1
0
0
(1 - 15 von 15
)
Untersuchung zu Einsatz und Konsequenten von Multimediakonzepten in Geschäftsprozessen und Workflowmanagement-Systemen
von Dörte Brinker, Tectum VerlagMicrofiche
InhaltsverzeichnisWeltbild
www.weltbild.de
Stefan Helmke, Dörte Brinker und Helge Wessoly. Change Management – der kritische Erfolgsfaktor bei der Einführung von CRM Hans Wicher. Stefan Helmke, Dörte Brinker und Helge Wessoly. Change Management – der kritische Erfolgsfaktor bei der Einführung von CRM Hans Wicher.
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente google.de
books.google.de
... DÖRTE BRINKER-HELMKE, Dipl.-Kffr., Projektmanagerin im Informationsmanagement einer deutschen Großbank. STEFAN HELMKE, Prof. Dr., Professor für Marketing ...
Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governancegoogle.de
books.google.de
... der IT-Kennzahlenableitung Die Qualität der Ursache-Wirkungsketten sowie 142 Stefan Helmke, Matthias Uebel & Dörte Brinker Ableitung der Kennzahlen.
Praxis des Customer Relationship Management: ...google.de
books.google.de
... Dörte Brinker Kundenzufriedenheitsanalyse als CRM - Instrument für ein Unternehmen der Tourismusbranche 1. Darstellung der Ausgangslage 2. Projektziele
Praxis des Customer Relationship ManagementWeltbild
www.weltbild.de
... Dörte Brinker Kundenzufriedenheitsanalyse als CRM-Instrument für ein Unternehmen der Tourismusbranche.- CRM in Banken - Es geschieht ... mehr. nichts Gutes Dörte Brinker Kundenzufriedenheitsanalyse als CRM-Instrument für ein Unternehmen der Tourismusbranche.- CRM in Banken - Es geschieht ... mehr. nichts Gutes ...
Effektives Customer Relationship Management: InstrumenteGoogle Books
books.google.com
132. Monika Zickwolff Stefan Helmke Dörte Brinker und Helge Wessoly Jan Helmke Michael Zapf Jürgen Zirke und Angelika Wiersgalla Monika Zickwolff Stefan Helmke Dörte Brinker und Helge Wessoly Jan Helmke Michael Zapf Jürgen Zirke und Angelika Wiersgalla
Aufgaben im Change Management zur erfolgreichen Einführung von CRM -...
www.econbiz.de
Aufgaben im Change Management zur erfolgreichen Einführung von CRM. Stefan Helmke, Dörte Brinker und Matthias Uebel ...
Effektives Customer Relationship Management | E-kirja | Ellibs...
www.ellibs.com
Ellibs E-kirjakauppa - E-kirja: Effektives Customer Relationship Management - Tekijä: Helmke, Stefan - Hinta: 62,50€
Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance - Google Books
books.google.de
IT-Controlling und IT-Governance sind wesentliche Erfolgsfaktoren, um den ökonomischen Mehrwert der IT zu erhöhen. Das Werk vermittelt die theoretischen...
Praxis des Customer Relationship Management: Branchenlösungen und
books.google.de
strategische Z68 Stefan Helmke, Matthias F. Uebel und Dörte Brinker.
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente Google...
books.google.de
Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Durch die...
Change Management für den erfolgreiche Roll Out von CRM-Systemen -...
www.econbiz.de
Change Management für den erfolgreiche Roll Out von CRM-Systemen. Stefan Helmke, Dörte Brinker und Helge Wessoly ...
Change Management : der kritische Erfolgsfaktor bei der Einführung...
www.econbiz.de
Change Management : der kritische Erfolgsfaktor bei der Einführung von CRM. Stefan Helmke, Dörte Brinker und Helge Wessoly ...
Change Management für den erfolgreichen Roll Out von CRM-Systemen -...
www.econbiz.de
Change Management für den erfolgreichen Roll Out von CRM-Systemen. Stefan Helmke, Dörte Brinker und Helge Wessoly ...
Verwandte Suchanfragen zu Dörte Brinker
Hans Wicher Helge Wessoly Matthias Uebel |
Person "Brinker" (8) Vorname "Dörte" (3050) Name "Brinker" (693) |
sortiert nach Relevanz / Datum