News Denise Krautz

(1 - 14 von 14
)

Youtuben als Job - in Österreich realistisch? - fm4.ORF.at

fm4.orf.at
Einfach ein bisschen vloggen und damit die Miete zahlen - klingt gut, gelingt aber den wenigsten österreichischen YoutuberInnen. Was sind die Voraussetzungen,...

Bibi, Lochis und Co. - Youtube-Stars • NEWS.AT

www.news.at
Sie haben Millionen Abonnenten und verdienen pro Video mehrere Tausend Euro: Youtuber sind die neuen Stars des Internets.

Die Zeitung der Wirtschaftskammer Niederösterreich WEST NORD ...docplayer.org › Die-zeitung-der-wirtschaftskammer-niederoeste...

docplayer.org
Für die Vertonung des siebenminütigen Films wurde die Fernsehmoderatorin Denise Krautz eingesetzt. Gedreht wurde bei NÖ Unternehmen, unter anderem ...

Udolf-Strobl schreibt Staatspreis Digitalisierung aus |...

www.ots.at
Auszeichnung für digitale Produkte, Dienste und Anwendungen - Prämierung beim 4GAMECHANGERS Festival Einreichungen bis 27. Jänner möglich

ProSiebenSat.1 PULS 4 greift nach den Sternen: 4STARS

www.startupvalley.news
Denise Krautz hat im Jahr bei der ProSiebenSat.1PULS 4 als Key Account Managerin begonnen. Sie kennt sowohl das TV-Kerngeschäft, als auch die weiteren florierenden Bereiche Online und Digital (Interactive) – von klassisch Instream & Display, Marktguru, Amazon bis hin zu Studio71 Vienna hat sie alles von der Pike auf gelernt und vermarktet.

Riesengeschäft im Jugendzimmer - Influencer - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Tausende Teenies kamen zum Treffen der Youtube-Stars in Wien. Dahinter steckt eine Geschäftsmaschinerie.

WU matters. WU talks.: Das Zeitalter der Influencer |...

www.ots.at
Am kommenden Dienstag diskutieren hochkarätige Gäste an der WU zum Thema „Das Zeitalter der Influencer: YouTube, Instagram und Generation Z

edu4kosovo

wutlcharity.wixsite.com
Einlass ab 18:30, musikalische Unterhaltung durch Soundbite und Carmen Sommerkind

Influencer - Riesengeschäft im Jugendzimmer - Wiener Zeitung Onlinewww.wienerzeitung.at › nachrichten › chronik › oesterreich › Ries...

www.wienerzeitung.at
· ... ebenfalls beliebt, sagt Denise Krautz, die bei der ProSiebenSat.1-Puls-4- Gruppe die Vermarktung von "4Stars" und "Studio 71 Vienna" leitet.

: ‚Viele dachten, Influencer Marketing ist der heilige Gral‘

www.horizont.at
Denise Krautz, Head of 4Stars, über anfänglich falsche Erwartungen und nun einkehrende Professionalisierung, die Frage der Messbarkeit, die Abgrenzung zu...

: "4STARS": Neue Unit vermarktet Talente

www.horizont.at
Die ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe will mit Web- und TV-Stars noch heuer knapp siebenstellige Umsätze erzielen. HORIZONT hat vorab exklusive Einblicke.

Die junge Generation der Gamechanger – mnews – medianet.atmedianet.at › news › primenews › die-junge-generation-der-gamechanger-...

medianet.at
· Denise Krautz, Head of 4Stars, im Interview. WIEN. Kommende Woche findet das 4Gamechangers Festival statt, die Vorbereitungen laufen auf ...

ProSiebenSat.1 Puls 4 gründet Vermarktungs-Unit "4Stars" – mnews –...

medianet.at
Michael Stix von der Geschäftsführung ProSiebenSat.1 Puls 4 hob hervor, dass 4Stars "geschickt und einzigartig TV, Online und Social Media miteinander verknüpfen" könne. Inhaltlich zeichnet Caroline Klinger verantwortlich. Die Leitung der Vermarktung übernimmt Denise Krautz, seit Key Account ...
+1