1
0
0
(1 - 26 von 28
)
Markterfolg mit Marken - EconBiz
www.econbiz.de
Authors: Dichtl, Erwin ; Eggers, Walter ; Müller-Hagedorn, L. Published in: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf. - Düsseldorf ...
Markenbildung in der Verlagsbranche: Erläutert am Beispiel des...
books.google.de
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Marktbedingungen für Verlage sind gekennzeichnet durch eine steigende Titelflut, die funktionale Austauschbarkeit vieler Angebote...
Marktprozesse in der Distributionswirtschaft - Google Books
books.google.cz
Krischan von Moeller untersucht die Konsumgüterdistribution aus gesamtwirtschaftlicher Perspektive und analysiert die Konsequenzen der technologischen...
Sozialpädagogische Gesichtspunkte der Einführung einer ...books.google.cz › books
books.google.cz
... Heft 235/September 1999, S Berekoven, Ludwig, Von der Markierung zur Marke, in: Dichtl, Erwin / Eggers, Walter (Hrsg.), Marke und Markenartikel, ...
Sozialpädagogische Gesichtspunkte der Einführung einer einheitlichen...
books.google.com.ua
Inhaltsangabe:Einleitung: Eltern erleben verstärkt, wie der Wunsch ihrer Kinder nach trendiger, aber nicht für jeden bezahlbarer Markenkleidung, immer mehr den...
Die Sprache des Geldes: Grundlagen strategischer...
books.google.de
Unternehmen, Parteien, Verbände, Organisationen jeder Art - sie müssen ihre Ziele professionell kommunizieren, um in der Mediengesellschaft zu überleben....
Die Anwendung und Bedeutung der Markenpolitik im...
books.google.de
Dichtl, Erwin; Eggers, Walter (1996): Markterfolg mit Marken, hrsg. von Erwin Dichtl; Walter Eggers, Beck-Verlag, München Dichtl, Erwin; Eggers Walter ...
Markenbewertung und Brand Scorecard: Neue Möglichkeiten zur...
books.google.de
Seit etwa fünfzig Jahren beschäftigt sich die Betriebswirtschaftslehre mit der Bewertung von Marken, seit mit stark wachsender Intensität. Bis heute hat...
Analyse der Wahrnehmung von Markenarchitekturen in der...
books.google.de
Inhaltsangabe:Einleitung: Auf Grund der zunehmenden Informationsüberflutung und Markeninflation wird es immer diffiziler neue Marken am Markt zu etablieren und...
Markenmanagement und Qualitätsmanagement: Eine empirische und
books.google.de
Regine Lampert und Frank Himpel untersuchen das Verhältnis von Markenmanagement und Qualitätsmanagement und zeigen, dass das produktionsseitige...
Auswirkungen der Konzentration im Handel auf die Entwicklung der
books.google.de
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung1 1.1Problemstellung2 1.2Vorgehensweise3 2.Definition und Abgrenzung zentraler Begriffe3...
Markenorientierung bei Kindern und Jugendlichen: Eine empirische und...
books.google.de
... und Jugend, Stuttgart Lebensstilorientierte Marketing-Theorie, Heidelberg Von der Markierung zur Marke, in: Dichtl, Erwin/ Eggers, Walter (Hrsg.), ...
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von...
books.google.de
Dichtl, Erwin/Eggers, Walter (Hrsg.) (1992): Marke und Markenartikel als Instrumente ... Auflage, Mannheim u. a Engelhardt, Werner H/Kleinaltenkamp, ...
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe: Eine explorative Studie über die...
books.google.de
Inhaltsangabe:Einleitung: Trend, Zeitgeist und Fortschritt - Begriffe, die in der von Dynamik geprägten Gegenwart zum alltäglichen Sprachgebrauch geworden...
Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing: Eine Dirk...
books.google.de
Dirk Morschett entwickelt ein umfassendes Wirkungsmodell, das Einflussfaktoren auf den Markenwert eines Handelsunternehmens sowie den Einfluss der Marke auf...
