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Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit
von Dieter Scharitzer, Service Fachverlag, WienBroschüre
Kundenorientierung im Call-Center
von Dieter Scharitzer, facultas.wuv Universitätsverlag, 2007, Broschiert
AbeBooks: markus ebner christian korunka dieter scharitzer - AbeBooks
Kundenorientierung im Call-Center von Ebner Markus, Korunka Christian, Scharitzer Dieter und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke...
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Design - die Trends. WIFI Österreich, Wirtschaftskammer. Autorenteam [Das Autorenteam: Dieter Scharitzer ...] Year of Publication: Contributors: Scharitzer ...
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Kundenorientierung im Call-Center, Buch von Markus Ebner, Christian Korunka, Dieter Scharitzer bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale...
Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Dieter Scharitzer -...
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Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit. Front Cover. Dieter Scharitzer. Service-Fachverl., pages. 0 Reviews ...
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000: Kundenbeziehungen ...google.fr
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... Dieter Scharitzer ist Universitätsassistent an der Abteilung für Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien. Mag. Harald C. Kollarits ist Absolvent der ...
Dienstleistungsmarketing: Konzeptionen Und Anwendungengoogle.fr
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... Dieter Scharitzer , Institut für Absatzwirtschaft , Wirtschaftsuniversität Wien , -6 , A Wien , Tel . ( ) I. Einleitung ...
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Bücher von Dieter Scharitzer - Übersicht - Seite 1
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Bücher von Dieter Scharitzer. Bücher, Sachbücher oder Romane vom Autor in der Bücher Übersicht - Seite 1 im Buch Preisvergleich
Kundenorientierung im Call-Center : ein wirtschaftspsychologischer...
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Kundenorientierung im Call-Center : ein wirtschaftspsychologischer Beitrag . Markus Ebner; Christian Korunka; Dieter Scharitzer. Year of publication:
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing: Konzepte für ...google.fr
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... Dieter Scharitzer Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit - Eine empirische Analyse von Kundenanforderungen am Beispiel der Mobilfunkbranche Gliederung
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing: Ansatzpunkte für ...google.fr
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... Dieter Scharitzer, Institut für Absatzwirtschaft, Wirtschaftsuniversität Wien, -6, A Wien; ++ Einleitung/Problemstellung Die ...
Qualität der Leistungen in NPOs - EconBiz
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Christian Matul, Dieter Scharitzer. Year of publication: Authors: Matul, Christian; Scharitzer, Dieter: Published in: Handbuch der ...
Service Quality and Managementgoogle.fr
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... Dieter Scharitzer Dieter Scharitzer studied Business Administration at the University of Economics and Business Administration of Vienna, Austria. Since ...
Tendenzen im Dienstleistungsmarketing: Vom Marketing zum ...google.fr
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Vom Marketing zum Management Sabine Fließ. Claudia Klausegger/Dieter Scharitzer Zum Stand ... Dieter Scharitzer Zum Stand der Kundenzufriedenheitsforschung ...
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000: Kundenbeziehungen im
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Dieses Jahrbuch zum Dienstleistungsmanagement, das von nun an periodisch erscheint, deckt den Bedarf an dienstleistungsorientiertem Managementwissen, indem...
Service Quality and Management - Google Books
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Introduction Are services millennium-proof? Certainly not. At least not at this moment. There is no thorough research needed to derive that conclusion, simply...
Dienstleistungsmarketing: Konzeptionen und Anwendungen - Michael...
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BerlinIMunchen, und Siemens Nixdorf lnformationssysteme AG, Paderborn, die durch ihre finanzielle und materielle Unterstiitzung die DurchfUhrung des Workshops...
Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag...
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Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das...
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing: Konzepte für Forschung und...
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Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth...
Tendenzen im Dienstleistungsmarketing: Vom Marketing zum Management -...
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Der Band gibt einen Überblick über neueste Trends und Ergebnisse in der Dienstleistungsforschung.
Grundlagen der Dienstleistungsproduktion - Rudolf Maleri - Google...
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Das vorliegende Buch bietet erstmals eine geschlossene Darstellung betriebswirtschaftlicher Grundlagen der Dienstleistungsproduktion. Es erläutert die...
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing: Ansatzpunkte für Forschung...
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Das Conjoint Measurement ist ein Verfahren zur Schätzung der Präferenzen von Konsumenten. Es wurde erstmals in den 70er Jahren in Amerika für die Schätzung von...
Kundenorientierung im Call-Center: ein wirtschaftspsychologischer...
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Kundenorientierung wird in einem Markt, der sich durch ein Angebot von ähnlichen Produkten verschiedener Anbieter auszeichnet, zur notwendigen...
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