Kundenzufriedenheitsanalyse als CRM-Instrument für ein Unternehmen...
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Im hart umkämpften Tourismusmarkt, der durch zunehmenden Preisverfall bei gleichzeitig steigender bzw. zumindest konstanter Leistungserwartung der ...
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Stefan Helmke, Dörte Brinker und Helge Wessoly. Change Management – der kritische Erfolgsfaktor bei der Einführung von CRM Hans Wicher. Stefan Helmke, Dörte Brinker und Helge Wessoly. Change Management – der kritische Erfolgsfaktor bei der Einführung von CRM Hans Wicher.
Praxis des Customer Relationship Management: ...google.de
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... Dörte Brinker Kundenzufriedenheitsanalyse als CRM - Instrument für ein Unternehmen der Tourismusbranche 1. Darstellung der Ausgangslage 2. Projektziele
Praxis des Customer Relationship ManagementWeltbild
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... Dörte Brinker Kundenzufriedenheitsanalyse als CRM-Instrument für ein Unternehmen der Tourismusbranche.- CRM in Banken - Es geschieht ... mehr. nichts Gutes Dörte Brinker Kundenzufriedenheitsanalyse als CRM-Instrument für ein Unternehmen der Tourismusbranche.- CRM in Banken - Es geschieht ... mehr. nichts Gutes ...
Aufgaben im Change Management zur erfolgreichen Einführung von CRM -...
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Aufgaben im Change Management zur erfolgreichen Einführung von CRM. Stefan Helmke, Dörte Brinker und Matthias Uebel ...
Appendix for Mayr et al. “Applications and Challenges of ...B2SHARE
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Helmke, Stefan, Dörte Brinker & Matthias Uebel „Aufgaben im Change Management zur erfolgreichen Einführung von CRM“. In Effektives Customer ... Helmke, Stefan, Dörte Brinker & Matthias Uebel „Aufgaben im Change Management zur erfolgreichen Einführung von CRM“. In Effektives Customer ...
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Stefan Helmke, Dörte Brinker und Helge Wessoly. Change Management – der kritische Erfolgsfaktor bei der Einführung von CRM Hans Wicher. Stefan Helmke, Dörte Brinker und Helge Wessoly. Change Management – der kritische Erfolgsfaktor bei der Einführung von CRM Hans Wicher.
der kritische Erfolgsfaktor bei der Einführung von CRMSpringer
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von S Helmke · · Zitiert von: 8 — Dörte Brinker (Projektmanagerin). Institut für logistikorientierte Betriebswirtschaft, Paderborn. Cand. Wirt.-Ing. Helge Wessoly (Zeit studentischer ... von S Helmke · · Zitiert von: 8 — Dörte Brinker (Projektmanagerin). Institut für logistikorientierte Betriebswirtschaft, Paderborn. Cand. Wirt.-Ing. Helge Wessoly (Zeit studentischer ...
Aufgaben im Change Management zur erfolgreichen Einführung ...ResearchGate
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Dörte Brinker · Dörte Brinker. This person is not on ResearchGate ... Stefan Helmke · Dörte Brinker · Helge Wessoly. Mit der Einführung von CRM ... Dörte Brinker · Dörte Brinker. This person is not on ResearchGate ... Stefan Helmke · Dörte Brinker · Helge Wessoly. Mit der Einführung von CRM ...
ein kritischer Erfolgsfaktor bei der Einführung von CRMSpringer
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von S Helmke · · Zitiert von: 8 — Dörte Brinker &; Helge Wessoly Accesses. 1 Citations. Zusammenfassung. Mit der Einführung von CRM-Systemen sind Veränderungen in den Prozessen und ... von S Helmke · · Zitiert von: 8 — Dörte Brinker &; Helge Wessoly Accesses. 1 Citations. Zusammenfassung. Mit der Einführung von CRM-Systemen sind Veränderungen in den Prozessen und ...
Aufgaben im Change Management zur erfolgreichen Einführung von CRM |...
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Mit der Einführung von CRM-Systemen sind Veränderungen in den Prozessen und Strukturen in Vertrieb, Marketing und Kundenservice verbunden. So müssen...
Alle Infos zum Namen "Dörte Brinker"
Aufgaben im Change Management zur erfolgreichen ...Semantic Scholar
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Dörte Brinker, Matthias Uebel; Published 2013; Political Science. Mit der Einfuhrung von CRM-Systemen sind Veranderungen in den Prozessen und Strukturen in ... Dörte Brinker, Matthias Uebel; Published 2013; Political Science. Mit der Einfuhrung von CRM-Systemen sind Veranderungen in den Prozessen und Strukturen in ...
Change Management in der Praxis zur Einführung von CRMspringerprofessional.de
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Change Management in der Praxis zur Einführung von CRM. verfasst von : Prof. Dr. Stefan Helmke, Dörte Brinker-Helmke, Prof. Dr. Matthias Uebel. Erschienen in ... Change Management in der Praxis zur Einführung von CRM. verfasst von : Prof. Dr. Stefan Helmke, Dörte Brinker-Helmke, Prof. Dr. Matthias Uebel. Erschienen in ...
Effektives Customer Relationship ManagementDocPlayer.org
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... Dörte Brinker und Matthias Uebel 17 Datenschutzrechtliche Aspekte bei CRM-Systemen Stephan Wirth 18 Electronic Commerce Ein Merkmal zur kundenorientierten Dörte Brinker und Matthias Uebel 17 Datenschutzrechtliche Aspekte bei CRM-Systemen Stephan Wirth 18 Electronic Commerce Ein Merkmal zur kundenorientierten ...
der kritische Erfolgsfaktor bei der Einführung von CRMSemantic Scholar
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Dörte Brinker, Helge Wessoly; Published 2008; Political Science. Mit der Einfuhrung von CRM-Systemen sind Veranderungen in den Prozessen und Strukturen in ... Dörte Brinker, Helge Wessoly; Published 2008; Political Science. Mit der Einfuhrung von CRM-Systemen sind Veranderungen in den Prozessen und Strukturen in ...
Change Management — der kritische Erfolgsfaktor bei der Einführung...
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Mit der Einführung von CRM-Systemen sind Veränderungen in den Prozessen und Strukturen in Vertrieb, Marketing und Kundenservice verbunden. So müssen
MPG.eBooks - Inhaltsangabe: Praxis des Customer Relationship...
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und Monitoring; Dörte Brinker Kundenzufriedenheitsanalyse als CRM-Instrument
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