Multi-Channel-Retailing: Verhaltenswissenschaftliche Analyse der...
books.google.de
Hanna Schramm-Klein analysiert die Wirkungen von Multi-Channel-Systemen auf das individuelle Konsumentenverhalten und zeigt, dass Multi-Channel-Systeme bei...
Multi-Channel-Retailing: Verhaltenswissenschaftliche Analyse ...books.google.cz › books
books.google.cz
... der Markierung von Waren und Dienstleistungen, in: Dichtl, Erwin; Eggers, Walter (Hrsg.): Marke und Markenartikel, (dtv) München 1992, S. 1–24, S. 4.
Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing: Eine ...books.google.cz › books
books.google.cz
... S ; Hammann, Peter: Der Wert einer Marke, in: Dichtl, Erwin; Eggers, Walter (Hrsg.): Marke und Markenartikel, (dtv) München 1992, S , S. 207f.
Retail Branding: Empirische Branchenvergleichende Analyse Aus
books.google.cz
15 Vgl. Berekhoven, Ludwig: Von der Markierung zur Marke, in: Dichtl, Erwin; Eggers, Walter (Hrsg.): Marke und Markenartikel als Instrument des Wettbewerbs, ...
Der Marken-Optimizer: ein integriertes Modell zur Imageoptimierung...
books.google.de
Dichtl, Erwin; Eggers, Walter (Hrsg.) , S j 6.7 Interviews und Vorträge Hilde Cambier, internationale Markenführerin von NlVEA Beaute; Beiersdorf AG, Hamburg, lnterview vom Thomas Doetz, Brand-Manager Siemens AG, München, lnterview vom Annette Kielholz, nationale Markenführerin ...
Handelsmarkenmanagement - Stephan Dumke - Google Books
books.google.de
... Erwin; Eggers, Walter (Hrsg.): Marke und Markenartikel als Instrumente des ... Sicht des Einzelhandels, in: Marketing Zeitschrift für Forschung und Praxis, 8.
Der Erfolg von Handelsmarken: Welche Strategien die Position der...
books.google.de
... Sicht von Wissenschaft und Praxis, Stuttgart (Schäffer-Poeschel Verlag Stuttgart), ... Erwin/ Eggers, Walter: Marke und Markenartikel, München (Verlag C.H
Markennamenswechsel: Risiken, Chancen und Umsetzungsstrategien -...
books.google.de
... und Markenpiraterie, in: Bruhn, Manfred (Hrsg.): Handbuch Markenartikel, Stuttgart: Schäffer-Poeschel, S Deichsel, Alexander (1999): Kundenbindung durch Markenkraft, in 100 Jahre RWE-DEA, Hamburg: RWE-DEA, S Dichtl, Erwin; Eggers, Walter (1996): Markterfolg mit Marken, München: Beck V.
Methoden und Ergebnisse der Trendforschung und ihre Bedeutung für das...
books.google.de
Berekoven, Ludwig, Von der Markierung zur Marke, in: Dichtl, Erwin/Eggers, Walter ... Zielgruppen, Vom Produkt zum Kult, Die Praxis der Interfusion, Frankfurt a.
Ingredient Branding: Die Wirkung der Markierung von...
books.google.de
Moritz Havenstein geht der Frage nach, wie und wodurch sich Ingredient-Branding-Strategien auf das Kaufverhalten für Endprodukte auswirken, die einen...
Moderne Marketing-Kommunikation: System - Prozess - Management - Jörg...
books.google.de
Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen und das Management Moderner...
Verwandte Suchanfragen zu Erwin Eggers
Thorsten Tillner Thomas Angelkort Rüdiger Haase | Wolf Hertz-Kleptow Henning Heuer |
Person "Eggers" (25) Vorname "Erwin" (13538) Name "Eggers" (1665) |
sortiert nach Relevanz / Datum