News Florian Klietz

(1 - 28 von 31
)

Serviceplan setzt neue Europa-Kampagne der Telekom um, Serviceplan...

www.pressebox.de
Serviceplan Group, In dieser Woche startet die neue Kampagne der Deutschen Telekom, die in insgesamt zwölf Märkten die Idee eines vernetzte…

Licht für Osram | kurier.atkurier.at › wirtschaft › atmedia › licht-fuer-osram

kurier.at
· Serviceplan Hamburg - Kreativteam: Text: Christoph Nann; Art: Maik Kähler; Etatdirektor: Florian Klietz. atmedia.at ...

Florian Klietz Jakob Eckstein_2340x1316_cr_serviceplan - Meediameedia.de › › florian-klietz-jakob-eckstein_2340x1316_cr_ser...

meedia.de
· Anzeige. v.l.: Florian Klietz und Jakob Eckstein bilden die neue Führung –. Anzeige. Lesen Sie mehr zum Thema:.

Serviceplan lässt neues BMW 8er Coupé über die Kanäle Venedigs...

www.lifepr.de
Serviceplan Group, Im Herbst entwickelte Serviceplan Campaign International in Zusammenarbeit mit BMW eine neue Identität für die Luxu…

BBDO verliert Beck’s an Serviceplan

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

Babysitter: Serviceplan betreut NUK | W&V

www.wuv.de
Die Hambuger Niederlassung von Servicelpan gewinnt der Kommunikationsetat der Baybpflege-Marke NUK.

AB Inbev: Serviceplan nimmt BBDO den Etat von Beck's ab

www.horizont.net
Das Hamburger Büro von Serviceplan Campaign International freut sich über einen Bierkunden. Nach einem Pitch sichert sich ein Team um die beiden...

Serviceplan präsentiert "Bayerische Motoren Werke", die neue...

www.pressebox.de
Serviceplan Group, Mit „Bayerische Motoren Werke“ stellen Serviceplan und BMW einen eindrucksvollen Markenauftritt vor, um die neue Modello…

"Choose your X" – Serviceplan startet internationale Kampagne für die...

meedia.de
Ziel der Kampagne sei es gewesen, für alle bestehenden Fahrzeuge aus der X-Reihe von BMW eine einheitliche Kommunikation aufzubauen. Durch die Modularität der

Andrea Bocelli Stars in Serviceplan’s New Deutsche Telekom Campaign...

www.lbbonline.com
Little Black Book, Europe-wide campaign promotes message of ”what connects us cannot be seen - but you can feel it

Jakob Eckstein wechselt von Sixt zu Serviceplan | W&Vwww.wuv.de › Agenturen

www.wuv.de
· Der vielfach ausgezeichnete Eckstein folgt auf Thomas Heyen und wird die Agentur mit Florian Klietz als Doppelspitze führen.

Ideentransfer: Serviceplan installiert internationales Kreativteam

www.horizont.net
Serviceplan will den Ideenaustausch zwischen seinen über 30 Standorten verbessern. Dafür installiert die Agentur ein internationales Kreativteam, das nicht nur...

Serviceplan Gruppe: Hamburger Haus der Kommunikation gewinnt...

meedia.de
In einem mehrstufigen Pitch-Verfahren haben sich die Hamburger durchgesetzt, wie die Agentur am Dienstag mitteilte. Damit betreut das Hamburger Haus der

Serviceplan | BMW The 7

www.serviceplan.com
Florian Klietz, Managing Director / Partner Kolja Danquah, Creative Director Text Kristian von Elm, Management Supervisor Christoph Köhler, Producer Adam Karger, Senior Account Manager Damian Kuczmierczyk, Senior Art Director Bastian Tripp, Senior Copywriter Philipp Trübiger, Art Director Daniel William Hill, Konzepter. BMW AG:

Serviceplan schnappt sich Tchibo | W&Vwww.wuv.de › Agenturen

www.wuv.de
... (Kreation) sowie Florian Klietz (Beratung). Für die Strategieentwicklung ist Matthias Breitschaft, Serviceplan Consulting Group, zuständig.

Schöner als fliegen: So betörend feiert Serviceplan den BMW ...www.horizont.net › agenturen › nachrichten › schoener-a...

www.horizont.net
"Aus meiner Sicht ist kaum etwas so majestätisch wie ein Flugzeug, das durch die Wolken bricht", sagt Florian Klietz, Geschäftsführer und ...

Serviceplan | Tchibo Etatgewinn

www.plan-net.com
Der Neukunde wird von einem maßgeschneiderten Team im Hamburger Haus der Kommunikation integriert und international betreut: Verantwortliche Geschäftsführer sind Thomas Heyen und Markus Kremer (Kreation) sowie Florian Klietz (Beratung). Für die Strategieentwicklung ist Matthias Breitschaft, Serviceplan Consulting Group, an Bord.

GOSEE ::: Osram Kalender 2011

www.gosee.news
fotomakifolio

'It's a Smart Good Life' in Musical Annie-Inspired Spot for LGwww.lbbonline.com › news › its-a-smart-good-life-i...

www.lbbonline.com
· Florian Klietz, managing partner, Serviceplan Hamburg, is happy to finally see this idea literally come to life: “Right from the beginning, ...

Serviceplan | BMW Luxury Communication

www.serviceplan-solutions.com
Mit „Bayerische Motoren Werke“ stellen Serviceplan und BMW einen eindrucksvollen Markenauftritt vor, um die neue Modelloffensive des Automobilherstellers im...

LG SINGT SICH MIT SMART GOOD LIFE KAMPAGNE IN DIE ...presse.lg.de › › lg-singt-sich-mit-smart-good-life-kampagne-in...

presse.lg.de
· Florian Klietz, Geschäftsführer von Serviceplan in Hamburg: „Wir sind uns sicher, dass wir mit der Kampagne eine Idee verwirklichen konnten, ...

Serviceplan Gives Lift-off to Latest BMW 7 Series | LBBOnline

www.lbbonline.com
Little Black Book, New spot is directed by Tony Petersen Film's Dan DiFelice

Serviceplan | Tchibo Etatgewinn

www.serviceplan.com
Das Haus der Kommunikation in Hamburg hat sich in einem mehrstufigen Pitch um den internationalen Tchibo-Etat für Dachmarke, Non-Food und Kaffee durchgesetzt.

Serviceplan Unveil Bayerische Motoren Werke a New Luxury...

www.lbbonline.com
Little Black Book, 'Bayerische Motoren Werke' sharpens the profile and positioning of the most exclusive vehicles in the portfolio as an independent product...
+1