News Christoph Bohlender

(1 - 30 von 38
)

Absatzwirtschaft

www.absatzwirtschaft.de
Ina Behrendt, CIO der Miami Ad School, und Christoph Bohlender, CEO der Agentur Mensch, wissen, was gute Werbung heutzutage ausmacht. Elena Berchermeier ...

Main-Post

www.mainpost.de
— Buchpreise erhielten Christoph Bohlender (Deutsch), Dominik Weiß (Englisch), Manuel Krebs (Französisch), Juan-Carlos Menendez, Andreas ...

W&Vhttps://www.wuv.de › ArchivBewegende Kampagne des Kinderhospiz-Verbandes

www.wuv.de
— Entwickelt hat die Kampagne die "Mensch Kreativagentur" aus München um die beiden Kreativen Christoph Bohlender und Matthias Voll. Bohlender ...

Nach der Braille-Smartwatch kommt jetzt das 3D-Puzzle für ...Horizont

www.horizont.net
— ... Christoph Bohlender, Creative Director bei Serviceplan Health & Life. "Die Fittle-Modelle lassen sich von der Fittle-Webseite herunterladen ...

Bundesverband Kinderhospiz wirbt emotional um ...new-business.de

www.new-business.de
" Mensch-Kreativgeschäftsführer Christoph Bohlender möchte damit zum Nachdenken und Innehalten anregen. "Ich möchte dazu beitragen, dass schwerstkranke ...

W&Vhttps://www.wuv.de › ArchivEurobest 2019: Deutschland stellt elf Juroren

www.wuv.de
— Healthcare: Christoph Bohlender, Mensch. Innovation & Creative Data: Ina Behrend, Miami Ad School. Outdoor & Direct: Kristine Holzhausen, DDB.

Isgro-Agenturchef zum Jurymitglied der Global Awards ...new-business.de

www.new-business.de
Weiterer Juror aus Deutschland ist Christoph Bohlender, CD Serviceplan, Health & Life, München. Einreichungen für den Wettbewerb sind noch bis zum 31. Juli ... Weiterer Juror aus Deutschland ist Christoph Bohlender, CD Serviceplan, Health & Life, München. Einreichungen für den Wettbewerb sind noch bis zum 31. Juli ...

Serviceplan mit neuem Braille-CoupW&V

www.wuv.de
— Creative Director Christoph Bohlender erklärt, wie das geht: "Die Fittle-Modelle lassen sich von der Fittle-Webseite herunterladen und ...

doz-verlag.de

www.doz-verlag.de
... Christoph Bohlender und Matthias Voll. „Wir wollten etwas machen, was es so in der Branche noch nicht gab [...]." Die Healthcare Advertising Awards gelten ...

new-business.de

www.new-business.de
Christoph Bohlender (l.) und Matthias Voll (Foto: Mensch). Der Agenturmarkt ... Eine Antwort auf diese Frage will die neu gegrü ...

2mal Gold für die CHARMANT Style ShowCharmant

www.charmant.com
— “, so die Geschäftsführer bei MENSCH, Stephan Gsell, Christoph Bohlender und Matthias Voll. „Wir wollten etwas machen, was es so in der ...

Braille Puzzle Acts as Blind Kids' Ticket to a Better LifeBranding.news

www.branding.news
— To be part of this project is really exciting for me,” says Serviceplan Health & Life's Creative Director, Christoph Bohlender. Maybe you — To be part of this project is really exciting for me,” says Serviceplan Health & Life's Creative Director, Christoph Bohlender. Maybe you ...

Double gold awards for CHARMANT Style ShowCharmant

www.charmant.com
— ... Christoph Bohlender and Matthias Voll, Managing Directors at MENSCH. "We wanted to do something that has never been done before in the — ... Christoph Bohlender and Matthias Voll, Managing Directors at MENSCH. "We wanted to do something that has never been done before in the ...

