(1 - 11 von 12
)
myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Verbraucher sind aller Umsatz Grundlage
(stk., Foto: Armin Thiemer, darauf v. l.: Reinhard Paß, Oberbürgermeister der Stadt Essen, Magret Schulte, Matthias Sinn, Doris Grzegorczyk, alle Wolf...
Mails, Postident oder Kreditverträge: Hier sind Verbraucher in die...
www.lokalkompass.de
Es sei nur eine Empfangsbestätigung, dachte eine Bottroperin, als sie das Schriftstück unterschrieb, mit der der Postbote ihr Infomaterial einer Firma...
Achtung! Täuschend echt! - Gladbecker Zeitungwww.gladbecker-zeitung.de › Lifestyle › Ratgeber
www.gladbecker-zeitung.de
· ... sein gezahltes Geld jemals wiederzusehen“, warnt Doris Grzegorczyk von der Verbraucherzentrale NRW, Beratungstelle Bottrop.
Familienzentren beraten bei Geldsorgen
www.jh-essen.de
· Vordere Reihe: Kathrin Becker, Familienzentrum Am Brandenbusch, Doris Grzegorczyk, Verbraucherzentrale Essen, Beatrix Ketzer, ...
Berater geben Tipps, um Ärger mit Handyvertrag zu vermeiden - waz.de
www.waz.de
Vor dem Abschluss eines Handy-Vertrags, sollten Kunden alle verfügbaren Infos einfordern. Hier gibt es Tipps der Bottroper Verbraucherschützer.
Gerade Handy-Verträge führen immer wieder zu Ärger - ikz-online.de
www.ikz-online.de
Die Verbraucherzentrale in Bottrop warnt vor eiligen Abschlüssen im Handy-Shop. Die Verkäufer verschweigen manchmal wichtige Details zum Vertrag.
Verbraucherberatung warnt vor Verträgen in Handy-Shops - nrz.de
www.nrz.de
Ein Großteil der Arbeit der Verbraucherberatung Bottrop befasst sich mit Telekommunikationsproblemen. Dazu gehören unseriöse Abschlüsse in Läden.
myheimat.de: Verbraucher sind aller Umsatz Grundlage - Essen - myheimat.de
Ihren Jahresbericht stellte die Verbraucherzentrale Essen vor. Verbraucherprobleme und Beratungsbedarf verändern sich ständig, zumal in einer
"Erst checken, dann klicken": Kampagne für sicheres Online-Shopping...
www.lokalkompass.de
Es ist so komfortabel wie auch trügerisch – Einkaufen im Internet. Mit ein paar Mausklicks bestellen Online-Käufer bequem von zuhause aus die Produkte ihrer...
Gerade Handy-Verträge führen immer wieder zu Ärger - waz.de
www.waz.de
Die Verbraucherzentrale in Bottrop warnt vor eiligen Abschlüssen im Handy-Shop. Die Verkäufer verschweigen manchmal wichtige Details zum Vertrag.
Im Internet Fake Shops erkennen und Drittanbietersperre durchsetzen -...
www.lokalkompass.de
Roaming-Gebühren und wie die einzelnen Anbieter damit umgehen und die Abschaltung von DVB-T I sind bislang die Blickpunktthemen der Verbraucherzentrale in...
sortiert nach Relevanz / Datum