(1 - 30 von 91
)
Rotstiftalarm: Aldi und Lidl verschärfen Preiskampf - n-tv.de
www.n-tv.de
— Jetzt macht Aldi dem Rivalen hier mit Kampfpreisen Konkurrenz", erläutert Denise Klug vom Handelsanalysten Planet Retail die Hintergründe ... › Wirtschaft
Spiegel.de: Burnout: Daimler-Manager Bredack gründet …
"Die Sortimente wachsen", sagt Denise Klug vom Handelsinformationsdienst Planet Retail. So verkauft mittlerweile eine Back-Kette vegane Sandwiches, auch Supermärkte haben ihre Auswahl für ...
Aldi gegen Lidl: Preisschlacht der Discounter-Giganten - nw.de
www.nw.de
Es geht um die Wurst bei Energydrinks, Tampons, Joghurt. Im Rennen um das günstigste Angebot für Markenprodukte liefern sich die Discounter Aldi und Lidl...
Boom bei Billig-Textilien: Jetzt bietet auch Aldi Designermode an
www.sat1.de
... jüngeres, markenorientierteres Publikum ansprechen und neue Kunden anlocken", meint Denise Klug vom Handelsanalysten Planet Retail.
Marken-Krieg bei den Discountern – Preise im freien Fall
www.rtl.de
Aldi stellt seit einiger Zeit zwischen seine Eigenmarken immer mehr günstige Markenprodukte in die Regale - eigentlich eine Domäne von Lidl.
Aldi: Designerin Jette Joop entwirft künftig für den Discounter -...
www.manager-magazin.de
Designermode und Discounter? Das passt ungefähr so gut zusammen wie Abendkleid und Gummistiefel, könnte man meinen. Doch Aldi Süd will jetzt das Gegenteil...
Prinzenpaar KLAUS und KARINA vom schallenden Lachen: "Die Sonne -...
osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.
Lidl passe à l’offensive aux Etats-Unis | Les Echos
www.lesechos.fr
L'experte du secteur Denise Klug, de Planet Retail, voit avec le projet américain de Lidl une démarche typique du distributeur qui a « souvent ...
Douglas in talks to buy French perfume chain Nocibe | Reuters
www.reuters.com
The German books-to-cosmetics retailer Douglas Holding is in exclusive talks to buy the French perfumery chain Nocibe from the private equity firm Charterhouse...
Denise Klug - Redakteurin @ Lebensmittel Zeitung - Anewstipanewstip.com › media › journalist › denise-klug
anewstip.com
Send a news tip or press release to Denise Klug. Detailed contact information including email, phone number, social profiles, tweets and news articles written by ...
“Warrior of the Week” Staff Sgt. Denise Klug > U.S. Air Forces...
www.afcent.af.mil
“Warrior of the Week” Staff Sgt. Denise Klug. / Published December 01, Chief Master Sgt. Steve Bohannon, Command Chief Master Sergeant of the 455th ...
Discounter: Aldi und Lidl machen Markenprodukte billiger - WELT
www.welt.de
Lange setzte Aldi auf billige Eigenmarken, Lidl auf günstige Markenartikel. Doch nun wildert Aldi beim Konkurrenten und setzt damit eine enorme Preisspirale in...
Bio-Produkte: Discounter haben Nachholbedarf | W&V
www.wuv.de
Die Bundesbürger geben immer mehr Geld aus für Produkte aus kontrollierter ökologischer Erzeugung. Vor allem Bio-Fachmärkte und
Discounter blasen zum Angriff auf Supermärkte
www.wiwo.de
Mit aggressiven Rotstiftaktionen wirbeln Deutschlands größte Discounter die Preise bei Markenartikeln durcheinander. Denn die Konsumenten kaufen wieder...
Russischer Discounter will Ostdeutschland erobern
www.nordkurier.de
— Deshalb bezweifeln Experten wie Denise Klug von „LZ Retailytics“, einer Analyseplattform für den Einzelhandel, ob das russische Konzept auch ... › politik-und-wirtschaft › ru...
Rotstiftalarm: Neuer Preiskampf zwischen Aldi und …
www.merkur.de
Das hat dem Image von Aldi nicht gut getan“, sagt Denise Klug. Auch deshalb trete der Discounter jetzt aggressiver auf, wenn er neue Marken ins Regal nehme.
Schlagkraft: News & Hintergründe | HORIZONT
www.horizont.net
Roland Pimpl · Montag, 31. Januar ; Santiago Campillo-Lundbeck · Dienstag, 17. August ; Denise Klug (LZ) · Mittwoch, 11. November ; Helena Birkner ... › suche › thema › Schlagkraft
FOCUS: Aldi und Lidl: Weg vom Billig-Image: Auf das setzen Discounter in...
Lange Zeit lockten Aldi und Lidl vor allem mit günstigen Preisen. Jetzt wollen sie mit Nachhaltigkeit und Qualitätskontrollen neue Kunden ansprechen. Lidl geht...
Lebensmittel-Handel: Supermärkte: Wenn Markenartikel aus dem Regal...
www.suedkurier.de
Einzelhänlder listen immer öfter Produkte ausGrund ist oft Streit mit dem Hersteller über den Preis
Einzelhandel: Billig allein reicht nicht mehr - NWZonlinewww.nwzonline.de › wirtschaft › billig-allein-reicht-nicht-mehr_a_24...
www.nwzonline.de
Auch Denise Klug vom Marktinformationsdienst Planet Retail ist überzeugt, dass qualitatives Wachstum für die Discounter an Bedeutung ...
Vegetarische Lebensmittel finden immer mehr Käufer | Wohnen
www.fnp.de
Das ist ein Querschnitt der Gesellschaft”, sagt Denise Klug, Analystin beim Handels-Informationsdienst Planet Retail. „Anfang diesen Jahres ...
Aldi und Lidl: Neuer Preiskampf mit billigen Markenprodukten
rp-online.de
Mit aggressiven Rotstiftaktionen wirbeln Deutschlands größte Discounter die Preise bei Markenartikeln durcheinander. Die gute Nachricht für die
Das große Geschäft mit den Vegetariern beginnt erst | WEB.DE
web.de
— Über den Nischenstatus sind vegetarische Produkte längst hinaus, erklärt Einzelhandelsanalystin Denise Klug vom Unternehmen Retail Anaylist. › News › Aktuelle News › Wirtschaft
Denise Klug: News & Hintergründe | Lebensmittel Zeitung
www.lebensmittelzeitung.net
› suche › schlagworte
Aldi und Lidl im Preiskampf – Kunden profitieren | Abendzeitung ...www.abendzeitung-muenchen.de › panorama › aldi-und-lidl-im-preiskamp...
www.abendzeitung-muenchen.de
· Jetzt macht Aldi dem Rivalen hier mit Kampfpreisen Konkurrenz", erläutert Denise Klug vom Handelsanalysten Planet Retail die Hintergründe ...
Dieser Deutsche könnte die Blackbox Aldi knacken - manager magazin
www.manager-magazin.de
Hamburg - Die Discounter Aldi-Süd und Aldi-Nord gehören zu den verschwiegensten Unternehmen der deutschen Wirtschaft. Detaillierte Geschäftszahlen, öffentliche...
sortiert nach Relevanz / Datum