MENSCH gründet Innovations- und Fördermittelberatung Next ...healthreminder.de

www.healthreminder.de
— Aurelia Zirner, und den Gesellschaftern der MENSCH Kreativagentur, Matthias Voll, Christoph Bohlender und Stephan Gsell ins Leben gerufen — Aurelia Zirner, und den Gesellschaftern der MENSCH Kreativagentur, Matthias Voll, Christoph Bohlender und Stephan Gsell ins Leben gerufen.

Charmant

www.charmant.com
— ... Christoph Bohlender and Matthias Voll, Managing Directors at MENSCH. "We wanted to do something that has never been done before in the ...

GPRA e.V.

www.gpra.de
— Christoph Bohlender, Creative Director bei Serviceplan Health & Life, erklärt die Funktionsweise: „'Fittle' bietet insbesondere blinden und ...

Little Black Book | LBBOnline

lbbonline.com
— Christoph Bohlender, Managing Director, Mensch, Germany. Javier Rodríguez de Santiago, Executive Creative Director, Sudler Spain, Spain. Anna ...

Sonntagsblatt

www.sonntagsblatt.de
— ... Christoph Bohlender, ehrenamtlicher Botschafter des Bundesverbands und Initiator des Kunstprojekts. "Man steht diesem Tabu von Angesicht zu ...

eyebizz

www.eyebizz.de
— “, so die Geschäftsführer bei Mensch, Stephan Gsell, Christoph Bohlender und Matthias Voll. „Wir wollten etwas machen, was es so in der ...

vdc-fellbach.de

www.vdc-fellbach.de
— Aurelia Zirner, und den Gesellschaftern der MENSCH Kreativagentur, Matthias Voll, Christoph Bohlender und Stephan Gsell ins Leben gerufen.

MometaHEXAL® Heuschnupfenspray jetzt neu in der Apothekehealthreminder.de

www.healthreminder.de
— ... Christoph Bohlender und Sven Hartmann (beide Kreation) sowie Stephan Gsell (Beratung) Ansprechpartner. Teilen. Anhänge. abgelegt unter: PhRel ...

Liebe ist...Kinderhospizarbeit, Bundesverband Kinderhospiz e.V.,...

www.lifepr.de
Bundesverband Kinderhospiz e.V., Es sind Bilder, die das Herz erwärmen – Aufnahmen von innigen Momenten zwischen Eltern und Kind, die Gesichter ganz nah…

Neugründung: MENSCH Kreativagentur. Ein flammendes Plädoyer für...

www.pharma-relations.de
15. Nov · Deutschlands vielfach ausgezeichneter Healthcare-Kreativer, Christoph Bohlender, und Matthias Voll gründen gemeinsam die MENSCH Kreativagentur. Beide Werbe-Spezialisten verfügen zusammen über 25 Jahre Berufserfahrung und entwickelten für große nationale und internationale Marken wie Roche, Novartis, Hexal, BMW, Sixt, Phillips ...

Serviceplan motiviert mit Riesen-Sanduhr zur Organspende | W&V

www.wuv.de
Menschen warten hierzulande auf eine Organspende. Die Life Time Clock soll mehr Menschen zum Ausfüllen eines Spenderausweises bewegen.

Bewegende Kampagne zum Welthospiztag — Pharma Relations

www.pharma-relations.de
Für Christoph Bohlender, Creative Director Text bei Serviceplan Health & Life, ist es eine Herzensangelegenheit, den BVKH zu unterstützen:

Global Awards beruft vier deutsche Vertreter in die Jury

www.dentalmarketing-magazin.de
Die Global Awards, der internationale Wettbewerb für Healthcare-Kommunikation der New York Festivals, hat die Juroren für die 24. Auflage des Kreativ-...

"Liebe ist"-Kampagne verdeutlicht Relevanz der Kinderhospizarbeit

www.publicmarketing.eu
Pünktlich zum Weihnachtsfest haben der Bundesverband Kinderhospiz, Berlin, und die Mensch Kreativagentur, München, die Kampagne

weischer.media Deutsche ziehen in...

weischer.media
Das sind die deutschen Juroren der Eurobest 2019!

salon der loopsisters

schwerereitermusik.de
Archiv Schwere Reiter 2010

Global Awards: Drei deutsche Kreative sitzen in der Jury

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...
+1