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Chinese Donavan - Brown, Carter: AbeBooks
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AbeBooks.com: Chinese Donavan ( ) by Brown, Carter and a great selection of similar New, Used and Collectible Books available now at great ...
Hilburts Wrath: Donavan J. BrownGoodreads
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— Donavan Brown ratings0 reviews. Want to read. Buy on Amazon. Rate this book. Hair raising thriller, follow Hilburt and the town of ...
Poet, Donavan Brown Discusses His Poetic Gift by A Touch of...
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i Artist Presents... Poet, Donavan Brown joins GD's
Lloyd's Register of British and Foreign Shipping - Google Books
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... Myrtle Sp Supplemen' Lamax J. Shield J. Green R.Ellngtn JSilvester # orner §o M'Carthy R. I;arker JHouston C. Jamesn Donavan Brown WGordon B.Plucker ...
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die ...google.com
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2012b; ▫ Freiwilliges organisationales Engagement Donavan/Brown/Mowen 2004; Farrell/Oczkowski 2009; ▫ Kundenorientiertes Verhalten Grizzle et al.
Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im ...google.com
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2002; Donavan/Brown/Mowen 2004). Mögliche unterschiedliche Effekte der Facetten der Kundenorientierung in bestimmten Verkaufs- oder Servicekontexten wurden ...
Kundennahe Institutionen als Träger innovationsrelevanten ...google.com
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497 Vgl. Donavan/Brown/Mowen 2004, S f Vgl. Brown et al , S. 111; Saxe/Weitz 1982, S. 344; Donavan/Brown/Mowen 2004, S
Kundenorientierung von Dienstleistungsmitarbeitern: ...google.com
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15,16 Need for personal relationship dimen- sion Donavan, Brown und Mowen 2004, S I enjoy getting to know my customers personally.
Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued...
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2002; Dean 2007; Donavan, Brown, and Mowen 2004; Hennig-Thurau and Thurau 2003; HennigThurau 2004; Rafaeli, Ziklik, and Doucet 2008; Schneider, ...
Proceedings of the Academy of Marketing Science (AMS) ...google.com
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... of the marketing concept in service firms is accomplished through individual service employees (Donavan, Brown, and Mowen 2004; Saxe and Weitz 1982).
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit: Eine...
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Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der...
Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern: Empirische ...google.com
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... (2001) Allen/Meyer (1990) Antón (2009) Bettencourt/Brown (2003) Brown/Peterson (1993) DeCotiis/Summers (1987) Donavan/Brown/Mowen (2004) Johnston et al.
Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt: Eine...
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In Wissenschaft und Praxis herrscht heute überwiegend die Ansicht, dass kundenorientiertes Verhalten von Verkäufern „gut“ und abschlussorientiertes Verhalten...
Kundennahe Institutionen als Träger innovationsrelevanten...
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Die Kundenorientierung ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von Produktinnovationen. Verena Rath entwickelt wissenschaftlich gestützte...
Kundenorientierung von Dienstleistungsmitarbeitern: Konstrukt,...
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Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment -...
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DONAVAN/BROWN/ MOWEN (2004) beschreiben in ihrer empirischen Studie, dass in Bereichen, die von viel Zeit und umfangreichem Kontakt zum Kunden ...
Proceedings of the Academy of Marketing Science (AMS) Annual...
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... (Kelley 1992), because the implementation of the marketing concept in service firms is accomplished through individual service employees (Donavan, Brown, ...
Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern: Empirische Studien in...
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A study derived from Donavan, Brown, and Mowen (2004) emphasizes how customer orientation is an antecedent to job satisfaction and also to organizational ...
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement - Sabrina...
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