1
0
0
(1 - 16 von 17
)
Marken-Literatur - Datenbank
datenbank.marketing-journal.de
Baumgartner, Reto. Was braucht es, um eine Marke im Internet optimal zu inszenieren? Baumüller, Nicole und Christoph D. Erbenich. › datenbank
Strategie und Technik des Automobilmarketing
books.google.com.tr
... und digitaler Medien stehen 512 Interview mit Christoph D. Erbenich & Dr. Daniel Kauer Interview mit Christoph D. Erbenich & Dr. Daniel Kauer.
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine
books.google.de
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung...
Strategie und Technik des Automobilmarketing - Google Books
books.google.de
der Interview mit Christoph D. Erbenich & Dr. Daniel Kauer Interview mit ...
Interview mit Christoph D. Erbenich & Dr. Daniel Kauer : Senior Vice...
www.econbiz.de
Strategie und Technik des Automobilmarketing.. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN , p
Ohne Titel
gem.datenbank.medien.de
Mit "Brand Leverage" Marken ausbauen - von Nicole Baumüller und Christoph D. Erbenich - Fabergé: Zurück in die Zukunft - von Anke Brillen › datenbank
Sales Growth: Five Proven Strategies from the World's Sales Leaders -...
books.google.de
A comprehensive guide to how companies can drive sales growth Finding growth today can be an enormous challenge for companies in a complex and fast-changing...
Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers: Eine
books.google.de
Nicole Baumüller untersucht erstmals ganzheitlich die Relevanz von Marketingressourcen für den Markentransfererfolg. Hierfür leitet sie einen konzeptionellen...
Worauf es im Vertrieb jetzt ankommt - EconBiz
www.econbiz.de
von Christoph D. Erbenich, Stefanie Sauer und Valerie Winter ... Köln : McKinsey & Company, Consumer Industries & Retail Group, ZDB-ID ,
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens eV - Marken-Literaturdatenbank.marketing-journal.de › datenbank
datenbank.marketing-journal.de
· Baumüller, Nicole und Christoph D. Erbenich. Wege zum Erfolg. Bausparkasse Schwäbisch Hall AG. Die Kraft der Marke. Bayer, Tobias. Comeback der ...
Power Brands: Measuring, Making, and Managing Brand Success - Hajo...
books.google.de
The McKinsey BrandMatics concept will show you how brands can be systematically managed. The individual tools and detailed concepts are organized into three...
Value-based Marketing: Marketing Strategies for Corporate Growth and...
books.google.de
[10] JacquesBughin, Christoph Erbenich, Amy Shenkan, How companies are marketing online:A McKinsey Global Survey, McKinsey Quarterly, September
Marketing per Mausklick - EconBiz
www.econbiz.de
Marketing per Mausklick. von Christoph Erbenich und Tjark Freundt. Year of publication: Authors: Erbenich, Christoph; Freundt, Tjark. Published in:.
Premium auf dem Prüfstand - EconBiz
www.econbiz.de
von Andreas Cornet, Christoph D. Erbenich und Jan-Christoph Köstring ... Köln : McKinsey & Company, Consumer Industries & Retail Group, ZDB-ID
Konsumentenverhalten in Mehrkanalsystemen : empirische Erkenntnisse...
www.econbiz.de
Konsumentenverhalten in Mehrkanalsystemen : empirische Erkenntnisse aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik. Oliver Ehrlich, Christoph Erbenich und Manfred Kirchgeorg ...
Verwandte Suchanfragen zu Christoph D. Erbenich
Oliver Ehrlich Matthias Becker |
Personen Vorname "Christoph" (43400) Name "Erbenich" (25) |
sortiert nach Relevanz / Datum