LUTZKY - AbeBooks
Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung de Lutzky, Christian. et d'autres livres, articles d'art et de collection similaires disponibles...
Search Results - person:"Lutzky, Christian" - EconBiz
www.econbiz.de
You are here: Home; Search: person:"Lutzky, Christian" Narrow search. Narrow search
OPC4 - results/titledata
lhzbw.gbv.de
Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung / Christian Lutzky. Verfasser: Lutzky, Christian. Ausgabe: 1. Aufl. Veröffentlichungsangabe:.
Få Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter...
www.saxo.com
Få Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung af som bog på tysk Bøger rummer alle sider af livet....
Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei...
www.biblio.com
Vorteilhaftigkeit Von Kaufakzeleration Bei Konsumentengerichteter Verkaufsfrderung: Dissertation Universitt Kln by Lutzky, Christian; Lutzky, Christian....
adlibris.com: christian lutzky | Adlibris verkkokauppa – Laaja valikoima ja ...www.adlibris.com › haku
Christian Lutzky prasentiert einen Uberblick uber die bisherige theoretische und empirische Forschung zur Kaufakzeleration und untersucht anschlieend Vor- ...
Christian Lutzky: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei ...
www.hugendubel.de
Web ResultVorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung, Buch (kartoniert) von Christian Lutzky bei hugendubel.de. Online bestellen oder in …
Buch24.de: Lutzky%20Christian
www.buch24.de
Entdecken Sie alles zum Thema 'Lutzky%20Christian', bestellen Sie versandkostenfrei im Online-Shop von Buch24.de.
Christian Lutzky · Vorteilhaftigkeit Von Kaufakzeleration Bei...
imusic.de
Christian Lutzky präsentiert einen Überblick über die bisherige theoretische und empirische Forschung zur Kaufakzeleration und untersucht anschließend Vor- und...
Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellerngoogle.de
books.google.de
... Christian Lutzky (Pension Lutzky) und Dipl.-Kfm. Michael Knaf, die das eine oder andere Mal ihr Sofa opfern durften. Frau Margit Schmidt hatte für meine ...
Referenzeffekte von Multi-Item-Promotionsgoogle.de
books.google.de
... Christian Lutzky, der als Betreuer meiner Diplomarbeit mein Interesse an einer wissenschaftlichen Laufbahn geweckt hat. Das war der Startschuss für eine ...
Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei ...google.de
books.google.de
... Christian Lutzky liefert in diesem Zusammenhang wichtige neue Erkenntnisse, indem er eine Komponente der Absatzwirkungen von Promotions näher untersucht ...
Visual Library .NET - Die Suchmaschine für wissenschaftliche...
www.visuallibrary.net
Titel, Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung. Auflage, 1. Aufl. Vorlageform, by Christian Lutzky. Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag ...
Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei… von Andrew Gamble | ISBN...
www.lehmanns.de
Autor. Dr. Christian Lutzky war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Karen Gedenk am Seminar für Allg. Betriebswirtschaftlehre, Marketing und Marktforschung
Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung -...
www.econbiz.de
Christian Lutzky. Alternative title: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung: Year of publication: 2007; 1. Aufl.
adlibris.com: christian lutzky | Adlibris
Hos Adlibris hittar du miljontals böcker och produkter inom christian lutzky Vi har ett brett sortiment av böcker, garn, leksaker, pyssel, sällskapsspel och...
Einen Moment, bitte...
www.hugendubel.de
· Christian Lutzky präsentiert einen Überblick über die bisherige theoretische und empirische Forschung zur Kaufakzeleration und untersucht ...
Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter...
books.apple.com
Ist es aus Unternehmensperspektive erstrebenswert, dass Konsumenten bei einer Verkaufsförderungsmaßnahme mehr oder früher kaufen, als sie dies ohne Aktion...
Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions - Michael Knaf - Google...
books.google.pl
Kff. Anne F ries. Ein spezieller Dank gilt Dr. Christian Lutzky, der als Betreuer meiner Diplomarbeit mein Interesse an einer wissenschaftlichen Laufbahn geweckt hat Nicht unerwähnt sollten auch die vielen Events bleiben, die gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Marketing und Branding der Universität Hamburg stattfanden.
Rückwirkungen von Markentransfers auf die Muttermarke: Messmethoden...
books.google.pl
Ergänzend zu bisherigen Ansätzen nutzt Gwen Kaufmann u.a. erstmals Multidimensionale Skalierung, Fokusgruppen und eine breite Fallstudienrecherche. In einem...
Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes...
books.google.cz
Beate M. Gleitsmann untersucht, ob das Interne Marketing marktorientiertes Verhalten der Mitarbeiter bewirken kann. Ihr Untersuchungsmodell, in dem die...
Logfiles in der Marktforschung : Gestaltungsoptionen für...
www.econbiz.de
Christian Lutzky ; Maik-Henrik Teichmann. Year of publication: Authors: Lutzky, Christian; Teichmann, Maik-Henrik: Publisher: Frankfurt/Main ...
adlibris.com: Vorteilhaftigkeit Von Kaufakzeleration Bei Konsumentengerichteter...
Kirjat edullisesti netistä - kaunokirjallisuus, tietokirjat, oppikirjat Adlibris-verkkokirjakaupasta!
(ebook) Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei...
www.dymocks.com.au
Buy Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsforderung from Dymocks online BookStore. Find latest reader reviews and much more...
Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige Märkte - Frauke...
books.google.pl
Frauke Hagemeister entwickelt ein System zur Entscheidungsunterstützung für die Preisoptimierung auf zweiseitigen Märkten. Unter Berücksichtigung...
Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern -...
books.google.de
Auf Basis einer telefonischen Befragung von 98 Konsumgüterherstellern zeigt Stefanie Rudek Wirkungszusammenhänge und relevante Stellgrößen für eine...
Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter ...books.google.co.uk › books
books.google.co.uk
Christian Lutzky Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung GABLER EDITION WISSENSCHAFT Christian Lutzky Kaufakzeleration bei ...
Decomposition of the sales impact of promotion-induced stockpiling -...
www.econbiz.de
Decomposition of the sales impact of promotion-induced stockpiling Kusum L. Ailawadi, Karen Gedenk, Christian Lutzky, and Scott A. Neslin Year of publication:
sortiert nach Relevanz / Datum