1
0
0
(1 - 30 von 53
)
Gaming Und Bibliotheken (Praxiswissen)
von Christoph Deeg, Walter de Gruyter, 2013, Gebundene Ausgabe
The Birth of Buddha. Proceedings of the Seminar held in Lumbini, Nepal, October 2004
von Max Deeg, Hubert Durt Christoph C?ppers, Lumbini International Research Institute, 2011, Taschenbuch
The Ambiguity of Belonging - Sekundarstufe II / Leistungsfach ...
www.booklooker.de
"The Ambiguity of Belonging - Sekundarstufe II " von Christoph Deeg,Katja Krey jetzt gebraucht bestellen ✓ Preisvergleich ✓ Käuferschutz ✓ Wir ... › Bücher › Katja-Krey-Christ...
Gaming Und Bibliotheken by Christoph Deeg
www.goodreads.com
Christoph Deeg. it was amazing · Rating details · 1 rating · 0 reviews. Praxiswissen (Professional Practice) is a series that offers professionals in libraries, ...
adlibris.com: christoph deeg | Adlibris
Hos Adlibris hittar du miljontals böcker och produkter inom christoph deeg Vi har ett brett sortiment av böcker, garn, leksaker, pyssel, sällskapsspel,...
Network - Enter Africa - Enter Africa - Goethe-Institut ...
www.goethe.de
Christoph Deeg Consultant in project development, game and gamification design, digital-analogue overall strategy and community development www.christoph-deeg.com
Einen Moment, bitte...
www.hugendubel.de
Gaming und Bibliotheken, Buch von Christoph Deeg bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen.
BIB: OPUS-Publikationsserver | Deutscher Bibliothekartag in...
opus4.kobv.de
Im Anschluss an diesen Teil des Vortrages wird Christoph Deeg, der den Prozess intensiv begleitet hat, einen kurzen Einblick in die genutzten Strategie- und ...
Gaming und Bibliotheken - Christoph Deeg - Google Books
books.google.de
Auf der Grundlage eines theoretischen Überblicks werden die mannigfaltigen Nutzungsmöglichkeiten des Gamings in Bibliotheken erstmalig umfassend dargestellt....
Challenges and choices: seeking security in troubled times
books.google.de
The running dog. Front Cover. Boswell Taylor, Christoph Deeg. Diesterweg, pages. 0 Reviews. What people are saying - Write a review. We haven't ...
The Ambiguity of Belonging - Christoph Deeg, Katja Krey ...books.google.com › books › about
books.google.com.ua
The Ambiguity of Belonging. Front Cover. Christoph Deeg, Katja Krey, Florian Nuxoll, Gerburg Rolvering. Diesterweg westermann, Reviews ...
Gaming und Bibliotheken von Christoph Deeg | ISBN
www.lehmanns.de
Gaming und Bibliotheken von Christoph Deeg (ISBN ) bestellen. Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung - lehmanns.de
Frontmatter
www.degruyter.com
Christoph Deeg Gaming und Bibliotheken Unauthenticated Download Date | :02 PM. ISBN e-ISBN (PDF) e-ISBN (EPUB) ISSN Library of Congress Cataloging-in-Publication Data A CIP catalog record for this book has been applied for at the Library of Congress. Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek …
Gaming und Bibliotheken
www.degruyter.com
Auf der Grundlage eines theoretischen Überblicks werden die mannigfaltigen Nutzungsmöglichkeiten des Gamings in Bibliotheken erstmalig umfassend...
Gaming und Bibliotheken - De Gruyter
www.degruyter.com
von C Deeg · · Zitiert von: 16 — Christoph Deeg. Christoph Deeg. Diesen Autor / diese Autorin suchen: De Gruyter | Google Scholar. In der Reihe Praxiswissen. › document › doi › html
Gamify Your City Future! Location-Based Games - Enter Africa -...
www.goethe.de
Can gaming and gamification enable new forms of participation and offer future scenarios for our cities? 15 African countries games future scenarios:...
Kunstvermittlung im Museum - Hugendubel
www.hugendubel.de
Elisabeth Bodin, Christoph Deeg, Anders Endern, Julia Hagenberg, Kerstin Hallmann. Herausgegeben von. Kristine Preuß, Fabian Hofmann. Unter Mitwirkung von. › buch_kartoniert › elisabeth_...
Teilhabeorientierte Kulturvermittlung - Fachbuch - bücher.de
www.buecher.de
Deutschland ist geprägt durch eine der vielfältigsten Kulturlandschaften Europas. Dennoch erreichen öffentlich geförderte Kulturangebote oft nur einen kleinen,...
BIB: OPUS-Publikationsserver | Digital-analoge Bibliotheksrealitäten...
opus4.kobv.de
Die Stadtbibliothek Ludwigshafen hat in den letzten zwei Jahren einen umfassenden Veränderungsprozess begonnen. Herausforderungen wie die digitale...
Medienwelten: Lehrerhandreichungen - Christoph Deeg ...books.google.com › books › about
books.google.by
... Medienwelten: Lehrerhandreichungen, Volume 3. Author, Christoph Deeg. Publisher, Diesterweg, ISBNExport Citation ...
Gaming in der Vermittlung von Informationskompetenz an...
books.google.com.au
Die vorliegende Arbeit knüpft an das Vorhandensein motivationaler Aspekte von Computerspielen und an den Zusammenhang von Lernen und spielen an. Es werden...
Netzwerk - Enter Africa - Enter Africa - Goethe-Institut Enter Africa
www.goethe.de
Können Spiele die Zukunft verändern?
Können Gaming und Gamification neue Formen der Partizipation ermöglichen? Sind Spielmechaniken ein hilfreiches Werkzeug,...
Qualität ist Bewegung: Qualität(en) in der Kulturellen Bildung -...
books.google.de
Eine Tagung der Bundesakademie Wolfenbüttel und des Instituts für Kulturpolitik der Universität Hildesheim Birgit Mandel 68 Gaming als wesentliches Element der Kulturvermittlung und der Kulturellen Bildung Christoph Deeg 74 Als Lehrer ist ein Künstler eher ungeeignet Rolf Thiele Vorwort 81 Anhang Autorinnen ...
Verwandte Suchanfragen zu Christoph Deeg
Katja Krey Curtis Suttle Ina Deeg | Katharina Deeg Gilfe Tweer |
Person "Deeg" (2) Vorname "Christoph" (43400) Name "Deeg" (470) |
sortiert nach Relevanz / Datum