1
0
0
(1 - 27 von 29
)
CRM - Customer Relationship Management: Kundenmanagement zwischen Umsatzausbau und Effizienz
von Nils Hafner, BPX-Edition, 2011, Taschenbuch
CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse
von Nils Hafner, BPX Edition, 2006, Taschenbuch
Kundenerlebnismanagement: Praxisorientierte Handlungsanleitungen für Dienstleistungsunternehmen
von Nils Hafner, Compendio Bildungsmedien, 2012, Taschenbuch
Servicequalität des Telefonmarketing: Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität im Call Center (Marketing und Innovationsmanagement)
von Nils Hafner, Deutscher Universitäts-Verlag, 2001, Taschenbuch
nils hafner - ZVAB
www.zvab.com
Die Kunst der Kundenbeziehung: Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM von Hafner, Nils und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und...
Nils Hafner | Autorenprofil und Werke | beck-shop.de
www.beck-shop.de
Hier finden Sie das komplette Autorenprofil von Nils Hafner . Außerdem erhalten Sie Zusatzinfos wie wichtige berufliche Stationen und aktuelle Werke.
AbeBooks: : CRM - Customer Relationship Management:...
CRM - Customer Relationship Management: Kundenmanagement zwischen Umsatzausbau und Effizienz von Nils Hafner; Rémon Elsten bei AbeBooks.de - ISBN 10: ...
Nils Hafner (Author of Die Kunst der Kundenbeziehung)www.goodreads.com › author › show › Nils_Hafner
www.goodreads.com
Join Goodreads. to see if your friends have read any of Nils Hafner's books. Sign Up Now · Sign in with Facebook. Nils Hafner. Follow Author. 0 followers ...
bokus.com: Die Kunst der Kundenbeziehung - Nils Hafner - Bok ( ) |...
Pris: 359 kr. Inbunden, Skickas inom 3-6 vardagar. Köp Die Kunst der Kundenbeziehung av Nils Hafner på Bokus.com.
Einen Moment, bitte...
www.hugendubel.de
Marketing, Buch von Elina Petersone, Nils Hafner, André von Zobeltitz, Werner Halver, Axel Lippold bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale...
Die Kunst der Kundenbeziehung von Nils Hafner - Fachbuch - bücher.de
www.buecher.de
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man...
Prof. Dr. Nils Hafner » Der Bank Blog
www.der-bank-blog.de
Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor am Institut für Finanzdienstleistungen Zug ( IFZ) ...
Produktivität von Dienstleistungen - Google Books
books.google.de
Dr. Nils Hafner Hochschule Luzern – Wirtschaft, Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ, Zug, Schweiz ...
Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen - Nils Hafner, Werner...
books.google.de
Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites...
Die Kunst der Kundenbeziehung von Nils Hafner | ISBN...
www.lehmanns.de
Die Kunst der Kundenbeziehung von Nils Hafner (ISBN ) bestellen. Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung - lehmanns.de.
CRM Customer Relationship Management ...www.schweitzer-online.de › buch › Nils-Hafner_Rmon-Elsten › CRM...
www.schweitzer-online.de
Dr. Nils Hafner und RémonElsten sind Experten auf dem Gebiet desCustomer Relationship Management. Indiversen Praxisprojekten haben sie diePotenziale ...
Die Kunst der Kundenbeziehung : die besten Ratschläge für ...www.econbiz.de › Record › die-kunst-der-kundenbeziehung-die-besten-...
www.econbiz.de
Die Kunst der Kundenbeziehung : die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM. Nils Hafner. Year of publication: ; 1. Auflage. Authors: Hafner ...
Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online: Aus Kundensicht...
books.google.de
Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln brennen: Wie spreche ich meine Kunden in einer immer...
Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik: Reisende an...
books.google.de
Dieses Kompendium unterstützt Touristikanbieter an jedem Touchpoint mit Reisenden dabei, maximale Kundenorientierung und einen professionellen Kundenservice zu...
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und...
books.google.at
Reality Check und Ausblick Professor Dr. Nils Hafner 7.3 Customer Engagement mit Chatbots und
Collaboration Bots: Vorgehen, Chancen und Risiken zum Einsatz von Bots in
Service und Marketing .
EconBiz Advisory Boardwww.econbiz.de › about › econbiz-advisory-board
www.econbiz.de
Internet: https://www.wu.ac.at/bibliothek/ueber-die-bib/mitarbeiterinnen. Prof. Dr. Nils Hafner Hochschule Luzern - Wirtschaft, Institut für Finanzdienstleistungen ...
Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln books.google.de › books
books.google.de
... handeln Phil Winters. Prof. Dr. Nils Hafner ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern und leitet ein Studienprogramm für ...
Das kundenorientierte Unternehmen: 12 Erfolgsprinzipien für eine...
books.google.de
Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie...
Die Kunst der Kundenbeziehung: Die besten Ratschläge für ein...
books.google.cz
Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM Nils Hafner. Fink, Klaus J.: Empfehlungsmarketing. Königsweg der Neukundengewinnung, Gabler, Gentsch, Peter: Algorithmic Enterprise – Big Data und Artificial Intelligence enabled Business, Springer Gabler, Wiesbaden i.P. Hafner, Nils; Elsten, ...
Servicequalität des Telefonmarketing: Operationalisierung und Messung...
books.google.by
Nils Hafner entwickelt ein Instrument zur Verbesserung von Call-Center-Dienstleistungen, das die Abbildung der spezifischen Charakteristika ermöglicht.
Kundenloyalität und Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer...
books.google.de
Kundenloyalität und Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz. Front Cover. Bruno Catellani, Nils Hafner, Bruno Käslin. Verlag Institut für ...
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Nils Hafner
Götz Teubel André Kudra |
Person "Hafner" (20) Vorname "Nils" (14936) Name "Hafner" (1353) |
sortiert nach Relevanz / Datum