News Felicitas Nogly

(1 - 9 von 9
)

new business • Das Magazin für Kommunikation und Medien

www.new-business.de
Die Leiterin Werbung & Digitale Kommunikation bei Audi Dr. Felicitas Nogly sagt: "Die neue Generation des A1 steht für Sportlichkeit, Design, Fahrspaß und ...

Audi launcht A1-Kampagne mit Philipp und Keuntje

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

thjnk launcht internationale Kampagne für Audi Gebrauchtwagen :plus

www.new-business.de
Neben Finke sind auf Kundenseite auch verantwortlich: Marketingleiter Giovanni Perosino, Leiterin Werbung Dr. Felicitas Nogly, Leitung ...

Seite 2 - Große Marke, viel dahinter?

www.faz.net
Marketing bei Markenunternehmen jetzt Seite 2 lesen

Neuer Audi-Spot: "Willkommen in der 8. Dimension" | W&V

www.wuv.de
Die Audi-Leadagentur Thjnk aus Hamburg startet eine internationale Kampagne zur weltweiten Einführung des Oberklasse-SUV Audi Q8. Hier geht's zum Spot.

Audi: Philipp und Keuntje kreiert internationale Printkampagne für...

www.horizont.net
Der Autobauer Audi bastelt in den kommenden Jahren an seiner Modellpalette - eine gewichtige Rolle spielt dabei die neue Generation des Audi A1, für die die...

Audi: Wie der Q5 helfen soll, den perfekten Moment zu erleben

www.horizont.net
Audi inszeniert gemeinsam mit Thjnk den neuen Q5 als den perfekten Begleiter, um Neues zu entdecken und jeden Moment optimal zu nutzen. Die Launchkampagne des...

Q7 Launch: Audi zeigt die wahre Größe

www.horizont.net
Das kann kein Zufall sein. Just in der Woche, in der Mercedes-Benz den neuen Mittelklasse-SUV GLC vorstellen wird, startet Audi seine Launchkampagne für den...

Q8-Launchkampagne: Audi und Thjnk betreten die "8. Dimension"

www.horizont.net
In dieser Woche präsentierte Audi mit dem Q8 seinen neuen Vorzeige-SUV, mit dem der Ingolstädter Autobauer Boden gegenüber der Konkurrenz von Mercedes-Benz und...
+1