1
0
0
(1 - 24 von 25
)
Twitter-Nachrichten: Dirk Thum
Log in · Sign up. Conversation. Dirk Thum · @Dirk_Thum. Unsere #Experten bei. @iCrossing_de. Log in · Sign up. Conversation. Dirk Thum · @Dirk_Thum. Unsere #Experten bei. @iCrossing_de.
Twitter-Nachrichten: Dirk Thum - Wahre Kreativität!X
Conversation. Dirk Thum · @Dirk_Thum. Wahre Kreativität! https://lnkd.in/dDT2MfF · 8:31 PM · Apr 20, Conversation. Dirk Thum · @Dirk_Thum. Wahre Kreativität! https://lnkd.in/dDT2MfF · 8:31 PM · Apr 20,
Email-Marketing-Forum - CatalogL2 Fachartikel
www.email-marketing-forum.de
Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt | Dirk Thum. Neckermann.de: Mit konsequenter Multichannel-Strategie zum Erfolg. Wie Neckermann seine ... Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt | Dirk Thum. Neckermann.de: Mit konsequenter Multichannel-Strategie zum Erfolg. Wie Neckermann seine ...
Leitfaden Marketing Automation – Torsten Schwarz - Awi-Blog
www.awiblog.de
— Kundendialog und Customer Journey bei Brille24 – Dirk Thum. Big Data: Mehr Informationen für den individuellen Dialog Wie tegut große — Kundendialog und Customer Journey bei Brille24 – Dirk Thum. Big Data: Mehr Informationen für den individuellen Dialog Wie tegut große ...
Twitter-Nachrichten: Dirk ThumX
Log in · Sign up. Conversation. Dirk Thum · @Dirk_Thum. Log in · Sign up. Conversation. Dirk Thum · @Dirk_Thum.
Dirk Thum wechselt zu Experian Marketing Services Deutschland
www.email-marketing-forum.de
Von Selligent zum führenden Cross- Channel- Marketing- Technologieanbieter.
Informationen zu Dirk_Thum - Vodafone Community
forum.vodafone.de
Vodafone Online Community. Trete ein und tausche dich mit andern Kunden aus. Hier bekommst du Antworten zu deinen Fragen.
Launch von Selligent 5.1: Im Dialog mit dem vernetzten Verbraucher
www.email-marketing-forum.de
Vorstellung neuer Anwendungen auf der dmexco: von Social Features über Behavioral Targeting bis Responsive Design.
Adapt or die – Herausforderungen der digitalen Transformation
www.email-marketing-forum.de
Selligent Reconnect15 zum zweiten Mal in München. Digitales Marketing erlebt eine überaus dynamische Entwicklung, die viele Unternehmen verunsichert.
Selligent startet mit der „Knowledge Area“ hochkarätige Workshop-Serie
www.email-marketing-forum.de
In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert.
Christoph Kirschner zum Director Media bei iCrossing Deutschland...
www.presse-blog.com
Christoph Kirschner übernimmt ab sofort die Position des Director Media bei iCrossing Deutschland. Er berichtet direkt an Dirk Thum, Geschäftsführer der iCrossing GmbH. In dieser Funktion verantwortet Christoph Kirschner die strategische Entwicklung des Bestandsgeschäftes im gesamten Service-Portfolio der Agentur. "Wir sind glücklich, mit Christoph Kirschner einen exzellenten Marketeer ...
Gedanken zur dmexco Presse-Blog
www.presse-blog.com
Neues Logo, neuer Look, klare Trennung von dm und exco. Ist im Jahr also alles anders, wenn am 12. und 13. September in Köln das große Digital-Klassentreffen stattfindet? Das wird sich zeigen. Wir haben das Event zum Anlass genommen, ein Interview mit Dirk Thum, Geschäftsführer der iCrossing Deutschland GmbH zu führen. dmexco 2018: Dein erster …
Aktion für nachhaltigen Klimaschutz: | Nachhaltiges Wirtschaftenwww.forum-csr.net › News › Aktion-fuer-nachhaltigen-Klimaschutz
www.forum-csr.net
... Dirk Thum, Geschäftsführer von iCrossing Deutschland. „Nach reiflicher Überlegung und Sondierung des Marktes, haben wir uns für eine Kooperation mit Gifts ...
13 Experten schreiben zu Data Driven Marketing
www.cyberforum.de
Fünf Fragen, dreizehn Antworten. Im Vorfeld des DialogSummits wurden Experten zu den Trends im E-Mail- und Data Driven Marketing befragt.
Kundendialog und Customer Journey bei Brille24
www.email-marketing-forum.de
Jeder fünfte Empfänger klickt den Warenkorb an. Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt.
Selligent baut Kundenservice weiter aus
www.email-marketing-forum.de
Vier neue Gesichter am Münchner Standort.
Unternehmen verschlafen Digitalisierung
www.email-marketing-forum.de
Hier Dirk Thum: Was sind die wichtigsten Trends im digitalen Marketing? Die Hyperpersonalisierung – sprich, der Einsatz von Daten für eine personalisierte User Experience über alle Kanäle. Es wird immer entscheidender, den vernetzen Kunden jederzeit auf allen Kanälen mit der richtigen Botschaft zu erreichen und diese persönliche ...
Aktion für nachhaltigen Klimaschutz: | Nachhaltiges Wirtschaftenwww.forum-csr.net › News › AktionfrnachhaltigenKlimaschutz
www.forum-csr.net
... in Peru hinweisen", erklärt Dirk Thum, Geschäftsführer von iCrossing Deutschland diesen Weg auch in Zukunft weiter zu beschreiten", so Dirk Thum weiter.
Das Forum für E-Mail- und Data-Driven Marketing - ReadkonG ...
de.readkong.com
... Owner On the Podium: Emailmonday.com, Utrecht Area, Netherlands Dirk Thum, Country Manager DACH, selligent GmbH, München Martin Nitsche, President, ... › page › das-forum-fur-e-mail...
Kundendialog und Customer Journey bei Brille24E-Mail Marketing Forum
www.email-marketing-forum.de
Jeder fünfte Empfänger klickt den Warenkorb an. Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt. Dirk Thum | Wer sich eine neue Brille kaufen will, ... Jeder fünfte Empfänger klickt den Warenkorb an. Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt. Dirk Thum | Wer sich eine neue Brille kaufen will, ...
Adventskalender steigert die Reichweite von fotokasten
www.email-marketing-forum.de
Selligent Case Study zeigt die Ergebnisse des weihnachtlichen Fotokasten-Gewinnspiels.
Unternehmen verschlafen DigitalisierungE-Mail Marketing Forum
www.email-marketing-forum.de
— Vorab verraten ausgewählte Experten, was sie für wichtig halten. Hier Dirk Thum: Was sind die wichtigsten Trends im digitalen Marketing? Die — Vorab verraten ausgewählte Experten, was sie für wichtig halten. Hier Dirk Thum: Was sind die wichtigsten Trends im digitalen Marketing? Die ...
Alle Infos zum Namen "Dirk Thum"
sortiert nach Relevanz / Datum