(1 - 11 von 11
)
"Hamburgs Kreative" dockt mit Jubiläumsausgabe an
www.firmenpresse.de
Das seit erscheinende Jahrbuch Hamburgs Kreative Das Verzeichnis feiert 5-jähriges Bestehen. Grund genug für die Macher von NBVD (http://www. ...
Der IFAW und Springer & Jacoby landen einen Jumbo
www.finanznachrichten.de
Kreation: Eskil Puhl, Creative Director Björn Jeske, Florian Voigt, Copy Writer Beratung: Katharina Renne, Account Assistant FFF: Mirco Seyfert, ...
Zattoo und Icoo.Me realisieren Kampagne anlässlich des Umstiegs auf...
www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...
Springer & Jacoby trennt sich von Erik Heitmann | W&V
www.wuv.de
Nach fast 20 Jahren bei Springer & Jacoby sucht Kreativchef Erik Heitmann, 42, einen neuen Job. CEO Ercan Öztürk und Heitmann haben sich getrennt, wie die...
Das Wendland: Ideal für kreative Familienmenschen
www.ejz.de
Das Wendland ist ideal für kreative Großfamilien. Das meint zumindest Familie Puhl aus Belitz. In der EJZ-Serie
Der IFAW geht mit Springer & Jacoby auf Safari
www.finanznachrichten.de
Kreation: Eskil Puhl, Creative Director Beratung: Julia Figur, Account Director Steffen Behrends, Account Manager Katharina Renne, Account ...
Europa und Internationales: 19_11_05 Algen in der Ernährung
europa.sachsen-anhalt.de
Das Portal des Landes Sachsen-Anhalt
Banane und Kakao mit Mikroalge: Ein Mitgründer des Whapow-Eises kommt...
www.ejz.de
Ein Eis als Trojaner
Neue Kampagne: Internationaler Tierschutz-Fonds IFAW
www.finanznachrichten.de
Kreation: Dirk Haeusermann, Matthias Harbeck, Eskil Puhl, Creative Directors Beratung: Julia Figur, Account Director Steffen Behrends, ...
Newcomer-Preis: Algen-Smoothie-Eis? Lecker!
www.food-service.de
Nicht nur klimafreundlich und nährstoffreich, Algen können auch lecker sein, wenn sie beim Start-up Whapow zu trendigen Food-Kreationen werden.
Mit Heavy Metal gegen die kanadische Robbenjagd: PETA2 und Springer &...
www.finanznachrichten.de
Eskil Puhl, Creative Director Florian Barthelmess, Art Director Björn Jeske, Copywriter Originaltext: Springer & Jacoby Digitale Pressemappe: ...
sortiert nach Relevanz / Datum