News Florian Jedlitschka

(1 - 8 von 8
)

o2 Community: Austausch im digitalen Wohnzimmer von o2

www.telefonica.de
18. Dez · Florian Jedlitschka: Die enorme Vielfalt. So bieten wir aktuell für Kunden, die vielleicht Hemmschwellen haben, auf Deutsch ihr Anliegen anzubringen, auch dedizierte Bereiche in Englisch an. Und auch hier finden sie unvoreingenommene Unterstützung von anderen Kunden und O 2 .

Influenecer Marketing Forum Berlin PerformanceMarketing.de

www.performancemarketing.de
Als Speaker stehen u.a. Judith Christina Pierau (FleishmanHillard Germany), Florian Jedlitschka (Telefónica Germany), Patricia Griotto (beyerdynamic) und Sebastian Mews (MyHammer) auf der Bühne. + Zu Google Kalender hinzufügen + Exportiere iCal. Details Datum: Februar 26 Zeit:

Big Data Konferenz - startplatzwww.startplatz.de › event › big-data-konferenz

www.startplatz.de
Bewertung 4,4 (512) Big Data Konferenz · Barbara Lampl · Caissa Klug · Christoph Safferling · Dean Tomasevic · Dominique Bornhöft · Fabian Rothe · Florian Jedlitschka · Fritz Pieper. Bewertung 4,4 (512) Big Data Konferenz · Barbara Lampl · Caissa Klug · Christoph Safferling · Dean Tomasevic · Dominique Bornhöft · Fabian Rothe · Florian Jedlitschka · Fritz Pieper.

Florian Jedlitschka Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
1. Juli · Florian Jedlitschka - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler Gurkerl statt Tunnel! kicker gibt es jetzt auch aus Österreich. auf kicker.de bleiben zu kicker.at wechseln

Influencer Marketing FORUM / Berlin SHIFT/MarKomwww.shiftmarkom.de › ... › Archiv › Archiv / Influencer Marketing FORUM

www.shiftmarkom.de
AP · Fallstudie: Erfahrungen mit dem Influencer Marketing. Florian Jedlitschka Leiter Social Media & Content, Telefónica Germany. FALLSTUDIE. 10:

"Jedes-Zuhause" in MinecraftServiceplan

www.serviceplan.com
— Florian Jedlitschka, Principal Marketing Communications Inlife & Digital Transformation Nikolaus Lemli, Team Lead Social & CBM

Serviceplan Bubble and O2 Build an Interactive “Every ...Lovely Mobile News

lovelymobile.news
— Florian Jedlitschka, Principal Marketing Communications Inlife & Digital Transformation. Nikolaus Lemli, Team Lead Social & CBM.

Serviceplan Bubble and O2 Build an Interactive “Every Home ...marcommnews.com › serviceplan-bubble-and-o2-b...

marcommnews.com
· Florian Jedlitschka, Principal Marketing Communications Inlife & Digital Transformation. Nikolaus Lemli, Team Lead Social & CBM.
+1