1
0
0
News
Personalization at scale: First steps in a profitable journey to...
hispanicad.com
Personalized communication with every customer is the future of marketing. McKinsey partners Julien Boudet and Kai Vollhardt say it's easier ...
Wortpiratin: Chance vergeben - Ein Gremium alter, weißer ...
www.allgemeine-zeitung.de
Dr. Manfred Alflen (Aareon), Ulrich Dexheimer (ISB Rheinland-Pfalz), Daniel Gahr (Mainzer Stadtwerke), Frank Gey (ENTEGA Energie), Sebastian Gooding (Ditsch), Dr. Engelbert Günster (IHK Rheinhessen), Harald Hamprecht (Opel), Alfred Keschtges (invenio Group), Stefan Magel (REWE Group), Dr. Peter Mrosik (profine), Thorsten Mühl (Sparkasse Mainz), Hans Georg Schnücker (VRM), Dr. Kai Vollhardt ...
Customer Experience: Eine unvergessliche Reise für den Kunden
www.handelsblatt.com
Kai Vollhardt: „Auf diese Weise kann das Unternehmen Prozesse vereinfachen, Schnittstellen reduzieren, Arbeitsabfolgen standardisieren und dadurch Kosten …
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Kai Vollhardt | LinkedIn
Kai Vollhardts berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Kai Vollhardt dabei hilft, ...
LinkedIn: Kai Vollhardt | LinkedIn
Sehen Sie sich das Profil von Kai Vollhardt auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. Kai Vollhardt hat 3 Jobs im Profil angegeben. Sehen Sie sich auf LinkedIn das vollständige Profil an und erfahren Sie mehr über die Kontakte von Kai Vollhardt und über Jobs bei ähnlichen Unternehmen.
LinkedIn: Kai Vollhardt | Perfil profesional - LinkedIn
tiene 3 empleos en su perfil. Ve el perfil completo en LinkedIn y descubre los ...
Kai Vollhardt eBooks | readersplanet - Der Spezialist für eBook Abos
www.readersplanet.de
Kai Vollhardt eBooks und viele andere Autoren bei readersplanet.de.
Business-Profile
brainguide.de: Kai Vollhardt | brainGuide
Kai Vollhardt. Expertentyp: Autor. Registriert. Aufrufe seit : 284 | letzte 30 Tage: 1
Bücher
Das Weiterempfehlungsverhalten von Kunden verstehen: Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Zeitungsmarkts
von Kai Vollhardt, CMPP, 2005, Unbekannter Einband
Effizienter Verkaufen durch persönlichkeitsbezogene Produktempfehlungen
von Kai Vollhardt, CMPP, 2006, Taschenbuch
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung
von Kai Vollhardt, Gabler Verlag, 2007, Taschenbuch
Management von Markenportfolios: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht (Forum Produkt- und Produktionsmanagement)
von Kai Vollhardt, Deutscher Universitätsverlag, 2007, Taschenbuch
Dokumente zum Namen
Vollhardt, Kai [WorldCat Identities]
www.worldcat.org
View works by Kai Vollhardt Publications about Kai Vollhardt ... Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht by Kai Vollhardt ( )
Management Von Markenportfolios Vollhardt Kai Huber cognix.debeta.cognix.de/management_von_markenportfolios_vollhardt_kai_huber_prof_dr_fr...
beta.cognix.de
kai vollhardt management von markenportfolios zu organisieren und zu fahren. resultierend aus dieser komplexit~it ist die optimierung von markenportfolios im ...
Aber bitte mit Gefühl -- Der Einfluss von Emotionen auf die...
www.proquest.com
4| Dr. Kai Vollhardt. Seit wissenschaft- licher Mitarbeiter am. Lehrstuhl für Marke- ting I an der Johannes. Gutenberg-Universität in Mainz (D). Dipl.
Phnomen Luxusmarke Huber Frank Bttner Miriam Regier Stefanie ...clt1.pakihosting.com/phnomen-luxusmarke-huber-frank-bttner-...
clt1.pakihosting.com
Büttner; Frank Huber; Stefanie Regier Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklarung des Erfolgs von Markenportfolios mit ...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Branding [Bücher 401ff] - archINFORM
buch.archinform.net
... von Corporate Brands Lars Fiedler (Autor), Prof Dr. Manfred Kirchgeorg ( Vorwort) Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt Kai-Uwe ... Frank Huber (Autor), Nils Merkel (Autor), Johannes Vogel (Autor), Kai Vollhardt (Autor) Center of ...
