(1 - 30 von 46
)
Diana Sukopp wird Kreativchefin bei DDB in Deutschland. | turi2Turi2
www.turi2.de
› aktuell › diana-sukopp-wird-kr...
derstandard.at: eurobest verkündet Jury-Mitglieder für DerStandardDerStandard
— ... EMEA; Diana Sukopp, Creative Group Head, Grabarz & Partner, Deutschland; Isahac Oliver, Executive Creative Director, &Rosàs, Spanien. › Etat › Werbung
Diana Sukopp folgt auf Dennis May und wird KreativchefinMEEDIA
www.meedia.de
› macher › ddb-holding-diana-su...
Cannes Lions Jurors Announced
www.finanznachrichten.de
Diana Sukopp, Creative Group Head & Management Board, Grabarz & Partner, Germany Till Hohmann, Managing Creative Director, Serviceplan Campaign 1, Germany Sarah …
Diana Sukopp wird neue Chief Creative Officer der DDBDDB
www.de.ddb.com
› news › diana-sukopp-wird-...
GGH MullenLowe Appoints Diana Sukopp as Chief Creative ...MullenLowe Group
www.mullenlowegroup.com
› ...
Christian Gehl | W&V
www.wuv.de
Für Marketingentscheider und Werber. News, Trends, Cases, Fallbeispiele, Analysen, Interviews, Studien zu Marketing, Agenturen, Werbung, Medien,...
Diana Sukopp: "Stecke Energie lieber in Arbeit als Kritik"www.dailyadvent.com › news
www.dailyadvent.com
· Diana Sukopp, CCO der DDB Group in Deutschland. In ihrer neuen Rolle als Kreativchefin soll Diana Sukopp DDB wieder zu einer der ersten ...
Maggi feiert die Kochhelden | W&V
www.wuv.de
Zum 125-jährigen Markenjubiläum feiert Maggi nicht nur sich selbst, sondern auch die
Maggi-Werbung mal anders: Die neuen Publicis-Spots | W&V
www.wuv.de
Unaufmerksame Männer und zickige Frauen:
Abschiedsanzeige für den Kult-Bus: Grabarz & Partners Liebeserklärung...
www.horizont.net
Ehre, wem Ehre gebührt: Mit einer ganzseitigen Abschiedsanzeige in der
Diana Sukopp wird Kreativchefin der deutschen DDB-Holdingwww.horizont.net › agenturen › nachrichten › wechsel-von-ggh-mullen-lo...
www.horizont.net
· Neue CCO soll Diana Sukopp werden, bislang in selber Funktion bei GGH Mullen Lowe unter Vertrag.
تبلیغات هوشمندانه و خلاق+عکس | پرشین خودرو
persiankhodro.com
پرشین خودرو: خلاقیت و ابتکار در طرحهای تبلیغاتی یکی از امتیازات یک محصول نسبت به رقباست.
Diese elf deutschen Kreativen sitzen in der Cannes-Jury | W&V
www.wuv.de
· Diana Sukopp. DDB Group Germany. Titanium Lions. Alex Schill. Serviceplan. Mehr zum Thema: Awards Cannes Lions Agenturstrategie. Autor: W&V Redaktion
Cannes Lions: Das sind die 16 deutschen Juroren
www.horizont.net
Deutschland gehört traditionell zu den am stärksten vertretenen Nationen in den Jurys der Cannes Lions. In diesem Jahr dürfen sich 16 Deutsche über eine...
2016 eurobest Juries Announced - News in English - news4business
www.news4business.hu
2016 eurobest Juries Announced: Over 41% of jurors are female - eurobest's highest to date.eurobest, the European Festival of Creativity, has revealed the...
Client Award Shortlist: Die ADC-Kampagne | W&V
www.wuv.de
Bis zum 12. Mai zeigt W&V täglich ausgewählte Top-Kreationen, die Shortlist-Arbeiten des Client Award. Heute: der
Spot-Premiere: Maggi schlichtet Geschwisterstreit
www.horizont.net
Was der eine hat, will der andere auch. Ein Problem, das viele Eltern kennen und für dessen Lösung Maggi das passende Rezept hat. Die Nestlé-Tochter schickt...
23. März | Creative Week 2018: Workshop Diana SukoppADC Switzerland
www.adc.ch
› adc › news › detail › creative-we...
Publicis würzt mit Maggi
www.horizont.net
Maggi feiert das 120-jährige Jubiläum der Maggi-Würze mit einem Animationsfilm aus dem Hause Publicis.
DDB Europe wins C&A business across 18 markets - Arabadarabadonline.com
www.arabadonline.com
Diana Sukopp, CCO of Lemon & DDB Germany, said: “There are not many family businesses that dare to shape their 180-year history into a new destiny for the ... › ...
weischer.media Deutsche ziehen in...
weischer.media
Das sind die deutschen Juroren der Eurobest 2019!
DDB wird europäische Leadagentur von C&ANew-business.de
www.new-business.de
Iris Minnema, DDB Amsterdam, führt das Team zusammen mit Diana Sukopp, DDB Group Germany, als Creative Lead und Ben Worden, adam&eveDDB als strategischer ... › _rubric › detail
FRITHJOF OHM & PRETZSCH / VW Caddy Launch Campaignwww.gosee.news › image › news
www.gosee.news
The campaign was created by Grabarz & Partner in Hamburg with AD Kerstin Müller, CD Thomas Fritze, and Head of Creative Diana Sukopp. Art buying was under the ...
sortiert nach Relevanz / Datum