News Dr. Nils Hafner

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carta.info

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CARTA online

Customer Analytics als wesentlicher Faktor für erfolgreiche...

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EXASOL AG, Blue Yonder, EXASOL und SHS VIVEON haben im Juni gemeinsam in Zürich den zweiten Customer Analytics Day ausgerichte...

Online Marketing auf Erfolgskurs

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Das Internet nimmt als Werbeplattform einen immer höheren Stellenwert ein. Nicht zuletzt die wachsende Anzahl von breitbandigen Internetanschlüssen sc ...

Prof. Dr. Nils Hafner

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Bücher Servicequalität des Telefonmarketings: Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität im Call Center. - Wiesbaden: DUV Gabler,

20 Minuten Online: Initiative Swiss21.org: Start-ups bekommen Büro-Software jetzt...

Kleinfirmen sollen künftig gratis Software erhalten – von der Buchhaltung bis zum Online-Shop.

AiGNER PR zu Gast bei Union Investment

www.pressetext.com
Aussender: AiGNER PR Communication Services Ansprechpartner: Mag. Sandra Rupp

"Die entscheidende Frage ist, wie schnell der Kunde eine Antwort...

www.netzwoche.ch
Ihm können selbst die Digital Natives in Sachen Facebook & Co.

Aktuelle Bücher vorgestellt: „Die Kunst der Kundenbeziehung ...www.zukunftkunde.de › aktuelle-buecher-vorgestellt-die-kunst-der-k...

de.majorel.com
Nils Hafner will mit seinem aktuellen Buch „Die Kunst der Kundenbeziehung“ Abhilfe schaffen und versammelt 60 unterhaltsame Geschichten ...

Prof. Dr. Nils Hafner und Götz Teubel zum Alumni-Vorstand des MTP...

www.pos-kompakt.net
Deutschlands größtes generationsübergreifendes Marketing-Netzwerk MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. hat einen neuen Alumni-Vorstand.

Die Kunst der Kundenbeziehung: Buch & eBook von Nils Hafner | Haufe...

shop.haufe.de
Fundierte Fachbücher & eBooks im Haufe Shop online bestellen ✓ versandkostenfrei ✓ Trusted Shop Garantie ✓ Die Kunst der Kundenbeziehung von Haufe

Rezension: "Die Kunst der Kundenbeziehung" von Nils Hafner ...www.morgenpost.de › wirtschaft › karriere › article › Leh...

www.morgenpost.de
Bei CRM-Pionier Nils Hafner lernt man etwas und wird gut unterhalten, findet der Rezensent. Ein Gewinn für jeden, der Kunden hat.

Roboter sollen Hotlines kundenfreundlicher machen

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Die richtige Sprache ist dabei ein elementares Mittel der Kundenbindung, weiß Nils Hafner, Professor für Wirtschaft an der Hochschule Luzern: „Im Kundenservice geht es ja prinzipiell darum, dem Kunden schnell die richtige Antwort zu geben. Dabei sollten sich Unternehmen im Zuge der Digitalisierung ...

Der mailingtage-Kongress – Effizienz und Transparenz im Fokus - World...

www.worldofprint.de
Moderiert wird der Kongress erneut von Dr. Nils Hafner, dem international anerkannten Experten für den Aufbau langfristig profitabler ...

CRM + DSGVO = Chance für ehrlichen Dialog?, esatus AG ...www.pressebox.de › esatus AG

www.pressebox.de
Dr. Nils Hafner, Dr. André Kudra und Frank Stiegler im Rahmen eines ... Dr. Nils Hafner als internationaler Experte für den Aufbau langfristig ...

Nils Hafner | Professor Of Marketing | whatchadowww.whatchado.com › stories › nils-hafner

www.whatchado.com
Nils Hafner is a professor of marketing at the Lucerne University of Applied Sciences and Arts. The best part ...

Neuer mailingtage Kongress – das jährliche Update für Direktmarketer...

www.worldofprint.de
Friedhelm Lammoth als Eröffnungsredner; Trends, Strategien und Best Practice für erfolgreiche Kundenbeziehungen

Presse - PresseBox

www.pressebox.de
Aktuelle und interessante Pressemitteilungen zu IT- und Industrie-Themen

Nils Hafner | Professor Of Marketing | whatchado

www.whatchado.com
Entdecke die Story von Nils, gewinne authentische Einblicke in den Berufsalltag und lass dich inspirieren. Finde auch du deinen Traumjob - auf whatchado.

Prof. Dr. Nils Hafner und Götz Teubel zum Alumni-Vorstand des MTP...

www.mtp.org
Dr. Nils Hafner und Götz Teubel zum Alumni-Vorstand des MTP gewählt. Startseite · Presse ...

Die neue Visitenkarte der Bank: der CCO

www.finews.ch
Den Schweizer Banken fehlen Chief Customer Officers.

Die Bankfiliale ist tot – was nun?

www.finews.ch
Mit der Digitalisierung der Bankfiliale muss eine Digitalisierung des Kundencenters einher gehen – so die Empfehlung einer aktuellen Analyse des IFZ....

20th CCC Convention in Berlin

www.yourccc.com
Exceptionally in the lecture by Dr. Nils Hafner were his quoted studies and results on the core question of the customer, which showed a cost increase of 120% ... At the end of the Convention 2017, Olav V. Strawe, the founder of the German industry magazine TeleTalk and owner of Fortify Communications, ...

Schweizer Banken nutzen Kundendaten zu wenig

www.finews.ch
Der Wirtschaftsprofessor und Marketingexperte Nils Hafner nennt Banken, die es verstanden haben, Kundendaten sinnvoll und gewinnbringend zu nutzen.

20. Ausgabe der CCC Convention in Berlinwww.yourccc.com › news › 20-ausgabe-der-ccc-convention-in-berlin

www.yourccc.com
Der außergewöhnliche Moderator und erste Vortragende in diesem Jahr war Dr. Nils Hafner. Professor für Kundenbeziehungsmanagement an ...

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.

2019: KI, Internet of Things und Digitale Transformation - DDVwww.ddv.de › events › visionaere-im-dialog › der-rueckblick ›

www.ddv.de
Dr. Nils Hafner und DDV-Präsident Patrick Tapp erweitert. Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor an ...
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