1
0
0
(1 - 30 von 64
)
Das Weiterempfehlungsverhalten von Kunden verstehen: Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Zeitungsmarkts
von Kai Vollhardt, CMPP, 2005, Unbekannter Einband
Effizienter Verkaufen durch persönlichkeitsbezogene Produktempfehlungen
von Kai Vollhardt, CMPP, 2006, Taschenbuch
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung
von Kai Vollhardt, Gabler Verlag, 2007, Taschenbuch
Management von Markenportfolios: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht (Forum Produkt- und Produktionsmanagement)
von Kai Vollhardt, Deutscher Universitätsverlag, 2007, Taschenbuch
Steuerung der Markenstärke im Pharmamarkt: Eine empirische Studie am Beispiel des pharmazeutischen OTC-Markt
von Kai Vollhardt, CMPP, 2005, Unbekannter Einband
Umsatztreiber Cross-Selling: Eine empirische Analyse des Cross-Selling-Potenzials
von Kai Vollhardt, CMPP, 2006, Unbekannter Einband
Wann sind aus Kundensicht Preiserhöhungen fair?: Ein empirischer Vergleich zwischen Deutschland und China
von Kai Vollhardt, CMPP, 2007, Taschenbuch
HUBER, FRANK, KAI VOLLHARDT JOHANNES VOGEL U A - ZVAB
www.zvab.com
Wann sind aus Kundensicht Preiserhöhungen fair?: Ein empirischer Vergleich zwischen Deutschland und China von Huber, Frank, Kai Vollhardt Johannes Vogel u. a.:...
Kausalmodellierung mit Partial Least von Frank Huber;Andreas - ZVAB
www.zvab.com
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung [Paperback] Huber, Frank; Herrmann, Andreas; Meyer, Frederik; Vogel,...
Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen...
ebooks-fachzeitungen-de.ciando.com
Kaufen Sie das Buch Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht vom DUV Deutscher Universitäts-Verlag als eBook...
Phänomen Luxusmarke - Identitätsstiftende Effekte und Determinanten...
www.ciando.com
Lesen Sie online ein Teil vom eBook Phänomen Luxusmarke - Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität und kaufen Sie das Werk als...
Huber, Frank, Kai Vollhardt Johannes Vogel u. a.: (Autor) gefunden...
www.antikbuch24.de
Antikbuch24 - Ihre Plattform für antiquarische Bücher bietet Ihnen jede Menge Angebote aus dem Antiquariat - viele verschiedene Anbieter weltweit finden Sie in...
Tattletales Books
bookmanager.com
Tattletales Books: An independant childrens' book and toy store serving the Maritimes since
Konsumentenvertrauen - Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges...
lbib.de
Frank Huber/Stefanie Regier/Kai Vollhardt Markenvertrauen im Rahmen des Markenmanagements Matthias Sander/Berthold Weywara
AbeBooks: : Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und...
Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität (Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung) (German Edition) by Miriam Büttner; Frank Huber; Stefanie Regier; Kai Vollhardt at AbeBooks.co.uk - ISBN 10: ISBN 13: Gabler ...
Phänomen Luxusmarke : Identitätsstiftende Effekte und Determinanten...
www.econbiz.de
von Miriam Büttner, Frank Huber, Stefanie Regier, Kai Vollhardt ... Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden. Edition ...
: Retail Marketing and Branding: A Definitive Guide to...
www.abebooks.com
Dr. Peter Breuer, Cologne. Dr. Benjamin Brudler, Hamburg ... Dr. Kai Vollhardt, Frankfurt. Dr. Tobias since Bookseller Inventory # VW
kai vollhardt - AbeBooks
www.abebooks.it
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares : Eine anwendungsorientierte Einführung di Huber, Frank [Verfasser] ; Herrmann, Andreas [Verfasser] ; Meyer,...
bokus.com: Kai Vollhardt - Böcker | Bokus bokhandel
Köp böcker av Kai Vollhardt hos Bokus med fri frakt och snabb leverans. Här hittar du de senaste och mest populära böckerna till bra pris!
adlibris.com: Management Von Markenportfolios - Försäljning & marknadsföring -...
Handla böcker, skönlitteratur och facklitteratur hos Adlibris bokhandel. Priserna ligger lägst på marknaden vilket har noterats i ett flertal test i media.
Management von Markenportfolios (eBook, PDF) von Kai Vollhardt -...
www.buecher.de
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren.
Meyer, Kai - Buchfreund, antiquarische und neue Bücher
www.buchfreund.de
Meyer, Kai 709 Ergebnisse gefunden.
Buch24.de: Vollhardt Kai
www.buch24.de
Entdecken Sie alles zum Thema 'Vollhardt Kai', bestellen Sie versandkostenfrei im Online-Shop von Buch24.de.
Kai Vollhardt on Apple Books
books.apple.com
Preview and download books by Kai Vollhardt, including Phänomen Luxusmarke, Kausalmodellierung mit Partial Least Squares and many more.
Management von Markenportfolios - Kai Vollhardt - Buku Google
books.google.com.bn
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu...
Management von Markenportfolios - Kai Vollhardt - Knihy Google
books.google.com.cy
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu...
Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement - Google Books
books.google.de
Markenführung bei Dienstleistungsunternehmen ist nicht nur eine Aufgabe des externen Marketing, sondern muss unter Berücksichtigung der unternehmensinternen...
Retail Marketing and Branding : Jesko Perrey :
www.bookdepository.com
Retail Marketing and Branding by Jesko Perreyavailable at Book Depository with free delivery worldwide.
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Kai Vollhardt
Miriam Büttner Andreas Herrmann Frederik Meyer | Lars Köster Tobias Heußler Frank Huber | Stefanie Regier Johannes Vogel Miriam Buttner |
Personen Vorname "Kai" (24381) Name "Vollhardt" (157) |
sortiert nach Relevanz / Datum