(1 - 30 von 50
)
Spiegel.de: GROSSBANKEN: Die Abschiebung - DER SPIEGEL
... fühlen sich als "unrentabler Ballast", stellte Dirk Ziems vom Kölner Marktforschungsinstitut IFM fest. Ein Riesenpotenzial für die Konkurrenten ...
Berichte/Ankündigungen zu aktuellen Veranstaltungen 2018
www.feuerwehr-olvenstedt.de
Volksstimme-Redakteur Marco Papritz befragte den stellvertretenden Wehrleiter Dirk Ziems zur Bedeutung dieser Veranstaltung. Dirk Ziems. › texte2
Die verführten Kinder im Jahr | Nachrichten.at
www.nachrichten.at
Kinder und Jugendliche bestimmen, was Eltern einkaufen Zehnjährige kennen bereits 300 bis 400 Marken.
Fachkonferenz „Play“ der Akademie des Deutschen Buchhandels...
buchmarkt.de
Am 4. Juli veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels im Literaturhaus München das 3. AUDIOtorium. Medien- und Verlagsfachleute können sich in diesem...
11. Deutscher Bierkongress Innovations Report
www.innovations-report.de
Die psychologische Regeln der Kundenkommunikation bei Preiserhöhungen erläutert Dirk Ziems (ifm Wirkungen + Strategien). Ziems berichtet, welche Preisansprache beim
Wie man Kinderaugen leuchten lässt / IP Deutschland und SUPER RTL...
www.finanznachrichten.de
Köln (ots) - Was macht Kinderkampagnen wirkungsvoll? ... zeigen Medienforscher Dirk Ziems von concept m und Dirk Schulte von SUPER RTL ...
BLM - Pressemitteilungen Neue Anforderungen an das Radio...
www.blm.de
Neue Anforderungen an das Radio im BLM-Forum diskutiert - Zeitstimmung - Krisenstimmung!?
Alles über Shopping - WELTwww.welt.de › Print (WAMS)
www.welt.de
Der Konsumpsychologe Dirk Ziems vom Marktforschungsinstitut IFM Wirkungen und Strategien in Köln hat eine andere These: "Gute ...
Mode von H&M: Und weitere Geschichten - Mode - FAZ
www.faz.net
Das Prinzip H&M ist überholt: Die einen sind billiger, die anderen modischer. Deshalb versucht der Konzern die Flucht nach vorne. Eine...
Mediennutzung bei Kids: Zaubern mit dem iPad | W&V
www.wuv.de
Medien. Medienforscher Dirk Ziems: Tablet wird die Zeitschrift bei den Kleinsten nicht überflüssig machen
Bilanz nach einem Jahr: Zu Besuch beim Händler
www.wiwo.de
Der Wechsel von Kosmetikmanagerin Tina Müller in die Autoindustrie vor einem Jahr sorgte für Wirbel. Was sie seitdem bewegt hat und wo es noch hakt. Ein...
Wenn es draußen kalt ist - brand eins online
www.brandeins.de
— Dirk Ziems: Mit den Interviews haben wir Mitte September begonnen, und sie dann zwei Wochen lang durchgeführt. Danach haben wir im Rahmen ... › ... › › Chancen
Psychologe über Astrazeneca-Skepsis der Deutschen - Merkur
www.merkur.de
— Konsumpsychologe Dirk Ziems beschäftigt sich mit Ängsten in der Corona-Pandemie. Er sagt: Die deutschen Behörden wiederholen oft den ... › Politik
Title: Dirk Ziems: News & Hintergründe | HORIZONT
www.horizont.net
Aktuelle Nachrichten zu Dirk Ziems im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen von HORIZONT zu Dirk Ziems.
Einzelhandel: Der Verkäufer wird zum Animateur - Wirtschaft -...
www.tagesspiegel.de
Sie wollen etwas erleben", sagt Dirk Ziems, Geschäftführer des Marktforschungsinstituts Ifm. Dabei sei den Menschen nicht nur wichtig, was sie ...
Impf-Widerstand erwartbar: Experte über Fehler der Corona ...
www.ovb-online.de
— Der Berliner Werbepsychologe Dirk Ziems forscht zur Corona-Impfkampagne und erklärt, welche Fehler die Regierung bei der Impfkampagne ... › Welt
VW in Amerika: Mit Vollgas gegen die Wand
www.handelsblatt.com
„Es ist diese Eskalation“, so Dirk Ziems vom Marktforschungsinstitut Concept m gegenüber Handelsblatt Online, die die Käufer verärgere. Die Markenberater aus ...
In Berlin studiert RTL seine Zuschauer - B.Z. – Die Stimme Berlins
www.bz-berlin.de
In einer Berliner Wohnung studieren Forscher für den Sender RTL das Verhalten von TV-Zuschauern.
Köln: Warum kauft man im Supermarkt zuerst Gemüse?www.aachener-nachrichten.de › panorama › warum-kauft-man-im-supe...
www.aachener-zeitung.de
... und Tütensuppen, wie Dirk Ziems, Konsumforscher und Geschäftsführer des Kölner Instituts ifm Wirkungen und Strategien, erläutert.
„Impfskepsis wurde unterschätzt“ - OVB Heimatzeitungen
www.ovb-heimatzeitungen.de
— München – Der Berliner Konsumpsychologe Dirk Ziems und sein Team erforschen die Auswirkungen der Corona- Pandemie anhand von fortlaufenden ... › › im...
3. Audiotorium der Buchakademie: Volldampf voraus beim...
buchmarkt.de
Setzt das Hörbuch seinen Siegeszug fort? Diese Frage stand über vielen Themen, die beim 3. Audiotorium der Akademie des Deutschen Buchhandels letzte Woche im...
Global Viral Change: The Effects of Corona on Society ...
www.world-today-news.com
— The distinguished research team from concept m, led by Dirk Ziems, Thomas Ebenfeld and Rochus Winkler, embarked on a deep psychological ... › gl...
Weihnachtsgeschäft: Das iPad ist das Geschenk des Jahres - Digital -...
www.faz.net
Ein Computer, der nicht aussieht wie ein Computer: Das ist der Trick von Apple. Das Tablet ist ein Gerät, mit dem man konsumiert. Und...
IP-Fachtagung beleuchtet Zielgruppe Kinder | W&V
www.wuv.de
Was macht Kindermarketing erfolgreich? Welche Medien nutzen die Kleinen? Welches Geheimnis steckt hinter erfolgreichen Kinderkampagnen? Die Fachtagung
Möbelkauf: Es geht um Stil, Status und Weltläufigkeit
www.wiwo.de
— Tatsächlich sei mit der Pandemie „das Zuhause zum wichtigen Hort der Stabilität geworden“, bestätigt Dirk Ziems vom Marktforschungs- und ... › Unternehmen › Handel
3. TV-Wirkungstag: Werbung überträgt sich auf Alltags-Verhalten
www.horizont.net
Bei einer erfolgreichen Markenführung durch TV-Werbung übernehmen Konsumenten die gezeigten Verhaltensmuster in ihren Alltag.
Alles nur gefühlt - Wirtschaft - Tagesspiegel
www.tagesspiegel.de
... im Restaurant oder in der Kneipe bekomme ich aber häufiger zu spüren“, sagt Dirk Ziems, Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts IFM.
Fachkonferenz der Akademie des Deutschen Buchhandels untersucht im...
buchmarkt.de
Manga, Magier, Avatare Parallelwelten von Kindern und Jugendlichen lautet der Titel der siebten Konferenz zu aktuellen Entwicklungen im Kinder- und...
sortiert nach Relevanz / Datum