Dr. Kai Vollhardt - marketing-i.bwl.uni-mainz.de
www.marketing-i.bwl.uni-mainz.de
Kai Vollhardt ist seit Mai am Lehrstuhl von Univ.-Prof. Frank Huber als Wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt. Sein Diplom erhielt Kai Vollhardt an der ...
Dissertationsprojekte | Prof. Dr. Frank Huber
www.marketing-i.bwl.uni-mainz.de
Dr. Kai Vollhardt McKinsey & Company, Inc. Abgeschlossen März ' Consumer Subjective Well-Being as a Core Concept in Marketing Theoretical Basics, …
Marketing I
www.marketing-i.bwl.uni-mainz.de
In seiner Dissertation beschäftigt sich Dr. Kai Vollhardt mit der Gestaltung sowie den Erfolgsauswirkungen des Markenportfoliomanagements aus Unternehmenssicht.
Veröffentlichungen allgemein
bol.com: bol.com | Management Von Markenportfolios | | Kai...
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu ...
EconPapers: Brand misconduct: Consequences on consumer-brand...
econpapers.repec.org
By Frank Huber, Kai Vollhardt, Isabel Matthes and Johannes Vogel; Abstract: This paper investigates the effects of brand misconduct on a consumer-brand ...
Aufbau von Markenbeziehungen als Grundlage des...
link.springer.com
Dr. Frank Huber, Dr. Kai Vollhardt, Dipl.-Kfm. Johannes Vogel, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing, Johannes Gutenberg-.
Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen...
link.springer.com
Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte...
Artikel & Meinungen
Steinhart in Aachen - Steinhart - WATCHLOUNGE FORUM
forum.watchlounge.com
Hat schon jemand geplant, im Oktober beim
Customer Data Platform - The essential Customer Data Platform reading...
www.mparticle.com
Author(s): Julien Boudet, Brian Gregg, Kathryn Rathje, Kai Vollhardt. Publication: McKinsey & Comparny. This McKinsey article discusses the ...
Sonstiges
Kai Vollhardt | LinkedIn
www.linkedin.com
View Kai Vollhardt's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Kai Vollhardt discover inside ...
Кніга "Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und...
play.google.com
Die Autoren analysieren und bewerten die Determinanten der Markenloyalität bei Luxusmarken. Der Schwerpunkt liegt auf soziologischen Aspekten, z.B. der...
Reiseliteratur Kai Vollhardt, Reiseführer Kai Vollhardt, Reisebuch...
www.travelcard-reiseversicherung.de
Reiseliteratur Kai Vollhardt – das passende Buch zum Kai Vollhardt Urlaub und Reiseführer mit Reiseinformationen Kai Vollhardt, Reisewetter Kai Vollhardt,...
Stream Kai Vollhardt music | Listen to songs, albums, playlists for...
soundcloud.com
Play Kai Vollhardt and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.
Follower von Kai Vollhardt auf Vivino
www.vivino.com
Check out who follows Kai Vollhardt on Vivino, and get your own account.
Vollhardt - Names Encyclopedia
www.namespedia.com
Writers: Peter Vollhardt, Friedrich Vollhardt, Karin Vollhardt, Kai Vollhardt, Dieter Vollhardt, C. Vollhardt, Frank N. Vollhardt, K. Peter C. Vollhardt, K P C. Vollhardt Faces of people named Vollhardt. Vollhardt_1 Rating:1. Inappropriate, Not Bad, Good, Great! Submit. Vollhardt_3 Rating:1. Inappropriate, Not Bad, Good, Great!
Phänomen Luxusmarke - PDF eBook kaufen | Ebooks Management ...
www.fachzeitungen.de
Miriam Büttner ist externe Doktorandin, Dr. Stefanie Regier und Dr. Kai Vollhardt waren wissenschaftliche Mitarbeiter an diesem Lehrstuhl. Kaufen Sie hier: Zum E-Book. Verkauf erfolgt über unseren E-Book Shop. andere Titel des Autors; andere Titel des Verlages; Android E-Book Reader; Apple E-Book Reader ; Horizontale Tabs. Leseprobe. 3 Theoriegeleitete Konzeptualisierung eines …
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche ...
www.springerprofessional.de
Univ.-Prof. Dr. Frank Huber, Dr. Frederik Meyer, Dr. Kai Vollhardt, Dipl.-Kfm. Tobias Heußler. Anzeige. Aktuelle Ausgaben. Ausgabe Ausgabe Ausgabe Ausgabe Ausgabe Ausgabe Ausgabe Ausgabe Ausgabe Ausgabe Premium Partner. Bildnachweise . Neuer Inhalt/© Stellmach, Neuer Inhalt/© Maturus, Pluta Logo/© …
Management von Markenportfolios - Hugendubel …
www.hugendubel.info
Management von Markenportfolios von Vollhardt, Kai - Jetzt online bestellen portofrei schnell zuverlässig kein Mindestbestellwert individuelle Rechnung 20 Millionen Titel
Kai Vollhardt | McKinsey & Company
www.mckinsey.com
Kai is a core member of McKinsey's European Marketing & Sales Practice, and ... “No customer left behind: How to drive growth by putting personalization at the ...
Missing: Herbert Utz Verlag"
FORMALISIERUNG - Definition und Synonyme von Formalisierung im...
educalingo.com
«Formalisierung» Formalisierung bedeutet den Vorgang oder das Ergebnis des Formalisierens einer Sache. Etwas wird formalisiert, indem ihm eine Form gegeben, es...
GESTALTUNGSFORM - Definition und Synonyme von Gestaltungsform im...
educalingo.com
«Gestaltungsform» Bedeutung von Gestaltungsform und Synonyme von Gestaltungsform, Tendenzen zum Gebrauch, Nachrichten, Bücher und Übersetzung in 25 Sprachen.
Frank Huber Andreas Herrmann Frederik Meyer Johannes Vogel Kai...
docplayer.org
Frederik Meyer, Johannes Vogel und Kai Vollhardt sind Wissenschaftliche Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes ...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen (insb. Dissertationen) @...
www.markenlexikon.com
Wissenschaftliche Veröffentlichungen @ Markenlexikon.com: Dissertationen, Wissenschaftliche Arbeiten, Forschungsarbeiten, Forschungsberichte, Arbeitspapiere,...
Beck eLibrary
www.beck-elibrary.de
Eine Untersuchung der Relevanz von Werbefiguren für das Konsumentenverhalten. Von Prof. Dr. Frank Huber, Dr. Kai Vollhardt und Dipl.-Kfm. Frederik Meyer .
Die Bedeutung von Emotionen für die wahrgenommene Fairness bei...
www.springerprofessional.de
Die wahrgenommene Fairness von Preisen hat sich als zentrales Konstrukt der Marketingforschung zur Analyse der Wirkung von Preiserhöhungen etabliert.
Akzente David gegen Goliath. Consumer Industries & Retail Group - PDF
docplayer.org
Er berät Konsumgüter- und Handelsunternehmen vornehmlich zu digitalen Fragestellungen. 4 Dr. Kai Vollhardt ist Partner im Münchner Büro von McKinsey, ...
Näher am Kunden. Akzente Consumer Industries & Retail Group. Wie...
docplayer.org
3 Dr. Kai Vollhardt ist Berater im Münchner Büro von McKinsey. Er ist Mitglied der globalen Customer Experience Serviceline und konzentriert sich auf Themen ...
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares Eine…
diebuchsuche.at
Frank Huber, Andreas Herrmann, Frederik Meyer, Johannes Vogel, Kai Vollhardt: Kausalmodellierung mit Partial Least Squares - Eine...
Phänomen Luxusmarke - Miriam Büttner, Frank Huber, Stefanie Regier -...
www.exlibris.ch
Phänomen Luxusmarke von Miriam Büttner, Frank Huber, Stefanie Regier - Buch aus der Kategorie Werbung & Marketing günstig und portofrei bestellen im Online...
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Kai Vollhardt
Miriam Büttner Andreas Herrmann Frederik Meyer | Lars Köster Tobias Heußler Frank Huber | Stefanie Regier Johannes Vogel Miriam Buttner |
Personen Vorname "Kai" (24381) Name "Vollhardt" (157) |
sortiert nach Relevanz / Datum